Ey Vadda, datt iss abba ein cooler Schuss! *meinenatürlichdattBildchen *
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
So !
Zwei Karten für Lübeck sind bestellt ( mein Neffe kriegt eine zu Weihnachten und ich "muß" mit )
Jetzt noch nen Hotel finden und es kann los gehen.
Wer würde mitmachen, wenn ich nen Kleinbus ( 9 Sitzer ) organisiere, damit man zusammen gen Lübeck gondeln kann ?
Interessenten melden sich bitte per PN.
Ach so ! Fahrtroute : Schwerte, Dortmund, Münster, Bremer Kreuz, Hamburg, Lübeck und wieder zurück ( aber erst am Sonntag )
Hier werde ich mein erstes Jahr "Grobschnitt Live" reinfeiern... Meine Güte, da ist echt was passiert...!
Ich geb' einfach einen aus beim VORGLÜHEN! ....wenn ihr euch dran erinnert
Freue mich schon wie bekloppt !
Vorweihnachtliche Grüße
Wermi
Ich komme natürlich nach Lübeck! Ist ja schließlich fast um die Ecke.
Inzwischen hab ich so viele Leute angesteckt, dass ich 15 Karten bestellt und verteilt habe. Irgenwie scheint es doch ansteckend zu sein. Aber eigentlich mache ich gar nichts, außer vorher ein T-Shirt tragen und nachher sagen: Jow, war gut!" Weil mehr kann man nicht erklären, darüber sind wir uns ja einig.
Liebe Wermi, ich schreib's mir auf, weil erinnern werd' ich mich nicht!
L.G.sabine
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca
Jetzt stell Dir nur mal vor, jeder würde nach dem Konzert so ein Ti-Shört anziehen und dann wären jedes Mal 15 weitere Leute dabei und beim nächsten Mal wieder und ...
... das wären ja ganz viele Ti-Shörts!!!!
Übrigens sehr schade mit unserer Sonnentänzerin! Aber es hat ja genug Ausweichtermine!!!
Edit: Sabine, aber mal im Ernst! Ich wünschte nur, ich hätte Deine Überzeugungsgabe! Nach so einem Gemeinschaftserlebnis würde ich immer am Liebsten die ganze Welt zum nächsten Konzert mitnehmen!!!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Klar komme ich mit ,werde rechtzeitig zum Anglühen da sein.
Und sonst schöne Grüße an alle Forum-Mitglieder von Thommybrandmann aus dem heißen Sydney.
Bis zum neuen Grobschnittjahr allen alles Gute und Gesundheit
Roady hat geschrieben:Ich knobele da gerade an was rum
Wer würde mitmachen, wenn ich nen Kleinbus ( 9 Sitzer ) organisiere, damit man zusammen gen Lübeck gondeln kann ?
Interessenten melden sich bitte per PN.
Ach so ! Fahrtroute : Schwerte, Dortmund, Münster, Bremer Kreuz, Hamburg, Lübeck und wieder zurück ( aber erst am Sonntag )
Jetzt hab ich mal geknobelt
Bei voller Auslastung ( 8 Personen ) würde dei Fahrt €45,- / Person Kosten. Bei weniger Leuten würd´s entsprechend teurer
Falls Interesse besteht, meldet Euch bitte per PN oder Mail
Meine liebe Steffi kommt nun auch mit !
Das wird ihre Grobschnitt-Live-Premiere und ich bin schon sehr gespannt, in welch einem "Zustand" sie nach dem Konzert sein wird.
Aaalso, eigentlich ist mir Lübeck viiiiel zu weit weg, aber da ich genau weiß, wie ich an dem Abend durch die Wohnung tiger, wenn ich weiß, dass Ihr alle da seit und was da abgeht, bin ich nach aktuellem Stand auch dabei
Ich hab für meinen Neffen und mich Zimmer im "CVJM- HOTEL" gebucht.
EZ mit Frühstück € 39,-
Das Hotel ist ungefähr 800 Meter von der Halle entfernt in der Nähe der Altstadt. https://www.cvjm-luebeck.de/
haben die händisch durchnummerierten Karten-Nr. 132 und 133 von Sireena bekommen.
Wermi
sabine ( + 15 ? ? )
Roady + Neffe ( Flo )
skydiver
reinhacker + ?
Senfei + Steffi
thommybrandmann
Mr Glee
Schaka. + Steffi?
plankton u. sin Fru
witchy woman
Next Party und sin Fru
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.