Konzert in Bonn am 23. Mai
Konzert in Bonn am 23. Mai
Da der Mai ja eigentlich "der" Grobschnitt- Monat ist, haben wir noch schnell einen Konzerttermin in den Wonnemonat gelegt. Für alle Rheinländer und solche, die noch immer Lust auf Party haben, im schönen Bonn am 23. Mai. Schon mal vormerken, Näheres dann auf unserer Homepage. Viele Grüße, Milla.
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
-
- Magic Train(er)
Grobschnitt in Bonn
Das wird mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk werden - da bin ich dabei (und vielleicht überzeuge ich noch meine Frau, die mich für verrückt und ewig gestrig hält)
- Superbergstadt
- Space-Rider
-
- Magic Train(er)
Grobschnitt in Bonn
Hat schon jemand eine Ahnung, wann und wo genau, drinnen oder draussen ?
-
- Space-Rider
-
- Sniffer
Hallo liebe Forengemeinde,
Das Konzert in Bonn findet im Brückenforum statt.
https://www.brueckenforum.de/
Gruß aus Bonn
Kobor
Das Konzert in Bonn findet im Brückenforum statt.
https://www.brueckenforum.de/
Gruß aus Bonn
Kobor
Laßt uns gemeinsam ganz feste Feste, feste festen 

- RockpommelsRalf
- Magic Train(er)
Neues vom Ticketservice 
Eintrittskarten für Bonn, 23.05.2008 sind ab sofort erhältlich unter
http://www.music-and-merch.de
und in Kürze unter
http://www.bonnticket.de
Gruß
Ralf

Eintrittskarten für Bonn, 23.05.2008 sind ab sofort erhältlich unter
http://www.music-and-merch.de
und in Kürze unter
http://www.bonnticket.de
Gruß
Ralf
Gutes denken, Gutes sprechen, Gutes tun…
-
- Magic Train(er)
All denen, die gerne chinesisch essen und sich vor dem Konzert stärken wollen, sei das Chinaschiff "Ocean Paradise" empfohlen. Es liegt direkt neben dem Forum auf dem Rhein und man isst wirklich gut mit Ausblich auf die vorbeifahrenden Schiffe und Bonn.
Wer es nicht kennt: das Forum ist gut mit der Strassenbahn zu erreichen und hat ansonsten ein eigenes Parkhaus. Es dürfte also nicht so chaotisch werden wie in Neuss.
Wer es nicht kennt: das Forum ist gut mit der Strassenbahn zu erreichen und hat ansonsten ein eigenes Parkhaus. Es dürfte also nicht so chaotisch werden wie in Neuss.
Rrrrischtisch Bärti, 
und bevor das Chinaschiff auf Grund von Belagerung durch Menschen mit seltsamen Dauergrinsen
zu kentern droht, kann man auch noch auf die Chinesische Mauer im Brückenforum ausweichen. (In der Passage erstes Stockwerk)
Sollte das Parkhaus voll sein, dann gibbet auch noch Parkmöglichkeiten direkt am Rheinufer. ca 2-3 Gehminuten. Oder im Parkhaus Theatergarage auf der gegenüberliegenden Rheinseite. ca 10-15 Gehminuten. Son kleiner Spaziergang über den Rhein der hat durchaus was.
Ansonsten kann ich nur sagen: bei Fragen, fragen
Gruß aus Bonn
Kobor

und bevor das Chinaschiff auf Grund von Belagerung durch Menschen mit seltsamen Dauergrinsen

Sollte das Parkhaus voll sein, dann gibbet auch noch Parkmöglichkeiten direkt am Rheinufer. ca 2-3 Gehminuten. Oder im Parkhaus Theatergarage auf der gegenüberliegenden Rheinseite. ca 10-15 Gehminuten. Son kleiner Spaziergang über den Rhein der hat durchaus was.
Ansonsten kann ich nur sagen: bei Fragen, fragen
Gruß aus Bonn
Kobor
Laßt uns gemeinsam ganz feste Feste, feste festen 

-
- Space-Rider
-
- Space-Rider
- Magic Train(er)
-
- Magic Train(er)
Auch ich habe jetzt mein Ticket für Bon - allerdings nur ein Computerticket zu einem etwas seltsamen Preis: 29,66 € inkl. Gebühren und Vorverkauf. Und das, wo ich es noch selbst abgeholt habe. Aber was solls, was mir mehr Sorge macht ist der Passus auf der Karte: Sitzplatz unnummeriert. Das meinen die doch hoffentlich nicht ernst !!??
Bärti, das Ticket ist gleichzeitig auch Fahrausweis für den VRS. Habe auch diesen Preis bezahlt. Wahrscheinlich kommt deshalb der krumme Betrag zustande. Laut meinen Karten müssen wir nicht sitzen. Wir dürfen also wohl auch unnumeriert stehen. 

Wenn Grobschnitt-Musik erklingt,
uns der Tag viel Freude bringt!
uns der Tag viel Freude bringt!
-
- Magic Train(er)
Lieber Bärti, der Band ist es eigentlich egal und dass Fotos kein Problem sind, siehst du ja hier. Filmen dürfen wir aber nicht erlauben, das hat auch rechtliche Gründe. Allerdings sind diejenigen, die heimlich mit ihren Handys gefilmt haben und ihre Werke bei you.tube veröffentlicht haben immer noch auf freiem Fuß, soweit ich weiß. Viele Grüße, Milla.
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Die Bonn-Anwesenheitskontrolle:
Bärti vom Wolfspfad
Ernie
Jogi
Groberpitter
Kobor
Kölle
Schumi
Sonnentänzer
Superbergstadt
Woodstock
Bärti vom Wolfspfad
Ernie
Jogi
Groberpitter
Kobor
Kölle
Schumi
Sonnentänzer
Superbergstadt
Woodstock
Zuletzt geändert von ernie am 03.04.2008, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
@Ernie,
schreib mich mal unter vorbehalt mit dazu,
ich habe gestern zwar die Bestrahlungstermine bekommen, ab 16.4. jeden Tag Mo - Fr. 30 Sitzungen, d.h. auch am 23.5. (wieso eigentlich am Freitag?), es kann sein, dass ich das ganze nicht so klasse vertrage, dann muss ich wieder canceln, aber ich werde mir sicherheitshalber auf jeden Fall so einen zusammenfaltbaren Sessel mitbringen, wenn ich den weg überhaupt schaffe, dann setze ich mich mit dem Stuhl oben neben Tatti auf die Bühne
dann kann ich als Keyboarder vielleicht noch was lernen.
ich muss jetzt nur im Bonner bekanntenkreis noch rumfragen, wer dabei ist, und dann werde ich tickets ordern bevor es keine mehr gibt.
schreib mich mal unter vorbehalt mit dazu,
ich habe gestern zwar die Bestrahlungstermine bekommen, ab 16.4. jeden Tag Mo - Fr. 30 Sitzungen, d.h. auch am 23.5. (wieso eigentlich am Freitag?), es kann sein, dass ich das ganze nicht so klasse vertrage, dann muss ich wieder canceln, aber ich werde mir sicherheitshalber auf jeden Fall so einen zusammenfaltbaren Sessel mitbringen, wenn ich den weg überhaupt schaffe, dann setze ich mich mit dem Stuhl oben neben Tatti auf die Bühne

dann kann ich als Keyboarder vielleicht noch was lernen.
ich muss jetzt nur im Bonner bekanntenkreis noch rumfragen, wer dabei ist, und dann werde ich tickets ordern bevor es keine mehr gibt.
Gruß vom Schumi aus Neuss
Hallo Schumi, es ist ein Freitag weil der Donnerstag Frohenleichnam ist.
Nach 30 Bestrahlungen wirste dann Leuchtend im Rolli gut erkennbar sein.
Falls das Schicksal es so will, komme ich auch nach Bonn. Und wenn alle deine Stricke reissen, hole ich dich ab, wenn ich hin fahre.
Schaun mer mal.
@Milla, also soweit ich Informiert bin war Schaka am Olsberg- WE im Knast.......hihi
Rum
Nach 30 Bestrahlungen wirste dann Leuchtend im Rolli gut erkennbar sein.

Falls das Schicksal es so will, komme ich auch nach Bonn. Und wenn alle deine Stricke reissen, hole ich dich ab, wenn ich hin fahre.
Schaun mer mal.
@Milla, also soweit ich Informiert bin war Schaka am Olsberg- WE im Knast.......hihi

Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Auja, das ist die Idee, ich klau meinem Schwiegervater den Rollator mit Sitzfläche. das wird dann der erste Atombetriebene Rollator.Rumburak hat geschrieben:Nach 30 Bestrahlungen wirste dann Leuchtend im Rolli gut erkennbar sein.![]()

Gruß vom Schumi aus Neuss