Das was ein besonderes GS Erlebnis!
Gruß RUDI
Tja Günni, das sind wahrscheinlich die, die in der Zwischenzeit Arzt, Apotheker, Architekt oder Rechtsanwalt geworden sind. Um die zu begeistern, musst Du schon noch ne olle Harley mit drauflegen.Günni hat geschrieben:Trotzdem: ein wenig frustet mich die Ignoranz und mangelnde Begeisterungsbereitschaft ehemaliger Mitstreiter ja doch...
Recht habt Ihr , es ist lange vorbei, die Zeit kann ich nicht zurückdrehen, will ich auch garnicht.Günni hat geschrieben: "Jaja, der lebt halt in der Vergangenheit - war schon schön damals, aber vorbei is' vorbei..."....
Go for Frust - Günni
ab 50 ist man dann GNUHU! Ganz Nah Unter HUndert.reinhacker hat geschrieben:Auf den älteren Herrn nicht so doll rumhacken. Ab 40 ist man UHU = unter hundert.
Und ab 50 ? das mit dem zerknirscht und zerkinittert sei Dir verziehn.
Aber soooooooooooooooo einfach sind wir glücklich zu machen
weiß reinhacker
Viiieeeeeeeeeel zu alt für Dich CaroCaroGoRound hat geschrieben:Da fällt mir ein...
Kurz nach dem Konzert in Karlsruhe ist mir auf der Arbeit ein Mann (etwa mitte 30) während der Mittagspause in der Kantine aufgefallen, der ein Grobschnitt-Shirt an hatte.
Ich bin fast aus den Wolken gefallen als ich den gesehen hatte, weil da wo ich arbeite 750-800 Leute arbeiten.
Seit dem fällt der mir die ganze Zeit auf...Ich muss den glaub ich mal ansprechen...