Frage an Grobschnitt 2008

News und allgemeine Themen zu Grobschnitt

Moderatoren: ketchup, holli

Antworten
Rene

Frage an Grobschnitt 2008

Beitrag von Rene »

Hallo ihr Lieben,

es ist schön das ihr wieder da seid, aber das habt ihr wohl in den letzten ca.12 Monaten jetzt genug gehört.

So, nun meine Frage:

Wann dürfen wir auf ein neues Album hoffen?

Ich selber spiele seit Kind Gitarre und weiß das man nicht erst einige Jahre in der Wildnis leben muss um sich zu inspirieren ein Lied zu schreiben und Ideen zu sammeln.

;)

Ist es nicht Zeit für ein neues Album?Wenigstens ne Minni CD, oder wenigstens ein klitzekleines neues Lied.Büüüüüüüüüüddddddddddddddeeeeeeeeeeee

:P

Darf man hoffen?
stratoli
wohnt im Forum
schlecht aufgepasst

Beitrag von stratoli »

die neue live - cd kommt spätestens in betzdorf. sollte eigentlich jeder mitbekommen haben.

go for neue live - cd stratoli
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. :o
Rene

Beitrag von Rene »

Und da sind auch neue Stücke dabei?
Joker
Alter Zauberer
Beitrag von Joker »

Nö. :)
What about to start another journey? Get up my cycle to the sun!
Rene

Beitrag von Rene »

Ja super, habe demnächst zum 10ten mal das gleiche Lied aber in 10 verschiedenen Hallen,ich freu mich jetzt schon auf Halle 11.Stratoli einfach nochmal mein Anfangsposting lesen.
Schaka.
Alter Zauberer

Beitrag von Schaka. »

He Rene, wir hoffen und warten alle. :P

Unter dem Thread "neue Songs"(News/Allgemeines)) kannste Millas Antwort diesbezüglich nachlesen.

In der G.Küche hatte ich nur watt von Live-DVD gehört. :? 8) :lol:
bekannt von Film, Funk und Lesemappe als Mitglied des

Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher

Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Rene hat geschrieben:Ja super, habe demnächst zum 10ten mal das gleiche Lied aber in 10
verschiedenen Hallen,ich freu mich jetzt schon auf Halle 11.Stratoli einfach nochmal mein Anfangsposting lesen.
Als Fan der "Grateful Dead" finde ich ein Stück in laschen 10 Versionen ziemlich wenig... also: ich freu' mich wahnsinnig auf ie Live-CD! Und neue Songs? Die kommen, wenn sie kommen! Mag 'ne Binsenweisheit sein - aber so isses nu' mal: erst mal war da die Idee, GS wieder live hörbar zu machen - das gelang höchst vorzüglich... was weiter passiert, weiß nur der Wind, und nicht mal Bob Dylan! Aber, egal, was passiert: es wird geil! Und auf die neue Live-CD freu' ich mich jetzt schon wie ein Irrer!

Go for Live-Cd - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
milla
Balli Balli

Beitrag von milla »

Damit keine falschen Erwartungen geweckt werden: An einer neuen CD arbeiten wir zur Zeit noch nicht, aber wir sind weiterhin für alle zukünftigen Entwicklungen offen. Wie schon geschrieben: da bitten wir noch um weitere Geduld. Und auch in einem anderen Punkt ist mir folgende Information wichtig, damit es gegebenenfalls keine Enttäuschung gibt: Dass es zum Fantreffen in Betzdorf die lang erwartete Live-CD geben wird, können wir nicht versprechen. Im Moment sieht es eher nicht danach aus, aber wir arbeiten dran. Viele Grüße, Milla.
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Rene

Beitrag von Rene »

Danke für die Hinweise Milla.Freu mich schon auf Wuppertal. :D
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

@ Milla: "Gut Ding will Weile haben", sagten schon die alten Ägypter. :D Lasst euch ruhig die nötige Zeit - wir warten!!

Schön, wenn's spannend ist ;)
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... :)
joyce
Otto Pankrock
Schlaue Fragen

Beitrag von joyce »

Hallo Milla,
wie wäre es denn bei myspace mit einem kurzen Trailer???
Oder auf grobschnitt-band, hinter dem Medley???
Mir würde schon die zweite Panne von Osnabrück reichen, da kann ja wohl keiner die Rechte dran haben.
Muss ja keine MTV Qualität haben....
Wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete.
Erik
Space-Rider
Beitrag von Erik »

Irmi hat geschrieben:@ Milla: "Gut Ding will Weile haben", sagten schon die alten Ägypter. :D Lasst euch ruhig die nötige Zeit - wir warten!!

Schön, wenn's spannend ist ;)
Irmi
Das sehe ich auch so.
Wir haben 19 Jahre gewartet, bis das Unglaubliche geschah. Jetzt wollen wir weiterhin geduldig bleiben :D
Antworten