ernie hat geschrieben:Treffen wir uns alle wieder in irgendeiner Kneipe zum "aufwärmen"?
Dazu möchte ich auf 2 Postings auf der ersten Seite dieses Threads hinweisen:
Bärti vom Wolfspfad hat geschrieben:All denen, die gerne chinesisch essen und sich vor dem Konzert stärken wollen, sei das Chinaschiff "Ocean Paradise" empfohlen. Es liegt direkt neben dem Forum auf dem Rhein und man isst wirklich gut mit Ausblich auf die vorbeifahrenden Schiffe und Bonn.
Diesen Tip würde ich bevorzugen, wenn jemand aus der Gegend dort für uns reservieren kann.
Kobor hat geschrieben:und bevor das Chinaschiff auf Grund von Belagerung durch Menschen mit seltsamen Dauergrinsen zu kentern droht, kann man auch noch auf die Chinesische Mauer im Brückenforum ausweichen. (In der Passage erstes Stockwerk)
oder eben dieses.
China-Mann hat den Vorteil, dass es dort für jeden Geschmack was zu essen gibt, dort auch eine Unterhaltung möglich ist, und wir uns so stärken und auf das Konzert vorbereiten können.
An dem Tag muss meine Frau bis 15 Uhr arbeiten und ich hab um 15:10 noch eine Bestrahlung, kann also 16:30 bis 17 Uhr etwa in Beuel aufschlagen.