Irgendwie ist meine Anmeldung für den Chinaman untergegangen
Aber ich habe uns jetzt schnell noch selbst eingetragen.
Nobby + 5
Holli
marion
gingko
stratoli
plankton
Caro
Wolfi
Madi
Irmi
Kölle
Gabi
Thomas
Bärti (Michael) + 2
Günni
Conny
Verena und Camilla von der Überholspur
skydiver
noch ne Conny
Intruder
Next Party und sin Fru
Joker und Mary
Uffel
Gemerman wegen Umfallens
Rumpel und Rumpelinchen
Doc Bobo und Wild Harley
Boxer und Daniel
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf´s Wochenende
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
@nobby03
Einen schönen Gruß an den "Pionier der Frühschicht".
Sonntagsmorgens um kurz vor 6 hat man schon mal solche kleinen Frustgedanken,
aber die sind bis zum Wochenende Geschichte, da bin ich mir sicher.
Ich weiß sehr wohl das Deine Enttäuschung über die Stadtoffiziellen, sicher
auch mit unserem Mailverkehr zu tun hat, von daher bin ich an Deinem Frust
wahrscheinlich nicht so ganz unschuldig.
Aber mal im Ernst, wo wollt ihr noch hin wenn bei der ersten Großveranstaltung
dieser Art in HW gleich alles perfekt ist?
Also, ein kleines Steigerungspotential nach oben musst Du doch für alle Beteiligten
und zukünftigen Events noch lassen, sonst wäre es doch langweilig, oder?
Wie Sabine es schon schreibt, das Konzert ist seit Monaten ausverkauft und mit dem
"Pfund" können Dieter und Du in Zukunft sicherlich wuchern, denn das ist nun wirklich Euer Verdienst!
Und noch was: Die Begeisterung aller die am Wochende kommen ist nicht mehr steigerungsfähig!
Ob mit oder ohne Werbebanner!
Zum Abschluss diese "kleinen Plädoyers" kann ich nur Irmis Worte unterstützend abwandeln:
Ich freu mich auch so, ich freu mich auch so !!!!!!!!
sabine hat geschrieben:Mein Mann ist glaube ich froh, wenn ich mich ab dem 26.10. wieder konzentriert dem häuslichen Leben widme und nicht ständig vor dem Computer sitze und er alles dreimal sagen muss. (er ahnt noch nichts vom 27.11.)
Vergisset, Sabine! Du wirst dich ab dem 26.10. garantiert nicht konzentriert dem häuslichen Leben widmen. Du wirst dann nämlich überhaupt nicht mehr fähig sein, dich konzentriert zu widmen, wem oder was auch immer. Du wirst gierig vor dem Bildschirm hocken und Berichte und Fotos inhalieren. Du wirst mit einem festgetackerten Grinsen und irgendwie völlig stoned durch die Gegend laufen und fünfmal am Tag auf dem Kalender die Tage bis zum 27.11. zählen. Und dein Mann wird sich damit abfinden müssen, dass nun alles irgendwie anders ist.....
Schön, dass du dabei bist!
Liebe Grüße
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Danke Irmi, du machst mir Hoffnung, denn ich finde so kann es bleiben, meinen Mann bring ich mit und überzeug ihn einfach. Nur wer macht dann den Haushalt ab dem 26.10.?
Ich freue mich dich kennen zu lernen.
Liebe Grüße sabine
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca
Ihr Lieben,
vielen Dank für die tröstenden Worte, aber ihr wisst, dass ich damit kein Mitleid erregen wollte.Der kurze Frustanfall ist auch schon vorbei, und ich hab mich mit einem wunderschönen Sonntagmorgen belohnt. und das gemacht, was jeder mal gern machen würde:
Ich habe
-Harro beim Arbeiten zugesehen
- Toni kennengelernt
-mit Milla geplaudert
und von Nucki die letzten Instruktionen abgeholt.
Kurz gesagt, ich war dabei, wie unsere Groben ins PHQ (Probehauotquartier) eingezogen sind.
Das Kribbeln kann keiner beschreiben.
Freunde .
nur noch 5 Tage,
und, wir gehören zu den 799 Auserwählten auf dieser Welt
(Wenn Dieter dabei wäre, wären wir 800.)
Nobby 03
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
nobby03 hat geschrieben:, und ich hab mich mit einem wunderschönen Sonntagmorgen belohnt. und das gemacht, was jeder mal gern machen würde:
Ich habe
-Harro beim Arbeiten zugesehen
- Toni kennengelernt
-mit Milla geplaudert
und von Nucki die letzten Instruktionen abgeholt.
Kurz gesagt, ich war dabei, wie unsere Groben ins PHQ (Probehauotquartier) eingezogen sind.
Das Kribbeln kann keiner beschreiben.
Dich trifft gerade mein Neid! Und mal ehrlich, Toni ist doch einsame Klasse, oder? ( Zenobia möge mir verzeihen )
Das Kribbeln brauchst du nicht zu beschreiben, ich hab's hier in ähnlicher Variante!
Irmi
Sabine, kannst du auch hören, dass hier gerade die Maxi volle Kanone auf repeat läuft?
Unser Kaninchen Pauline liebt übrigens Another Journey. Da wird sie immer ganz andächtig!
Schön, wenn's im Forum Tage vorher schon soooo knistert!
Ihr seid alle einfach nur toll!
Irmi
stratoli hat geschrieben:
wie wärs mit konvoi ab karlsruhe? wäre doch lustig, wenn die (kleine aber feine) südfraktion zusammen in hw einläuft.
Hi @ all,
ich muss hier noch mal das Konvoithema aufgreifen.
So wie ich das sehe kommt Ihr von Karlsruhe sozusagen an meiner Haustüre vorbei
Wenn ein ungefährer Zeitplan bekannt ist würden wir ab Rasthof Heiligenroth an der A3 (=Abfahrt Montabaur, 2km vor Dernbacher Dreieck oder 20km hinter Limburg) mit in der Reihe fahren.
Also, wer ist ab wann dabei?
Die sollen ruhig Gucken wie wir in Hückeswagen einmarschieren (ähh...fahren)
super, wir sind dann ca 14 uhr auf dem rasthof. ich schick dir noch ne pn. harley hat ja jetzt eine rakete, aber ich hoffe, er kann auch gemütlicher fahren. dann würden wir schon mit 3 mobilen eintreffen.
Ich habe mir gestern die Zeit damit verkürzt, um mit dem Fahrrad von der Rheinschiene aus ins Oberbergische zu radeln, und kam dabei wie zufällig auch durch Hückeswagen. Stimmt auf den ganzen Weg Richtung Hückeswagen kein Hinweis auf das Konzert. Aber die Halle steht noch, Chinese und Hallenbad sind auch noch da ebenso wie Haus Hartmann, die Wupper plätschert so vor sich hin und es hat auch nicht geregnet (es war aber auch nicht sonderlich warm). Also das wichtigste ist alles in bester Ordnung.
Die Vorfreude auf das Konzert ist jetzt noch größer geworden.
Gruss
Rolf
Irgendwann bis Du heute aufgewacht, und Du hast gewusst das ist Dein Tag.
Irmi, ich kann das nicht nur hören, ich habe gerade mal bei google maps geguckt wo du wohnst und ich hatte den Eindruck das ich dein Haus erkennen konnte, weil es auf dem Bildschirm vom Bass vibriert.
(Ich habe versucht auf ein Zitat zu antworten, aber ich muss noch einiges lernen)
sabine
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca
Ja Sabine,
jetzt weisst du wie es uns geht.
Immer wenn die Groben auf ihrer Alm proben, und Millas Bass erklingt, haben wir unten Gewitter.
Deswegen auch so oft Sch...wetter.
LG
Nobby 03
Man, hab' das WE in D-dorf in der Altstadt mit meiner Freundin Bea verbracht. Sie wollte das ich mir 'ne super Band anhoerte, aber ich hab' da z.Zt. in meinem Gehirn ueberhaupt keinen Platz fuer.
In meinem Kopf laeuft ein ganz besonderer Film und der heisst: GS am naechsten WE.
Die konnte natuerlich gar nichts mit mir anfangen und ich leider nicht mit ihr, der Altstadt oder der Band.
Kann es gar nicht mehr abwarten, obwohl das auch heisst das ich dann 2 Tage spaeter zurueck nach Kanada fliege.
Wie ich euch Alle beneide die Ihr die Moeglichkeit habt im November wieder GS Live sehen zu koennen.
@ Nobby
Ich liebe Gewitter und fuer solche Gewitter wie Milla sie ausloest, lebe ich!!!!
Es kribbelt nicht mehr, es laed sich auf bis zur Explosion am Samstag!!!!!
Zuviele Tage, Wochen und Monate ohne "Live"-Grobschnitt!!!!
@ stratoli: Ich kann auch gemütlicher, das weißt du auch.
Wenn ich meine "RAKETE" zuschnell bewege läuft mir zuviel Treibstoff durch, das kann ich mir als Arbeitsloser nicht mehr leisten.
@ el camino: Den 40 Tonner (Arbeitgeger) hab ich endlich abgeschafft, deshalb komme ich mit meinem privaten 3 Tonner. Der reicht.
@ nobby03: Rrrrrrrrrrespekt für deine hervorragende Arbeit. Das wird was gutes wenn wir wieder alle zusammentreffen.
@ all: Bis am WE in HW!!!!!
Grüßle vom Joachim
Nobby, in Eurem Wettertrend steht das es Samstag teils neblig wird.
Also, das hätte ich Dir auch ohne meteorologische Vorkenntnisse sagen können
und ich weiß sogar die genaue Zeit, zwischen 20 und 24 Uhr Uhr warne ich dann
mal vor großen Nebelbänken in und um die Mehrzweckhalle.
So, jetzt mal im Ernst,
habe gerade eine Stunde lang gehört, was da am Samstag auf uns zukommt. Boooooooooooooooooo, danacn ist in Hückeswagen nichts mehr so wie vorher
Es ist der helle Wahnsinn.
Norbert
nobby03 hat geschrieben:So, jetzt mal im Ernst,
habe gerade eine Stunde lang gehört, was da am Samstag auf uns zukommt. Boooooooooooooooooo, danacn ist in Hückeswagen nichts mehr so wie vorher
Es ist der helle Wahnsinn.
Norbert
Ob Legal oder Illegal,
ob Anal oder Kardinal,
wenn Grobschnitt in Hückeswagen spielt,
kann es nur eine Devise geben.
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.