Hallo, ich mache mal eben einen neuen Thread auf, damit hier nochmal Klarheit reinkommt.
Es ist nun amtlich. Das nächste (Zehnte) Fantreffen findet am Samstag, den 4. Oktober statt. Ort ist natürlich die Stadthalle in Betzdorf, wie auch schon in den vergangenen Jahren.
Es gibt viel Grund zum Feiern:
- Das Fantreffen findet zum 10mal statt
-Die Stadthalle wird dann just 25 Jahre
-Grobschnitt gibt es dann seit 1 Jahr wieder
@Schumy (y hihi) Ich bin der DR.Rumburak und verschreibe dir das Betzdorf Fantreffen, was wohl einer der besten Medikamente für dich bedeutet.
Dh. ich kann alles so stehen lassen. Bluder
Gruß Rumburak
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Rumburak hat geschrieben:Ich bin der DR.Rumburak und verschreibe dir das Betzdorf Fantreffen
Na mal sehen, was mit der Kostenübernahme für das Krankenbett durch die Krankenkasse ist, denn ein Hotel werde ich wohl kurzfristig nicht mehr bekommen können. Denn ich kann ja erst was festmachen, wenn ich weiß, dass es auch geht.....
Aber mir reicht notfalls ein trockenes Plätzchen für mein Mopped, meinen Schlafsack und ein gutes Frühstück am nächsten Morgen. Achja, und natürlich für mein Frauchen, wenn sie denn mit will, .....
Gruß vom Schumi aus Neuss
Auch meine " SUITE " ist beim grünen Ast gebucht. Danke für die super-große Unterstützung an Markus und vielen lieben anderen Leuten ..Ihr wißt schon...Jedenfalls kann ich beruhight pennen und es wird wieder bestimmt super.Ich freue mich drauf .Lang sollen sie leben , unsere Band .
Puh, das war ja knapp! Markus, ich bin sehr froh, dass dieser Termin nun klappt. Das wird ja nun wahrlich ein goldener Oktober!
Bin schon sehr gespannt, wer alles kommt. Die Stadthalle wird garantiert rappelvoll!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Ich fress alles .... wenn wir wieder da sind , Saga , dann wird sich der " neue " GRÜNE - AST - BOSS " schon freuen. Wir werden ihm zeigen , was gute Fans sind oder...ähm....
Genau Ügo
Welche Band kann schon von sich behaubten,das sich ihre Fans jedes Jahr getroffen haben und aus ganz Deutschland zum Fantreffen angereist sind.Obwohl es die Band gar nicht mehr gab.
Gib jeden Tag die Chance
der Schönste in deinem Leben
zu sein
Mit großer Freude habe ich vernommen, dass es doch noch ein Fantreffen in Betzdorf geben wird. Es würde mich schon interessieren warum es diesmal erst im Herbst stattfinden wird? So spät im Jahr ? Nun gut , lieber später als gar nicht...... . Warum müssen wir so lange warten um in geselliger Runde zusammen zu kommen ?
Eine andere Frage stellt sich mir, und ich denke wohl einigen anderen Fans auch. Wie steht es mit einem Konzert von Grobschnitt zum Jubiläum des Fanclubs ? Neue Konzerttermine von Grobschnitt werden veröffentlicht. Aber ich vermisse Das !!!!! Konzert in Betzdorf !!!!! Findet es vielleicht am 4. Oktober statt, aber keiner wagt es auszusprechen ? Vieleicht kann Milla oder Ketchup einmal was dazu sagen . Danke.
ketchup hat geschrieben:Hallo, ich mache mal eben einen neuen Thread auf, damit hier nochmal Klarheit reinkommt.
Es ist nun amtlich. Das nächste (Zehnte) Fantreffen findet am Samstag, den 4. Oktober statt. Ort ist natürlich die Stadthalle in Betzdorf, wie auch schon in den vergangenen Jahren.
Es gibt viel Grund zum Feiern:
- Das Fantreffen findet zum 10mal statt
-Die Stadthalle wird dann just 25 Jahre
-Grobschnitt gibt es dann seit 1 Jahr wieder
Näheres folgt in Kürze!!!
Der letzte Satz gibt Antwort. Ketchup wird uns wohl sofort Informieren wenn alle Details geklärt sind.
Bin zwar auch unruhig zu erfahren was kommt, aber was lange wärt wird endlich gut.
Gruß Rumburak
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
also ich habe im grünen baum wegen einem zimmer nachgefragt und bekam zur antwort, dass alles ausgebucht wäre, weil an dem tag ein grobschnitt-konzert wäre. was soll ich davon halten? und wer weiss noch ein hotel in der nähe, das zu empfehlen ist?
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.