....dafür springt dann Witchy Woman ein....Rumburak hat geschrieben: Bin aber auch traurig das das Illegal-Ballet nicht komplett ist.![]()
lg Rum

liebe grüsse Peter
wär ja gern eingesprungen, aber ich fühl mich noch nicht wieder so toll...Rumburak hat geschrieben:Bin aber auch traurig das das Illegal-Ballet nicht komplett ist.![]()
lg Rum
ich bin während der konzerte in gedanken öfters bei denen, die nicht dabei sein können, michael.Schumi hat geschrieben: Bitte feiert schön und trinkt einen oder 2 für uns, die wir nicht können mit
Schöner kann man es nicht ausdrücken!Günni hat geschrieben:Die Vorfreude tanzt schon mit den Schmetterlingen im Bauch - ja, dort, wo Herr Grölemeier seinen Airport hat! Auf GS-Konzerte freuen, das ist, wie sich verlieben!
MatD hat geschrieben: Ich hab mal ein Foto als Avatar reingestellt, damit ich morgen erkannt werde.
Sers, MatD MatD
Günni, das SEH ich anders!Günni hat geschrieben:Kein Problem, MatD - so finde ich Dich auf jeden Fall...
Go for MatD - Günni
Na na na, wer wird denn gleich in die Luft gehen...Rumburak hat geschrieben:Ich krieg die Krise, habe eben voll den langen Bericht geschrieben und alles ist weg. So ein AA. Muss mich erstmal wieder einkriegen.
Bis später.
Rum