Konzert in Bonn am 23. Mai
Bonn und die 3???
Na nicht ganz, aber nah dranSchakamazulu hat geschrieben:
Jogi, du bist der Beste!!![]()

Auf jeden Fall wird es geil, wenn die drei Muskeltiere in ihrem schwarz-gelben Wams nach Bonn einreiten werden.
Darauf freut sich
- der Jogi
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Bärti vom Wolfspfad
Ernie
Fantasten
Günni
Intruder
Irmi
Jogi
Groberpitter
Ketchup
Kobor
Kölle
RCaliban
Rockmagix
Schakamazulu
Schumi
Sonnentänzer
Superbergstadt
Uffel
Vaterschmidt
Wolfi
Woodstock
noch wen vergessen? Bitte melden
Ernie
Fantasten
Günni
Intruder
Irmi
Jogi
Groberpitter
Ketchup
Kobor
Kölle
RCaliban
Rockmagix
Schakamazulu
Schumi
Sonnentänzer
Superbergstadt
Uffel
Vaterschmidt
Wolfi
Woodstock
noch wen vergessen? Bitte melden
Zuletzt geändert von ernie am 06.05.2008, 06:25, insgesamt 3-mal geändert.
Aber klar hast Du, Ernie. Ich erwähnte es bereits
die drei Muskeltiere namens Porthoschakamalzulu, Athwolfosgoroundos und Aramjogis werden pünktlich im schwarzen mit gelben Hiroglyphen besetzten T-Shirt vor Ort sein.
Und einen von denen hast Du vergessen
wer suchet, der findet
es grüsst
- der Jogi
die drei Muskeltiere namens Porthoschakamalzulu, Athwolfosgoroundos und Aramjogis werden pünktlich im schwarzen mit gelben Hiroglyphen besetzten T-Shirt vor Ort sein.
Und einen von denen hast Du vergessen
wer suchet, der findet
es grüsst
- der Jogi
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
- stratoli
- wohnt im Forum
marion und ich, sowie roger/weeze werden auch kommen. ich habs ja versprochen. und roger hat es spontan dann mir versprochen. also bitte die 3 namen in die liste stellen. danke.
jetzt geht das theater mit der vorfreude schon wieder los! dabei sind die emotionen von karlsruhe in mir noch hellwach.
jetzt geht das theater mit der vorfreude schon wieder los! dabei sind die emotionen von karlsruhe in mir noch hellwach.
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken.

- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Hallo Stratoli,
anbei ein Link zu HRS.
https://www.hrs.com/search.do%3Bjsessio ... archResult
Da ich in Bonn wohne kann ich Dir über die Hotels an sich wenig sagen.
Das einzige was ich schon mal während eines Seminars von innen gesehen habe (und das ist gut 10 Jahre her) ist das Hotel Hangelar.
Aber so wie ich mich erinnere ist das OK. Es liegt auch ca. 10 Autominuten vom Brückenforum entfernt.
Hotel Mertens kann auch zu Fuss erreicht werden. ca 15 Minuten. ISt einfach, aber ausreichend.
Am besten Du schaust unter https://www.hrs.com Postleitzahl 53225 und dann gibst Du den Umkreis an in dem es liegen soll ich habe mal 5km ausgewählt. Der Vorteil bei HRS ist Du kannst es direkt hierüber buchen und notfalls noch am selben Tag bis 18:00 Stornieren. (Für den Fall dass die Deutsche Bahn..... u.s.w.
)
Zur Orientierung: Das Brückenforum liegt unmittelbar am Rhein an der Kennedybrücke auf der Beueler Seite. Das hilft Dir eventuell bei der Suche auf der Karte, wenn Du die Position des Hotels ermitteln willst.
Versuche es erst mal bei Mertens. Ist relativ einfach gehalten kleiner Familienbetrieb. Aber OK wie ich finde. Das liegt strategisch am günstigsten.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.
Ansonsten, bei Fragen fragen
Viele Grüße aus Bonn
Kobor
anbei ein Link zu HRS.
https://www.hrs.com/search.do%3Bjsessio ... archResult
Da ich in Bonn wohne kann ich Dir über die Hotels an sich wenig sagen.
Das einzige was ich schon mal während eines Seminars von innen gesehen habe (und das ist gut 10 Jahre her) ist das Hotel Hangelar.
Aber so wie ich mich erinnere ist das OK. Es liegt auch ca. 10 Autominuten vom Brückenforum entfernt.
Hotel Mertens kann auch zu Fuss erreicht werden. ca 15 Minuten. ISt einfach, aber ausreichend.
Am besten Du schaust unter https://www.hrs.com Postleitzahl 53225 und dann gibst Du den Umkreis an in dem es liegen soll ich habe mal 5km ausgewählt. Der Vorteil bei HRS ist Du kannst es direkt hierüber buchen und notfalls noch am selben Tag bis 18:00 Stornieren. (Für den Fall dass die Deutsche Bahn..... u.s.w.

Zur Orientierung: Das Brückenforum liegt unmittelbar am Rhein an der Kennedybrücke auf der Beueler Seite. Das hilft Dir eventuell bei der Suche auf der Karte, wenn Du die Position des Hotels ermitteln willst.
Versuche es erst mal bei Mertens. Ist relativ einfach gehalten kleiner Familienbetrieb. Aber OK wie ich finde. Das liegt strategisch am günstigsten.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.
Ansonsten, bei Fragen fragen

Viele Grüße aus Bonn
Kobor
Laßt uns gemeinsam ganz feste Feste, feste festen 

So, nachdem Milla 2007 bei unserem Konzert im Remscheider POM war und mit unserem Bassisten über Basspedale gefachsimpelt hat (und ich war unglücklicherweise NICHT dabei...sonst hätte ich den armen Milla mit unzähligen Fragen und Anekdoten aus meinem Grobschnitt Fandasein genervt ) ist es natürlich Ehrensache, in Bonn einen Gegenbesuch abzustatten ! Die Eintrittskarten hängen schon an meiner Pinnwand !
Ganz ehrlich: ich befinde mich in einer Art "Vorfreude auf ein quasi religiöses Erweckungserlebnis".... immerhin habe ich vor fast 30 (!!!) Jahren mein erstes Grobschnitt Konzert ebenfalls in Bonn erleben dürfen ( 1979 - Merry-go-round Tour - Bundesgartenschauzelt...war noch jemand von euch da ?). Unser Sänger Mike kommt auch mit (wurde 1981 bei der Illegal Tour angefixt).
Herzliche Grüße
Tom aka MrBassman
THE PATH OF GENESIS
Die deutsche Genesis Tribute Band
Ganz ehrlich: ich befinde mich in einer Art "Vorfreude auf ein quasi religiöses Erweckungserlebnis".... immerhin habe ich vor fast 30 (!!!) Jahren mein erstes Grobschnitt Konzert ebenfalls in Bonn erleben dürfen ( 1979 - Merry-go-round Tour - Bundesgartenschauzelt...war noch jemand von euch da ?). Unser Sänger Mike kommt auch mit (wurde 1981 bei der Illegal Tour angefixt).
Herzliche Grüße
Tom aka MrBassman
THE PATH OF GENESIS
Die deutsche Genesis Tribute Band
Tach,
das Hozimoe kommt auch.
Ich hab' zum Glück kurzfristig Zeit um wieder mal GROBSCHNITT zu sehen.
Freu mich tierisch.
Dann im Juli am Herzberg Festival. Ach wat isset schön!!!
Schön wär aber auch, wenn mich jemand mitnehmen könnte.
Ich komm aus Moers. Bitte per PN melden.
Aber sonst fahr ich halt mit der Bahn. Is ja nicht so weit.
Bis denn
Love & Peace
Hozimoe
das Hozimoe kommt auch.
Ich hab' zum Glück kurzfristig Zeit um wieder mal GROBSCHNITT zu sehen.
Freu mich tierisch.
Dann im Juli am Herzberg Festival. Ach wat isset schön!!!
Schön wär aber auch, wenn mich jemand mitnehmen könnte.
Ich komm aus Moers. Bitte per PN melden.
Aber sonst fahr ich halt mit der Bahn. Is ja nicht so weit.
Bis denn
Love & Peace
Hozimoe

- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Mit dabei !
Hallo Ernie
Setz' mich auf die Liste.
Ich freue mich auf das Konzert und die Fans aus nah und fern.
Gruß Sahara
Setz' mich auf die Liste.
Ich freue mich auf das Konzert und die Fans aus nah und fern.
Gruß Sahara
- RockpommelsRalf
- Magic Train(er)