es ist schön das ihr wieder da seid, aber das habt ihr wohl in den letzten ca.12 Monaten jetzt genug gehört.
So, nun meine Frage:
Wann dürfen wir auf ein neues Album hoffen?
Ich selber spiele seit Kind Gitarre und weiß das man nicht erst einige Jahre in der Wildnis leben muss um sich zu inspirieren ein Lied zu schreiben und Ideen zu sammeln.
Ist es nicht Zeit für ein neues Album?Wenigstens ne Minni CD, oder wenigstens ein klitzekleines neues Lied.Büüüüüüüüüüddddddddddddddeeeeeeeeeeee
Ja super, habe demnächst zum 10ten mal das gleiche Lied aber in 10 verschiedenen Hallen,ich freu mich jetzt schon auf Halle 11.Stratoli einfach nochmal mein Anfangsposting lesen.
Rene hat geschrieben:Ja super, habe demnächst zum 10ten mal das gleiche Lied aber in 10
verschiedenen Hallen,ich freu mich jetzt schon auf Halle 11.Stratoli einfach nochmal mein Anfangsposting lesen.
Als Fan der "Grateful Dead" finde ich ein Stück in laschen 10 Versionen ziemlich wenig... also: ich freu' mich wahnsinnig auf ie Live-CD! Und neue Songs? Die kommen, wenn sie kommen! Mag 'ne Binsenweisheit sein - aber so isses nu' mal: erst mal war da die Idee, GS wieder live hörbar zu machen - das gelang höchst vorzüglich... was weiter passiert, weiß nur der Wind, und nicht mal Bob Dylan! Aber, egal, was passiert: es wird geil! Und auf die neue Live-CD freu' ich mich jetzt schon wie ein Irrer!
Go for Live-Cd - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Damit keine falschen Erwartungen geweckt werden: An einer neuen CD arbeiten wir zur Zeit noch nicht, aber wir sind weiterhin für alle zukünftigen Entwicklungen offen. Wie schon geschrieben: da bitten wir noch um weitere Geduld. Und auch in einem anderen Punkt ist mir folgende Information wichtig, damit es gegebenenfalls keine Enttäuschung gibt: Dass es zum Fantreffen in Betzdorf die lang erwartete Live-CD geben wird, können wir nicht versprechen. Im Moment sieht es eher nicht danach aus, aber wir arbeiten dran. Viele Grüße, Milla.
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Hallo Milla,
wie wäre es denn bei myspace mit einem kurzen Trailer???
Oder auf grobschnitt-band, hinter dem Medley???
Mir würde schon die zweite Panne von Osnabrück reichen, da kann ja wohl keiner die Rechte dran haben.
Muss ja keine MTV Qualität haben....
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.