Rum: Lol..Aber dann muß ich ja auch noch Kölle und Rockpommel's Ralf und wer noch alles? dazu nehmen....Das wird mir dann doch ein wenig zuviel Ralf und zuviel Familie.. lach
Aber prinzipiell keine schlechte Idee, falls mein Ralf mal nicht mehr will. Tausche ich ihn einfach gegen nen anderen Ralf aus und keiner merkt es. Wenn meine Leutz mich fragen: " Und wie läufst mit Dir und Ralf?" - Kann ich immer sagen: "Es ist so schön wie am ersten Tag und wir fühlen uns, wie frisch verliebt".
Kann ich ggf. drauf zurück kommen? lol
Günni: Oh.wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gehört....Ich sach Dir, wenn ich nicht schon verlobt...ach lieber nicht wieder dieses Thema...
Du bist ein ganz feiner Kumpel, der feinste Kerl hier überhaupt!
So, nun mal ne korrekte Antwort auf Rumburaks Frage:
Wir buchen die Hotels immer über HRS. In Geseke sind wir z.B. im Schloßhotel Eringerfeld (drei Sterne) für 58 Euro, Doppelzimmer, die Übernachtung. Normal gebucht (direkt, nicht über HRS) hätte das 85 Euro gekostet!
Einfach oben bei "Unter Ihr Ziel" z.B. "Geseke" eingeben.
Oben unter erweiterter Suche z.B. 1 Doppelzimmer/ 2 Erwachsene eingeben.
Gibt zahlreiche Extras über HRS:
Gratis-Leistungen für HRS Gäste : 1 Flasche Mineralwasser, Parkplatz direkt am Hotel, Fahrradverleih, Saunabenutzung, Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) = GOIL= LANGE SCHLAFEN!!!, Wireless LAN im Zimmer.
https://www.hrs.com/
P.S.: Osnabrück und Neuss hat wunderbar geklappt über HRS. Hotels waren gut und alles war okay!
Wenn Moon von der Firma aus auf Schulungen etc geht, buchen die dort nur über HRS, weil es dort so günstig ist.
Nur müsst Ihr dort früh buchen, sonst gibt es diese Sonderpreise nicht mehr.
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.