Akuelles Grobschnitt-Interview
Akuelles Grobschnitt-Interview
Hallo zusammen,
hab am 02.11.2008 die Gelegenheit gehabt, die Jungs im Probenraum zu besuchen, um mit ihnen ein Interview zu machen. Da sie mir sehr ausführlich geantwortet haben, hat es eine Weile gedauert, bis es fertig war. Jetzt ist es auf meiner Page (https://www.stephan-schelle.de/grobschnitt) mit einigen neuen Bildern online.
Viel Spaß beim lesen
Steve
hab am 02.11.2008 die Gelegenheit gehabt, die Jungs im Probenraum zu besuchen, um mit ihnen ein Interview zu machen. Da sie mir sehr ausführlich geantwortet haben, hat es eine Weile gedauert, bis es fertig war. Jetzt ist es auf meiner Page (https://www.stephan-schelle.de/grobschnitt) mit einigen neuen Bildern online.
Viel Spaß beim lesen
Steve
Steve
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
- CaroGoRound
- Balli Balli
Schönes Interview!
Habs mir gleich durchgelesen!
Glaub ich dir, dass es eine Weile gedauert hat, es fertig zu bekommen!
Habe auch lange gebraucht es fertig zu lesen!
Das ist aber auch gut so!
Schöne Sache! 
Liebe Grüße
Caro
Schönes Interview!

Habs mir gleich durchgelesen!

Glaub ich dir, dass es eine Weile gedauert hat, es fertig zu bekommen!

Habe auch lange gebraucht es fertig zu lesen!

Liebe Grüße
Caro
Wenn ich allein träume, ist es nur ein Traum.
Wenn wir es gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit!!!
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Jonathan Swift
Wenn wir es gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit!!!
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Jonathan Swift
- WolfiGoRound
- Dr.Salzmann
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Tausend Dank Steve,
so nah liegen Glück und Leid beieinander. Gerade hatte ich tief berührt dein wundervolles Interview gelesen, hundertmal Tränen weggeschluckt, dazu etwas in dein Gästebuch geschrieben und war völlig fertig von diesen schönen Worten.
Und dann hab ich das mit Uli gesehen.....
Fassunglos
Irmi
so nah liegen Glück und Leid beieinander. Gerade hatte ich tief berührt dein wundervolles Interview gelesen, hundertmal Tränen weggeschluckt, dazu etwas in dein Gästebuch geschrieben und war völlig fertig von diesen schönen Worten.
Und dann hab ich das mit Uli gesehen.....

Fassunglos
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

Tolles Interview Stephan, Danke! Auf gute Fragen gibt es auch gute Antworten. Da darf man ja wirklich sehr gespannt sein, was irgendwann dann die 2. Konzertreihe für Darbietungen zur Schau stellt. Freuen wir uns einfach weiterhin auf eine schöne grobschnittige Zeit!
Wenn Grobschnitt-Musik erklingt,
uns der Tag viel Freude bringt!
uns der Tag viel Freude bringt!
- harley 883
- Alter Freund
- SusiSorglos
- Space-Rider
Danke für das Lob.
Es ist zwar immer mit viel Arbeit verbunden, macht aber auch tierisch viel Spaß (zum Leidwesen meiner Familie). Und genau das ist der Motor, der mich immer wieder antreibt. Das Ding ist auch deshalb so lang geblieben, weil ich mich nie entscheiden kann etwas wegzulassen.
So long und auf viele gute Konzerte in 2009
CU in Senden
Steve
Es ist zwar immer mit viel Arbeit verbunden, macht aber auch tierisch viel Spaß (zum Leidwesen meiner Familie). Und genau das ist der Motor, der mich immer wieder antreibt. Das Ding ist auch deshalb so lang geblieben, weil ich mich nie entscheiden kann etwas wegzulassen.
So long und auf viele gute Konzerte in 2009
CU in Senden
Steve
Steve