war das ein WE .. boaaaahhh. Am Freitag Abend dachten wir noch, wir könnten das Konzert knicken, weil meine Sohnemann mit dem Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert werden musste (Zen ich danke dir, dass du in diesen schweren Stunden bei mir warst, das werde ich niemals vergessen !!! Du bist ein wunderbarer Mensch !!

Kleinen Zwischenstopp noch, obwohl arg dünn in der Zeit, aber versprochen ist versprochen, bei Feety und Chris mit lecker Gebäck und Coffie (Chris kann backen

Jungs, ihr wart einfach großartig !!!! Ich fand Osnabrück 2007 ja schon toll, war aber gestern völlig aus dem Häuschen. Das, was ihr uns da geboten habt war einfach sensationell und bestätigt meine Meinung: Nein, nicht Opium für´s Volk, sondern Grobschnitt für´s Volk !!!! Hammer !!! M.E. steigert ihr euch von Mal zu Mal und es macht einfach Spaß und uns glücklich, euren Konzerten beizuwohnen. Und denjenigen, die hier und da an der und der Stelle einen falschen Chord herausgehört haben wollen sei gesagt: Wenn du hinaus ziehen willst, um die Welt zu veränderen, schau dich zuerst in den eigenen vier Wänden um !! Wer selber Gitarre spielt weiß, dass man sich auch mal vergreift, na und ??? Das Gesamtkunstwerk zählt und nichts anderes. Meine Meinung !!!

Wieder mal ganz, ganz liebe Leute kennen gelernt, deren Namen ich hier nicht alle aufzähle, um nicht irgendwen zu vergessen. Grobschnitt-Fans sind gute Menschen. Um so unverständlicher ... und bei dieser Kritik soll´s bleiben, dass zum Einlass nur eine Tür geöffnet wurde, denn offensichtlich führten die Securities keinen besonderen Check durch, warum auch, ich denke, dass bei einem GS-Konzert niemand mit nem selbstgebasteltem Sprengsatzt rumrennt. Ich weiß sehr wohl, dass die Band kaum Einfluss nehmen kann auf die engagierte Sicherheitsfirma, aber mal ehrlich was soll das ?? Macht das nächste Mal bitte ´ne Tür mehr auf. Mein voller Pizza-Magen sagt Danke !!!
Entgegen einigen Unkenrufen fand ich auch Zweistein gar nicht so schlecht. Besonders der Gitarrist hatte was drauf und die Idee mit den Brezeln war ne nette Geste !!
Und zum Abschluss noch zwei Impressionen dieses unvergleichlichen, wunderschönen Abends !!

Moonmadness .... der nun in die Heia muss ... weil er die nächsten 3 Tage in Hameln ein par jungen Menschen etwas beibringen soll ... z.B. "Wer ist Grobschnitt ??"