1. Bergisches Grobschnittwochenende HW 23/24.10.09
Habe mich Gestern, getragen vom olympischen Gedanken, im vorbeifahren vom ordnungsgemäßen Zustand der Spielstätte vergewissert. Halle und Infrastruktur sind schon vollständig vorhanden, die Stadt scheint schon jetzt von einm dauerhaften Feiervirus befallen zu sein (dieses Wochenende Sommerbob, nächstes Wochenende Weinfest).
Ich denke, dass ist schon eine nette Umgebung für ein schönes Groschnitt-Wochenende.
Ich denke, dass ist schon eine nette Umgebung für ein schönes Groschnitt-Wochenende.
Irgendwann bis Du heute aufgewacht, und Du hast gewusst das ist Dein Tag.
- On the loose
- Dr.Salzmann
Hallo zusammen,
hier ist die Frühschicht aus HW (immer noch im Krankenstand), mit einer kurzen Zwischenmeldung.
Wir stehen kurz davor, die
vierhundertste Karte
zu verkaufen, und das ist, 4 Monate vor dem Konzert, für HW und Umgebung sensationell.
Milla, das ist schon mal der 1. Rekord, den ihr eingefahren habt. Weiter so.
Außerdem arbeiten wir gerade an einer weiteren Überraschung für die Kultfete am Freitag, die auch hier im Forum gut ankommen wird.
Um mit dem unvergesslichen Rüüüüüüdi Carell zu reden:
Lasst euch überraschen.
LG
Nobby 03
hier ist die Frühschicht aus HW (immer noch im Krankenstand), mit einer kurzen Zwischenmeldung.
Wir stehen kurz davor, die
vierhundertste Karte
zu verkaufen, und das ist, 4 Monate vor dem Konzert, für HW und Umgebung sensationell.
Milla, das ist schon mal der 1. Rekord, den ihr eingefahren habt. Weiter so.
Außerdem arbeiten wir gerade an einer weiteren Überraschung für die Kultfete am Freitag, die auch hier im Forum gut ankommen wird.
Um mit dem unvergesslichen Rüüüüüüdi Carell zu reden:
Lasst euch überraschen.
LG
Nobby 03
Dann ist ja schon die Hälfte der Karten weg.nobby03 hat geschrieben:Wir stehen kurz davor, die
vierhundertste Karte

Karten gibt's nur bei Euch, oder bekomme ich auch im Wittener Stadtmarketing welche (da kaufe ich sonst meist die Konzertkarten)?
Gruß Uwe.
Hallo zusammen,
hier noch mal die Informationen für das GS-Wochenende in HW:
Regionale Kartenvorverkaufsstellen, Online-Kartenverkauf und Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr auf der Homepage des Veranstalters unter
https://www.stadtkulturverband.de
Karten gibt es nur für das Konzert am 24.10., bei der Kultfete am Freitag, den 23.10. ist der Eintritt frei.
LG
Nobby 03
hier noch mal die Informationen für das GS-Wochenende in HW:
Regionale Kartenvorverkaufsstellen, Online-Kartenverkauf und Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr auf der Homepage des Veranstalters unter
https://www.stadtkulturverband.de
Karten gibt es nur für das Konzert am 24.10., bei der Kultfete am Freitag, den 23.10. ist der Eintritt frei.
LG
Nobby 03
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- WolfiGoRound
- Dr.Salzmann
- WolfiGoRound
- Dr.Salzmann
Wollte gerade mit der Kartenbestellung anfangen und musste schokierend feststellen, das genau an diesem WE mehrere Urlaubswunsch Überschneidungen sind.
Boah dat gibt Probleme und heist volle Kraft Richtung organisieren, reden, tauschen und bekneten.
Hoffentlich geht das gut und die anderen spielen mit.
Rum (die Schlafmütze)

Hoffentlich geht das gut und die anderen spielen mit.
Rum (die Schlafmütze)
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Mark Twain
-
- Magic Train(er)
Nicht ganz so ungeduldig, lieber Wolfi, auch wenn es verständlich ist, daß Du nach dem Wochenende in Elkenroth, bei dem ich leider nicht dabei sein konnte, schon wieder oder immer noch heiß bist. Bei mir hat der Kartenversand auch ein paar Tage gedauert, und jetzt waren ja auch noch Feiertahe dazwischen. Das wird schon !
- WolfiGoRound
- Dr.Salzmann
ich bin die Ruhe selbst ....Bärti vom Wolfspfad hat geschrieben:Nicht ganz so ungeduldig, lieber Wolfi, auch wenn es verständlich ist, daß Du nach dem Wochenende in Elkenroth, bei dem ich leider nicht dabei sein konnte, schon wieder oder immer noch heiß bist. Bei mir hat der Kartenversand auch ein paar Tage gedauert, und jetzt waren ja auch noch Feiertahe dazwischen. Das wird schon !

Illegal-Ballett und
Forum-Blankzieher
Forum-Blankzieher
- WolfiGoRound
- Dr.Salzmann
Kommen tue ich auf alle Fälle, vielleicht halt nur vor oder nach dem Dienst. Im schlechtesten Fall.
Das will ich euch denn doch antun. Dam Dadamm .....Wedaa
Rum (der sich nun kümmern und einschleimen muß
)
Das will ich euch denn doch antun. Dam Dadamm .....Wedaa

Rum (der sich nun kümmern und einschleimen muß

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
Mark Twain
Mark Twain
Moin zusammen,
die Abmeldung Micha K. hat mich zu folgendem Spontanvorschlag gebracht:
Wie wäre es, wenn wir am Samstagmorgen, 24.10.09 einen kleinen Vater- Schmidt -Wandertag
für alle Übernachter, 1-und-2mal-Kommer, und die Anderen einlegen, um uns etwas besser kennenzulernen?
Kleine Runde um die Wuppervorsperre, ca. 1 Stunde.
Der Vorschlag kommt vom größten Wandermuffel aus HW
Norbert
P.S. Die Strecke dürfte auch für Rollstuhlfahrer kein Problem sein.
die Abmeldung Micha K. hat mich zu folgendem Spontanvorschlag gebracht:
Wie wäre es, wenn wir am Samstagmorgen, 24.10.09 einen kleinen Vater- Schmidt -Wandertag
für alle Übernachter, 1-und-2mal-Kommer, und die Anderen einlegen, um uns etwas besser kennenzulernen?
Kleine Runde um die Wuppervorsperre, ca. 1 Stunde.
Der Vorschlag kommt vom größten Wandermuffel aus HW
Norbert
P.S. Die Strecke dürfte auch für Rollstuhlfahrer kein Problem sein.