Vorfreude hin oder her.
Dieses kribbeln im Bauch. Habt ihr das auch wenn ihr in den Titellisten der einzelnen Cd's stöbert.
Jetzt fällt das warten aber echt schwer

Das ist doppelte Freude - denn wenn ich's richtig sehe, ist die Hymne gleich auf zwei Scheiben vertreten! Noch mehr freue ich mich allerdings über die "Sonnentanz"-Fassung vom 04.12.1989 - da stand ich vor der Band und hatte Weltuntergangsstimmung. Nun ist die "Last Party" endlich wirklich eine Party und ich kann die vom brummenden Video auf Minidisc transferierte Version endlich einstampfen! Lupos akustiksolo ist für mich seit jenem Abend immer DER Inbegriff eines zünftigen Akustiksolos gewesen - und wird es schätzungsweise auch bleiben.Vater Schmidt hat geschrieben:...und "Go for Love" ist dann auch endlich auf 'ner Scheibe...![]()
Da wird sich aber jemand freuen.
Ich glaube, ich werde chronologisch in das Werk eintauchen - und mir gaaanz viel Zeit lassen, alles zu genießen.ketchup hat geschrieben:Die Soundschnippsel auf der grobschnitt.rocks Seite lassen die Tage bis zum Erscheinen der Box fast schon unerträglich. Geiler Sound und die KDW Version ist hammer! Bin schon ganz gespannt auf die vielen tollen Sachen, die uns fans dann Freude machen! Weiß nur noch nicht, welche der CD's ich zuerst einlegen werde.
Noch 2 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!
Günni hat geschrieben:Zur Box kann ich noch immer nix Neuss sagen - nur: ein Traum wird wahr. Und wahrgewordene Träume sind für mich kein Diskussionsstoff, sondern nur Grund genug, das Leben zu genießen - solange es keinen Gegenbeweis gibt, habe ich nur das eine! Und diese Box ist eines der wichtigsten Teile darin!
Go for the Musical Box - Günni
lass es raus!!! Man darf sowas um Himmels Willen nicht unterdrücken!!! Das ist höchst ungesund!!!Willi hat geschrieben:muss zugeben, dass mich beim durchlesen plötzlich ein gemeines finger- und stimmbandkribbeln befallen hat.
das gs - Forum war und ist etwas besonderes!!
grüsse an alles freunde der band!!
willi
Willi, dann komm doch am 30. Mai mit einem Paket "der Boxen" nach Betzdorf und verbreite dort unter den Fans besondere Hochstimmung. Gegen eine kleine Gesangseinlage oder Gitarreneinlage hat bestimmt auch keiner etwas einzuwenden.Willi hat geschrieben:muss zugeben, dass mich beim durchlesen plötzlich ein gemeines finger- und stimmbandkribbeln befallen hat.
das gs - Forum war und ist etwas besonderes!!
grüsse an alles freunde der band!!
willi
Meine Vorraussage war doch gar nicht so schlecht.Boxer hat geschrieben:
Ich habe am 20.05. Geburtstag. Vieleicht klappt das ja![]()
bis dahin.