ich hätte da mal eine Frage!
Im Urlaub hab ich mir das Buch "Alles nur geträumt" von Hollow Skai gekauft. Ich fühlte mich herrlich zurückgesetzt in die Zeit als die Weichen meines Musikgeschmackes gestellt wurden. An so manches konnte ich mich gut erinnern. Es ist schon interressant, wieviel bei einem so im Hinterstübchen schlummert. Als bekennender Extrabreiter kam ich außerdem auf meine Kosten, da der gute Kai desöfteren zitiert wird.
Ich kann aufgrund meines Alters natürlich nicht behaupten, daß ich Grobschnitt Fan der ersten Stunde bin, aber die letzten Jahre hab ich sehr genau verfolgt und habe, wo immer es ging versucht irgendetwas von der Band in Erfahrung zu bringen, was ja in den 80ern ja nicht immer so üppig von statten ging. Die Fühler waren auf jeden Fall immer auf Empfang gestellt. Ein kleines bißchen konnte man immer von der Nachbarin meiner Großeltern erfahren, die die (Achtung schlimmes Wort) Schwiegermutter von Milla ist und später von zwei Kumpels aus meiner Stufe, die Gitarrenunterricht bei Milla´s Nachfolger Harald Eller hatten.
Das war schon was

Aber jetzt meine Frage: in dem Buch steht geschrieben, auf Seite 155, daß Carlo Karges ein kurzes Gastspiel bei Grobschnitt hatte!
Ich hab es immer wieder gelesen und erst gedacht, ich verstehe es falsch, weil sich der Satzbau vertüddelt hat. Aber es steht so da! Jetzt die Frage : stimmt das? Das wäre mir völlig neu, da ich davon noch nie gehört und gelesen habe. Normalerweise verfolge ich Band-Stammbäume immer sehr bewußt, aber das??????
Wer kann mir helfen?
Viele liebe Grüße, Tim.