Wie ich eben erfuhr ist unser aller Rolf heute an der Speiseröhre operiert worden!
Die OP ist wohl gut verlaufen und es geht ihm recht gut!
Stefan Kleinkrieg hat es uns eben im Breitenforum mitgeteilt!
Gute Besserung,Rolf!
Zuletzt geändert von Schmitti am 06.04.2009, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist schon spät,doch wir sind jung....in unserer Erinnerung!
Argh, und wieder mal reißen die Nachrichten nicht ab....
Lieber Rolf, alles alles Gute und Daumen hoch !!
Blöd zu schreiben 'Das wird schon' , also lieber so wie Du hier häufig schreibst: Eine Menge positive Energie in Deine Richtung !!
Mensch, Rolf! Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Ich hoffe, der Eingriff war erfolgreich und Du kommst schnell wieder in die alte Top-(Sahne)-Form zurück! Alle positiven Enerigien in Deine Richtung!
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
es ist echt langsam zum . wenn ich mein schlagzeug noch hätte, würde ich nun die ganze gegend erschrecken mit dem trommelwirbel guter energie, den ich dir schicken würde. nun mach ich es halt in gedanken und da ist es kein bisschen leiser. mensch rolf, die marion und ich hoffen, dass du bald wieder fit bist und dich mit dem schlagzeug duellieren kannst. gute besserung!
wir sind in gedanken bei dir und drücken alle daumen.
braucht man die Speiseröhre zum trommeln
Ach Rollef mach kein Quatsch, bist doch ne harte Jung. Auf alle Fälle wünsche ich dir alles Gute denn auch "ohne Dich ist alles Doof".
Genesungsgruß aus Castrop.
Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Moin Rolf.
Hamburg hat gutes Wetter und wünscht Dir schnelle Genesung, damit nicht nur die Breiten die Hansestadt besuchen, sondern auch die andere Band mal grob über ein Hoch im Norden nachdenkt.
Laß Dich von sowas nicht unterkriegen, Rolf ! Wir Westfalen sind doch aus hartem Holz. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und gute Besserung.
Und vielleicht hilft ja eine tägliche Ration Solar Müsli aus dem MP3-Player, falls Du noch das Krankenbett hüten mußt.
ich wünsche Dir gute Besserung; auf das Du wieder richtig gesund wirst und in Osterholz und besonders in Dortmund wieder kräftig auf die Pauke hauen kannst. Alles,alles Gute!!
Lieber Admiral Top Sahne - lieber Rolf,
auch aus dem Meckpommels Land die allerbesten Genesungswünsche und jede Menge Power, auf dass du bald wieder die Felle "verkloppen" kannst.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.