räzzel + abstimmung
- stratoli
- wohnt im Forum
bin mal gespannt, ob mir jemand sagen kann, wer hier singt und wer die band ist, die spielt. der erste bekommt ein bier von mir spendiert. bitte per pn, um es spannend zu lassen.
https://rapidshare.com/files/191301828/anywhere.mp3
auch wer es nicht kennt, kann gerne hier seine kritik hinein schreiben. mich würden die meinungen schon seeeehr interessieren.
https://rapidshare.com/files/191301828/anywhere.mp3
auch wer es nicht kennt, kann gerne hier seine kritik hinein schreiben. mich würden die meinungen schon seeeehr interessieren.
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken.

- Joker
- Alter Zauberer
Ich auch nicht, Schaka. Auf keinen Fall in der Tonlage. Aber ich hätte *wirkliche* Freunde (hoffe ichSchaka. hat geschrieben:sollte es jemand aus dem Forum sein, kann ich nur sagen das ich es auf keinen Fall besser könnte......

What about to start another journey? Get up my cycle to the sun!
- harley 883
- Alter Freund
He Leute sooooooooooo schlecht ist das noch nicht mal.
Etwas ungelenk an manchen Stellen aber ich würde das nicht hinkriegen, und sowiso nicht probieren.
Sind wir doch ehrlich zu uns selbst, die meisten von uns würden keinen einzigen geraden Ton herausbringen,so wie ich.
Ich mache lieber das was ich kann. Jetzt dürft ihr mal raten!
Ich kann beim rätseln nicht mitmachen weil ich überhaupt keinen Plan habe aber mich würde es schon interesieren wer das war.
Liebe Grüße vom "SPACE RIDER"
Etwas ungelenk an manchen Stellen aber ich würde das nicht hinkriegen, und sowiso nicht probieren.
Sind wir doch ehrlich zu uns selbst, die meisten von uns würden keinen einzigen geraden Ton herausbringen,so wie ich.

Ich mache lieber das was ich kann. Jetzt dürft ihr mal raten!
Ich kann beim rätseln nicht mitmachen weil ich überhaupt keinen Plan habe aber mich würde es schon interesieren wer das war.
Liebe Grüße vom "SPACE RIDER"

Amateure bauten die Arche , Profis die Titanic.
-
- Space-Rider
Das ist natürlich wahr.fantast3425 hat geschrieben:Also so schlecht, um das mit den oben genannten zu vergleichen ist das ja nun nicht, schaut doch spasseshalber mal bei Bohlen in die Sendung, der hier wäre bei der Qualität die da so vorgestellt wird sicher in den Recall gekommen!!
Das Problem hier ist aber nunmal, dass man es automatisch mit dem von Willi gesungenen Original vergleicht. Und da kann man eigentlich nur verlieren, denn der Titel ist Willi quasi auf den Leib geschneidert.
Sers, MatD
P.S.: Natürlich würde ich das lange nicht so hinbekommen (keine Frage), aber ist stelle das ja auch nicht ein.

- Joker
- Alter Zauberer
Schlimmer geht immer...fantast3425 hat geschrieben:Also so schlecht, um das mit den oben genannten zu vergleichen ist das ja nun nicht, schaut doch spasseshalber mal bei Bohlen in die Sendung, der hier wäre bei der Qualität die da so vorgestellt wird sicher in den Recall gekommen!!

Ich merke gerade, dass wir (ich selbst eingeschlossen) ähnliches tun. Dieses *öffentliche* Niedermachen ist nicht in Ordnung. Ich möchte, nachdem der erste Schock verdaut ist, daher mein Urteil von "entsetzlich" in "noch nicht gut" abmildern...

Gruß vom Joker
-
- Space-Rider
Herr Bohlen würde etwas sagen wie: "Lieber schaue ich 'nem Fußpilz beim Wachsen zu als dir beim Singen!"Groberpitter hat geschrieben:Och die Musikdarbietung finde ich gar nicht mal schlecht. Nur bei der Stimme weiss ich nicht was Herr Bohlen da für einen Komentar loslassen würde.....![]()
oder: "Wenn du im Keller singen würdest, kämen die Kartoffeln freiwillig geschält in die Küche.."
usw., sein Repertoire ist da ja unerschöpflich.
Aber im Ernst: Ich finde es gar nicht mal schlecht. Die Stimme an sich ist doch gar nicht übel. Und dass er nicht so ganz alle Töne trifft, ist eine Sache der Übung. Grundsätzlich finde ich es immer schön, wenn jemand überhaupt versucht, so etwas auf die Beine zu stellen. Und wartet mal ab, wie unsere Chorversuche klingen werden. Da bekäme Bohlen wahrscheinlich einen lila Ausschlag

Den folgenden Link hatte ich schon einmal eingestellt. DAS ist schlecht:
https://www.youtube.com/watch?v=XkMWdI2IKiw

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

- Joker
- Alter Zauberer
Du kennst dich aber gut aus...Irmi hat geschrieben:Herr Bohlen würde etwas sagen wie: "Lieber schaue ich 'nem Fußpilz beim Wachsen zu als dir beim Singen!"
oder: "Wenn du im Keller singen würdest, kämen die Kartoffeln freiwillig geschält in die Küche.."

*Das* wäre es mir wert!Irmi hat geschrieben:Und wartet mal ab, wie unsere Chorversuche klingen werden. Da bekäme Bohlen wahrscheinlich einen lila Ausschlag

- Günni
- R.I.P.
Sorry, konte das noch nicht anhören - aber prinzipiell: ich finde es super, dass jemand mal "Grobschnitt" covert und nicht zum 2197439. die "Beatles", oder "Knockin' On Heaven's Door"... ob man was veröffentlichen sollte oder nicht, ist wieder 'ne andere Frage - aber da hat sich im Internetzeitalter auch Einiges verändert - und wenn die Jungs aus Irmis Link Spaß bei ihrer Aktion hatten - warum nicht? Music is for fun und auf Youtube tummelt sich Übleres... klar, auch Besseres. Aber im Gegensatz zu der Vor-Internet-Zeit ist heutzutage eben ALLES öffentlich vertreten, auch das, was fürher nicht über den Übungskeller der Realschule von nebenan hinaus ging.
Und wenn nur ein oder zwei Kumpels des "Anywhere"-Interpreten ihn fragen: "Was'n das?" und anschließend eine "RPL"-CD kaufen ist doch auch schon was gewonnen - wenn sie mal auf eiKonzert gehen, noch mehr... wenn sie dann noch Freunde mitbringen, umso besser!
Go for Love - Günni
Und wenn nur ein oder zwei Kumpels des "Anywhere"-Interpreten ihn fragen: "Was'n das?" und anschließend eine "RPL"-CD kaufen ist doch auch schon was gewonnen - wenn sie mal auf eiKonzert gehen, noch mehr... wenn sie dann noch Freunde mitbringen, umso besser!
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
-
- Space-Rider
jaja Irmi, immer auf die Tochter....Irmi hat geschrieben:![]()
Und dass ich mich auskenne: Ich hab 'ne Tochter, Joker, die muss das gucken, um mitreden zu können...

LG Peter
.....ich lieg immer noch unterm tisch......

...nächste Woche ist auch noch ein Tag....
-
- Space-Rider
Den folgenden Link hatte ich schon einmal eingestellt. DAS ist schlecht:
https://www.youtube.com/watch?v=XkMWdI2IKiw
Irmi

...mir kommen die tränen....

....ich geh jetzt in den keller geschälte Kartoffeln holen.....

...nächste Woche ist auch noch ein Tag....
Günni hat es auf den Punkt gebracht. Die Frage ist, ob man das veröffentlichen sollte. Ist das jetzt eine private Aufnahme nur so aus Spaß, oder steckt da mehr dahinter? Gesangstalent ist hier wenig vorhanden. Aber ich singe, völlig ohne Talent, auch gerne. Möchte aber nicht, dass das jemand hört
Also, warum diese Aufnahme? Das muss hier die Frage sein!

Also, warum diese Aufnahme? Das muss hier die Frage sein!
- WolfiGoRound
- Dr.Salzmann
Sooo schlecht wir ihr den Sänger macht ist er nun wirklich nicht.
Wenn das eine private, ohne technische Hilfsmittel entstandene
Aufnahme, ist kann ich nur sagen: Hut ab. Wenn das Stück von einem
Profi ordentlich abgemischt wird, klingt das bestimmt noch besser.
Da ich als Chorsänger weiß wie schwer es ist so nen Titel, den jeder
von uns mit Willi im Ohr hat, zu singen bin ich dafür dem neuen
Sänger eine Chance zu geben.
Aber wer soll das sein, Hans ??? Ist er uns im Forum bekannt ??
Wolfgang
Wenn das eine private, ohne technische Hilfsmittel entstandene
Aufnahme, ist kann ich nur sagen: Hut ab. Wenn das Stück von einem
Profi ordentlich abgemischt wird, klingt das bestimmt noch besser.
Da ich als Chorsänger weiß wie schwer es ist so nen Titel, den jeder
von uns mit Willi im Ohr hat, zu singen bin ich dafür dem neuen
Sänger eine Chance zu geben.

Aber wer soll das sein, Hans ??? Ist er uns im Forum bekannt ??
Wolfgang
- stratoli
- wohnt im Forum
ob er oder sie im forum bekannt ist/sind, mag ich noch nicht sagen, da ihr sonst beeinflusst und voreingenommen seid, was auch ganz normal wäre. mich interessiert lediglich der ehrliche eindruck über dieses "rohmaterial". die frage, ob das lied veröffentlich ist, ist wohl überflüssig.
aber schön, dass du die technik ins spiel bringst, wolfi! wenn man z.t. rohmaterial von "stars" hört, könnte man ohrenkrebs bekommen oder in ohnmacht fallen.

aber schön, dass du die technik ins spiel bringst, wolfi! wenn man z.t. rohmaterial von "stars" hört, könnte man ohrenkrebs bekommen oder in ohnmacht fallen.
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken.