Hallo Rolf, auch vom "SPACE RIDER" alles Gute für deine Genesung!
Wir wollen dich in Dortmund schwitzen sehen. Das klappt schon wieder!
Positive Grüße vom Joachim
Verfasst am: 09.04.2009, 21:06 Titel:
Ich habe das jetzt einfach mal aus´m Breiten Forum für euch hier hin kopiert!
Das Posting schickte Stefan kleinkrieg gestern:
--------------------------------------------------------------------------------
Ganz kurz zum Stand der Dinge:
Ich war heute bei Rolf im Krkh. und es geht ihm wirklich schon besser.
(Es ging ihm auch schon mal viel besser, aber da will er ja wieder hin.)
Mit etwas Glück, kann er Ostern im Kreis seiner Familie verbringen.
Ich habe ihm von euren Genesungswünschen erzählt und er hat sich sehr darüber gefreut, aber das wird er euch bestimmt selber schreiben.
Der Motor des Mutterschiffes ist nur ein bisschen ins Stottern geraten; läuft aber schon wieder rund.
Es kann also weitergehen.
das hört sich ja schon gut an.
Und Rolf, du kennst doch meinen Wahlspruch:
Unkraut vergeht nicht, und wenn das bei mir klappt, klappt es auch bei dir.
Frohe Ostern und alles Gute
Nobby 03
PS: Und Schmitti Gummersbach ist ja fast schon Hückeswagen.
Ja Nobby,
in Wirklichkeit ist es sogar noch näher
....nämlich Frielingsdorf/Lindlar.
Ich kenne viele Hückeswagener...Polizeibeamte
Vom Schwarz Zelten an der Bever
Wünsche allen einen schönen Feiertag!
Es ist schon spät,doch wir sind jung....in unserer Erinnerung!
Vielen lieben und herzlichen Dank für Eure positiven Genesungswünsche,
bin wieder vom OP Tisch runtergerutscht und aus der Uni klinik Münster entlassen worden, unruhiger Geist !
habe ne ordentliche Narbe am Hals ( Sizillianischer Art).
Professor Senninger und seine Chirugie- Crew, Danke ordentliche Arbeit. Geh jetzt nächste Woche wieder an die Felle und Trommeln und freu mich riesig auf Euch !
Wir sehn uns beim nächsten Gig.
Euer
A.T.S.
Rock,n Roll will never die
Zuletzt geändert von Admiraltopsahne am 13.04.2009, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Klasse!
Ich freu mich auf dich in Osterholz.
Da geb ich dir nach der Show ein Bier aus, das wirst du schon durch den Hals bekommen(das kühlt).
Beste Gesundungsgrüße vom Joachim
Das ist ja endlich mal eine positive Nachricht, die uns alle sehr freut. Dann stehr der Osterholz-Scharmbeck Next Party ja hoffentlich nichts mehr im Wege.
Viele Grüße
Also wirklich mal Hut ab vor SOOO viel Energie und Kraft nach so einer Aktion.
Wir sind dir bestimmt Alle dankbar dafür. Obwohl ich sagen muss das mich das Sacko am Anfang der Show schon irritiert hat. Es war ungewohnt dich so zu sehnen oder es ist mir vorher nie aufgefallen.
Also weiterhin gute Besserung
Gruß Lillo
Don´t worry we´re gonna find a way
I´m waitin´, waitin´on a sunny day
Also, wenn ich mal überlege, wie mich solche Trivialitäten wie Zahn- oder Kopfweh schon aus der Bahn schmeißen, bin ich voller Hochachtung und Bewunderung ob Deiner enormen Leistung,nach einer medizinisch nicht gerade kleinen Vorgeschichte... lieber Admiral - und vor allem: Du hast Dich nicht nur überwunden und einen Job abgeliefert, sondern mal wieder ganz mit Herz und Seele getrommelt und uns damit alle begeistert... Vielen, vielen Dank dafür!
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Ich habe mit dem Admiral, als er mal kurz alleine stand, zum ersten Mal Kontakt aufgenommen indem ich mich vorstellte u. ihn fragte, ob es ihm schon wieder so richtig gut ginge. Er hat mich begrüßt, als würden wir uns seit langem kennen! Er hat mir nur klar gemacht, dass seine Stimme noch nicht wieder richtig da ist. Deshalb wollte ich ihn natürlich nicht weiter zum Reden animieren u. habe mich bei ihm für das schöne Konzert u. seinen bestimmt nicht leichten Einsatz bedankt. Er hat genickt u. einfach abgewunken.
Derweil kam auch Harro dazu, u. nachdem ich mich auch ihm vorgestellt hatte, begrüßte er mich genau so herzlich!
Ihr seid, allesamt, schon `ne tolle Truppe!
Vielen Dank nochmals allen, die in irgendeiner Form ( z.B. vor u. nach dem Konzert u. hinter den Kulissen) mitgewirkt u. das Ganze möglich gemacht haben u. wieder möglich machen werden!
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.