räzzel + abstimmung
Tolles Räzzel, Stratoli !
Hat richtig Diskussionsstoff geboten
Ich war auch "live" in der Spinne, als Giesela das zum Besten gab und ich fand es faszinierend....schon allein, dass er Klavierspielen kann, wusste ich bis dato auch nicht.
Gesangsmässig noch was zu tun, ABER:
es muss ja auch noch ne Steigerung möglich sein
Sollten mal n Duet machen, ich mit der "Quetsch-Kommode" und Giesela am Klavier...."Holzhacker-Buamn" oder so
Kann verstehen, dass Harley sich nicht mehr erinnern kann...waren alle etwas "angeschlagen" im Keller
Wo war eigentlich der Rest der SF?? Schon am Eingang zur Halle?
Hat richtig Diskussionsstoff geboten

Ich war auch "live" in der Spinne, als Giesela das zum Besten gab und ich fand es faszinierend....schon allein, dass er Klavierspielen kann, wusste ich bis dato auch nicht.
es muss ja auch noch ne Steigerung möglich sein

Sollten mal n Duet machen, ich mit der "Quetsch-Kommode" und Giesela am Klavier...."Holzhacker-Buamn" oder so

Kann verstehen, dass Harley sich nicht mehr erinnern kann...waren alle etwas "angeschlagen" im Keller

Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden (Goethe).
- stratoli
- wohnt im Forum
da sieht man wieder mal, dass nicht nur negatives im verborgenen passiert! ich finds einfach klasse, wenn jemand ein instrument spielt und gisela kann das schon richtig gut.Moe hat geschrieben:Tolles Räzzel, Stratoli !
Hat richtig Diskussionsstoff geboten![]()
es muss ja auch noch ne Steigerung möglich sein![]()
ich lasse mich gerne mal zu einem privatkonzert der ziviband einladen. aber den holzhacker kannst dir mal abschminken. wenn schon, dann will ich etwas von der margot und ihrem hellwig hören.Moe hat geschrieben:
Sollten mal n Duet machen, ich mit der "Quetsch-Kommode" und Giesela am Klavier...."Holzhacker-Buamn" oder so![]()
![]()
![]()

am eingang waren wir noch nicht, aber an der bushaltestelle mit kalten nasen. ich hätte das spiel von gisela auch gerne gehört. naja, man kann es sicher nachholen.Moe hat geschrieben:
Kann verstehen, dass Harley sich nicht mehr erinnern kann...waren alle etwas "angeschlagen" im Keller![]()
![]()

nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken.

Hallo erstmal zusammen !
Zu meinem Liedchen Anywhere muß ich noch ein Paar Sachen richtig stellen,ist wohl durch meinen Sächsischen Dialekt nicht so richtig übers Telefon angekommen !
Ich habe nun seit 2 Jahren Klavier Unterricht,zuvor habe ich etwa 3 Jahre lang versucht mir das spielen selbst beizubringen !
Bei Anywhere hab ich lediglich "versucht" zu singen und Klavier gespielt.
Alles andere wie Bass,Strings und Drums hat mein Teacher mit dem Keyboard eingespielt.
Akustig sowie E Gitarre ebenso !
Das mit 2 Stunden Gesangsprobe stimmt (hört man ja auch,gell Joker -Vieleicht Frühstücken wir ja wieder mal wie in Betzdorf zusammen ?)
Zum Schluß muß ich sagen das ich das Lied hier nieee veröffentlicht hätte,ich habs als Dankeschön für die Busorganisation Stratoli geschenkt,den ich hier und seine Frau Marion recht herzlich Grüßen möchte !!! (sind nun wohl meine Fans,somit hab ich schon 4 !!)

Zu meinem Liedchen Anywhere muß ich noch ein Paar Sachen richtig stellen,ist wohl durch meinen Sächsischen Dialekt nicht so richtig übers Telefon angekommen !

Ich habe nun seit 2 Jahren Klavier Unterricht,zuvor habe ich etwa 3 Jahre lang versucht mir das spielen selbst beizubringen !

Bei Anywhere hab ich lediglich "versucht" zu singen und Klavier gespielt.
Alles andere wie Bass,Strings und Drums hat mein Teacher mit dem Keyboard eingespielt.
Akustig sowie E Gitarre ebenso !
Das mit 2 Stunden Gesangsprobe stimmt (hört man ja auch,gell Joker -Vieleicht Frühstücken wir ja wieder mal wie in Betzdorf zusammen ?)
Zum Schluß muß ich sagen das ich das Lied hier nieee veröffentlicht hätte,ich habs als Dankeschön für die Busorganisation Stratoli geschenkt,den ich hier und seine Frau Marion recht herzlich Grüßen möchte !!! (sind nun wohl meine Fans,somit hab ich schon 4 !!)

Anywhere ist nur halb so schwer... (Wildschwein)
- Joker
- Alter Zauberer
Ich war ja nicht in Hagen dabei, habe mich aber gewundert, warum du mir auf dem Bild so bekannt vorkamst... Die Frühstücksgesellschaft in der "Bürgergesellschaft"! Kommst du auch nach Elkenroth?
Nimm mir meine harschen Worte zu deinem Gesang nicht übel, Christoph. War halt eine ehrliche und spontane Reaktion...
Dein Pianospiel ist auf jeden Fall bemerkenswert gut. Und Singen kannst du ja auch. Aber ich selbst würde nie behaupten, dass "Anywhere" leicht zu Singen ist. Für mich als Bass schon gar nicht.
Du hast auf jeden Fall meinen Respekt für den Mut, uns das anzubieten. Ich hätte mich nicht getraut, meine "Sologesangskünste" so herzuzeigen. Ich singe nur im Chor...
Apropos Chor...
Ich würde mich freuen, wenn du dir den Chorsatz für "Another Journey" mal anschauen und anhören würdest. Meine Mailadresse hast du in einer PN. Ich schick es dir gerne zu.
Grüße vom Joker
Nimm mir meine harschen Worte zu deinem Gesang nicht übel, Christoph. War halt eine ehrliche und spontane Reaktion...

Apropos Chor...

Grüße vom Joker
What about to start another journey? Get up my cycle to the sun!
- stratoli
- wohnt im Forum
oje, hab da garnicht drüber nachgedacht wegen dem veröffentlichen. naja, jetzt ist es schon passiert und es ist sicher nicht zu deinem nachteil, denn joker will dich ja schon im chor verpflichten. das mit den instrumenten hab ich dann wirklich falsch verstanden und ich finde es klasse, dass du es aufklärst und dich nicht mit fremden federn schmückst!Gisela hat geschrieben: Zum Schluß muß ich sagen das ich das Lied hier nieee veröffentlicht hätte,ich habs als Dankeschön für die Busorganisation Stratoli geschenkt,den ich hier und seine Frau Marion recht herzlich Grüßen möchte !!! (sind nun wohl meine Fans,somit hab ich schon 4 !!)
![]()
und klar - du hast zwei fans mit marion und mir.

den cd - player lassen wir im dortmund - bus draussen, du singst uns sicher ein paar lieder vor.

nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken.

- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Na ja, ob man das singen nennen kann weiß ich nicht.
Aber es scheint ja doch jemanden zu gefallen.
@joker - geh mal auf den Link: https://www.romix.de/html/start.htm Unter Soundcheck findest du noch 3 Stücke. Wenn du dann immernoch der Meinung bist, ich könnte nützlich für den Chor sein, dann melde dich.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt

@joker - geh mal auf den Link: https://www.romix.de/html/start.htm Unter Soundcheck findest du noch 3 Stücke. Wenn du dann immernoch der Meinung bist, ich könnte nützlich für den Chor sein, dann melde dich.

Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou