Juut. Wie der Berliner sagt.
Das Abschlußkonzert in Neuss war ja im letzten Jahr schon ein durchaus würdiger Abschluß eines grandiosen Jahres. Das läßt sich aber bestimmt noch toppen. Oder?
Wer ist mit dabei in Senden:
Deadoc
Groberpitter
Jogi
joyce
Kobor
Marion
ruebe1961
Statoli
Superbergstadt
Withmo2803
to be continued
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Zuletzt geändert von Vater Schmidt am 14.10.2008, 21:29, insgesamt 3-mal geändert.
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Ich will auch
Habe auf jeden Fall schon mal eine andere verheißungsvolle Verabredung angesagt Aber man muss sich auch selbst ein bischen was zu Weihnachten gönnen
Mal sehen.
Wenn ich komme, dann ganz kurzfristig, da ich noch nicht weiß wie es bei mir mit der Arbeit aussieht.
Vielleicht kann Freund Harro mich ja mitnehmen ( zur Not helfe ich dann beim Ein / Ausladen
Ich hoffe ja mal stark, dass es ne Abendkasse geben wird.
@Jogi:Grobschnitt spielt nicht im Ausland.Also bleibt nur Westfalen!
Ach so falls Du mal ne Tür aufmachst und das Licht geht an,dann ist es der Kühlschrank und nicht eins von Deinen 3 Klos.Aber wenn Du schon mal am Kühlschrank bist,bring Bier mit
Gib jeden Tag die Chance
der Schönste in deinem Leben
zu sein
Schön das wir drüber geredet haben, ist ja gar nicht so weit wie ich dachte. Mal drüber nachdenken.
@witchy : verheißungsvolle Verabredung? Macht Neugierig, berichte mal.
Ein Date mit nem Bandmitglied?
Gruss Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
So Karte ist bestellt. Bin dabei.Im Hintergrund läuft GS 2008.DAS will ich 2008 nochmal erleben.Meine Frau wird schimpfen aber da muss SIE durch .Zähle die Tage.
Karte ist da, ich komm auch.
Sind zwar keine 100 Kilometer, aber eine Sch....strecke, geht nur über Land und dauert ewig. Ich schätze mal fast 2 Std., also einmal Grobschnitt 2008 komplett mit Sonnentanz als Zugabe.
Dann bin ich schon mal auf Betriebstemperatur für's Konzert.
Das war auch nicht ernst gemeint, ich weiß sehr wohl das viele aus dem Forum sehr weite Wege zurücklegen, um ein Konzert zu besuchen. Ich bewundere das, was manch einer, oder eine auf sich nimmt um GS zu sehen und zu hören.
witchy woman hat geschrieben:Ich will auch
Habe auf jeden Fall schon mal eine andere verheißungsvolle Verabredung angesagt Aber man muss sich auch selbst ein bischen was zu Weihnachten gönnen
LG, ww
...das wird ein wunderbarer Abend.....wir freuen uns auf Dich....
witchy woman hat geschrieben:Ich will auch
LG, ww
...dann könntest Du doch auch einen Schlenker über Hildesheim machen....wie wärs??
Na, dann ist ja schonmal für schöne Bilder des Spektakels gesorgt.
Denn das haste drauf mein lieber. Möchte dich und Barnie nicht mehr missen. Eure Bilder sind für mich die Qualitativ hochwertigsten. Das sehe sogar ich der nicht so viel davon versteht.
Gruss Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.