Für das Konzert in Senden haben wir (Kulturamt Gemeinde Senden) uns gemeinsam mit dem Regionalverkehr Münsterland ein Kombi-Ticket überlegt. Im gesamten Münsterland ist die Anfahrt -und Rückfahrt bis spät in die Nacht mit der Eintrittskarte möglich. Das nur zur Info.
Wir freuen uns auf Euch!
Das ist ja mal eine nette Idee - vielen Dank! Es gilt allerdings zu bedenken, dass es immer heftig spät wird, bei euch erst recht, denn es ist ja das Jahresabschlusskonzert
Und übrigens: Wir freuen uns auch! Und wie .....
Viele Grüße
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Wir machen uns:
Jetzt ist hier sogar schon ein ganzes Kulturamt angemeldet.
Fein, das! Und eine schöne Idee allemal, zumal Taxen ja ganz schön teuer sein können.
Kulturamt: Das finde ich richtig klasse von Euch! Das nenn ich doch mal ne tolle Gemeinde!!
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Ich werde auch versuchen, nach Senden zu kommen. Von Witten aus dürfte das ja nur eine gute halbe Stunde sein. Druff uffe A43 und wieder runter.
Dann könnte ich Euch wenigstens alle mal persönlich kennen lernen.
Muss nur noch schauen, ob ich das mit dem Termin hinbekomme, so kurz vor dem Fest.
Sers, MatD
P.S.: Mist, ich brauche wohl doch bald ein neues Netzteil. Hab schon wieder 'ne Ladung BMW-Service-Spray in den Lüfter donnern müssen ...
Macht auch kaum einer: Seinen Rechner ölen ...
Zuletzt geändert von MatD am 21.10.2008, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sauber MatD, dann kann ich ja mein Auto stehen lassen und mit dir Heimfahren. Nee, quatsch. Ich bin auch schwer am basteln und komme wenn dann mit meinen Brüdern.
Gruss Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Deadoc
Groberpitter
Günni!
Jogi
joyce
Kobor
Kulturamt Senden
MatD
Marion
Roady
ruebe1961
Rumburak und seine Brüder
Schaka.!
Stratoli
Superbergstadt
Withmo2803
to be continued
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Zuletzt geändert von Vater Schmidt am 27.10.2008, 20:22, insgesamt 6-mal geändert.
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Deadoc
Groberpitter
Jogi
joyce
Kobor
Kulturamt Senden
MatD
Marion
ruebe1961
Rumburak und seine Brüder
Statoli
Superbergstadt
Withmo2803
to be continued
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Na dann setz mich auch mal auf die Liste ( wenn nichts Arbeitstechnisches dazwischen kommt, bin ich in Senden auch dabei )
Ich hoffe einfach mal ne Karte an der Abendkasse zu kriegen.
Bis dahin . . .
Und viel Spass in Hilde Ihrem Heim
witchy woman hat geschrieben:Jaaa, bin auch dabei. Zumindest ist die Karte geordert und somit sollte das wohl klappen. Madi, wie lange wars noch gleich bis Senden ??
lg ww
...da kam meine PM etwas zu spät wegen der Karte....aber ich freu mich riesig, das du auch dabei bist.....
Vater Schmidt fehlt auf der Liste.
Oder kommt der nicht?
Freu mich auf Senden. Milla erzählte vom Spezial Gast (ehemaliger), mehr sag ich erstmal nicht, weiß ja nicht ob es eine Überraschung werden soll.
lg Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Hmm, so wie es aussieht, werde ich wohl alleine nach Senden kommen (müssen). Der Bekannte, der mitfahren wollte hat heute abgesagt (und mein Bruder hat da auch keine Zeit).
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.