Na da bin ich ja mal gespannt... Hab gerade noch 2 Karten bestellt und es hat alles funktioniert... Vielleicht läuft ja gerade der Anbau der Mehrzweckhalle!!!! Hoffentlich funktioniert es wirklich noch... Freu mich!!!!
Hoffentlich sehen wir uns Alle nochmal in Hückeswagen wieder!!!!
Alles Liebe,
Kirsten
Ja Kirsten, dann drücken wir Dir mal ganz heftig die Daumen, dass deine Umbuchungspläne klappen, denn HW wartet auf Dich.
Das Motto der Hückeswagener Grobentage lautet: FEIERN WANDERN ABROCKEN
und wenn Milla auf seinem Bauernhof noch Kühe halten würde, würden wir die auch noch melken.
Also Kirsten: Ich weiß zwar überhaupt noch nicht, ob und wie das alles klappt, aber irgendwie hab ichs im Gefühl,
dass Du eine Riesensache verpasst, wenn Du nicht da bist.
Gilt natürlich auch für alle anderen.
An die Südfraktion (Karlsruher Konvoi)
Braucht ihr Wohnmobilstellplätze.
Ich glaub selbst die haben wir in HW, muss nur suchen.
Hoffentlich sehen wir uns Alle nochmal in Hückeswagen wieder!!!!
Alles Liebe,
Kirsten
Ja Kirsten, dann drücken wir Dir mal ganz heftig die Daumen, dass deine Umbuchungspläne klappen, denn HW wartet auf Dich.
Das Motto der Hückeswagener Grobentage lautet: FEIERN WANDERN ABROCKEN
und wenn Milla auf seinem Bauernhof noch Kühe halten würde, würden wir die auch noch melken.
Also Kirsten: Ich weiß zwar überhaupt noch nicht, ob und wie das alles klappt, aber irgendwie hab ichs im Gefühl,
dass Du eine Riesensache verpasst, wenn Du nicht da bist.
Gilt natürlich auch für alle anderen.
An die Südfraktion (Karlsruher Konvoi)
Braucht ihr Wohnmobilstellplätze.
Ich glaub selbst die haben wir in HW, muss nur suchen.
LG
Nobby 03
Hallo Nobby
ich plane auch mit dem Wohnwagen zu kommen. Gibt es bei Euch einen günstig gelegenen Platz?
Hückeswagen, Hückeswagen wie komm ich jetzt bloß noch an eine Karte? Ausverkauft steht da. Ja, und ich? In Dortmund musste ich früher weg, nach Arnsberg konnte ich im letzten Moment nicht.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Guten Abend liebe Grobschnittfamilie.
Nach einem kurzen Zwischenstop an der Relaisstation misch ich jetzt wieder voll mit.
An alle Womo-, Wohnwagen -und sosnstige rollenden Eigenheimbesitzer.
Wir werden einen Teil des Hallenparkplatzes für euch absperren, sodaß ihr eure Wagenburg dort aufbauen könnt (denkt dran, ihr seid im Wilden Westen).
Vorteil: Ihr könnt wahrscheinlich die sanitären Anlagen einschl Duschen der Halle benutzen.
Natürlich nur, wenn die Groben nicht gerade duschen
Irgendwann vorher müssen wir dann zählen, wieviele ihr seid.
Ansonsten laufen alle Planungen, vor allem die für Freitag, auf Hochtouren.
Sollten wir aus welchen Gründen auch immer noch Karten zur Verfügung haben, würden wir diese hier im Forum anbieten. Im Moment sieht es allerdings mau aus.
So, dass wars erst mal
Gutes Nächtle und bis später
Also ich hätte kein Problem damit zusammen mit den Groben zu duschen.
Das mit dem abgesperrten Parkplatz hört sich gut an und da wir im Wilden Westen sind nennen wir das ganze dann Fort Grobschnitt .
Um Nobby ein bisschen Arbeit abzunehmen beginne ich jetzt einfach mit der Liste der Besatzung des Fort`s.
Planwagen 1 : Wild Harley und Doc Bobo
Sodele jetzt dürft ihr euch auch eintragen,damit Nobby bald weiss wieviel Parkplatz übrig bleibt.
Bobo
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
@ nobby03: was Bobo vergessen hat zu erwähnen. Unser Planwagen 1 hat 135 Pferde die versorgt werden müssen und ihren Auslauf brauchen.
Wo bitte parken dann die anderen Planwagen?
Na das wird was werden.
Viele Grüße vom "SPACE RIDER" Joachim
Wenn ich an Wohnmobile denke, denke ich automatisch an Zelten. Daher meine Frage kann man vor der Halle auf irgendeiner rasenfläche sein kleines Igluzelt am Freitag oder Samstag aufbauen? Das wäre echt töfte, wat meinste Nobby?
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Let´s built a circle!
Unser Planwagen besteht ja mehr aus Alu-Styropor-Verbundmaterial,
aber trotzdem freuen wir uns schon riesig auf Euch!!!
Deshalb reisen direkt aus Mittelerde an: der Baumbart mit sei´m ollen
Kumpel dem Werni "Beutlin" un sei´m Schwacher dem -ab Heute-:
"Kühlschrank-Gerd" (Fragt ihn mal alle warum er zu dem Namen gekommen ist!!!)
Hallo Skydiver
steht Ihr auch wieder mit in der Runde? (Ps.: Gruß an Cony, auch von Elke)
Dann können die Nächte ja wieder lang werden!
Frei nach dem Motto: "Zu den Westfählischen Bergen reisen wir, und....."
Bis gleich in Hückeswagen
Baumbart
30 Jahre geilen Partyspaß mit Grobschnitt
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
Hidiho,
also wir sind auf jeden Fall da,
aber wir haben auf Grund der geringen Möglichkeiten im Bus (sind ja märere Argumente))
Zimmer in "der Post" gebucht.
Sollte uns aber nicht hindern ein paar schöne und (laute) Tage zu verbringen...............
Nicht die westfählischen Berge, sondern hier leben wir:
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
die Berge hoch ragen, der Amboss erklingt.
Wo die Quelle noch rinnet aus moosigem Stein,
die Bächlein noch murmeln im blumigen Hain.
Wo im Schatten der Eiche die Wiege mir stand,
da ist meine Heimat, meinBergisches Land.
Suppi, woll?!
Kommt gut an und verfahrt euch nicht.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.