Macht doch Layoutmäßig einmal Vorschläge wie Ihr als langjährige Fans T-Shirts, Schals oder Feinripp bedrucken würdet.
Vorschläge am besten an Ketchup.
Mal Ernsthaft! Ketchup hat da jemanden an der Hand,der T-shirts und Sweat-shirts bedruckt hatte.Mit Aufdruck:Fantreffen Betzdorf.Nach Wunsch,auch mit Nickname vorne drauf.Ich weiß nur nicht ob der das noch druckt.Am besten,Ihr schickt mal ne PN und fragt ketchup ob da noch was zu machen ist.Vieleicht hat er ja noch welche.Den Nickname kann ja jeder auch selber draufmachen lassen wenn er will.
Gib jeden Tag die Chance
der Schönste in deinem Leben
zu sein
Macht doch Layoutmäßig einmal Vorschläge wie Ihr als langjährige Fans T-Shirts, Schals oder Feinripp bedrucken würdet.
Vorschläge am besten an Ketchup.
Gruß Sahara
Kann man ja erstmal hier zur Discossion stellen - nachdem uns nun der "Marabu" ja bereits in allen Varianten beflügelt, wie wär's mal mit dem "Jumbo"-Motiv - statt dem "HörZu"-Logo könnte dann "Betzdorf 10" die Flugzeug-Flosse schmücken oder so...
Go for Jumbo - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Auch wenn ich noch nie beim Treffen in Betzdorf dabei war, mir aber alle Mühe geben werde, um es zu realisieren, mal ein Vorschlag zum 10. !
Könnte es mir richtig gut vorstellen, die 10 römisch dargestellt mittels der beiden legendären Flex-Fontänen aus der Show. Leuchtend heller Funkenregen auf tiefblauem oder schwarzem Untergrund.
...ist halt nur so eine Idee, die mir gerade in den Sinn kam...
Hallo Ihr , mann könnte ja auch vorne " Grobschnitt - 10tes Betzdorfer Fantreffen " und hinten " Grobschnitts 10ter Wandertag in Betzdorf " machen. Oder so !!
X. Betzdorfer Fantreffen - das X aus gekreuzten Laserschwertern
in der Schriftgröße wie bei den Next Party Shirts oder nur etwas größer.
eventuell zu ergänzen mit Nicknamen.
hinten:
ein schön großes X aus Funkenregen
darunter: Jubiläumstreffen.
Da ist zwar mehr "Stoff" dran, aber der Preis ist der gleiche
Achso, der Preis:
Ich gebe die Teile gern zum SKP weiter (Selbstkostenpreis).
Stück für Stück 20.- € plus Versand.
Grundfarbe Weiß
Aufdruck vorn : Next-Party-Logo mit Datum und Ort
Aufdruck hinten: Nickname
Leider noch nicht, da die Teile erst noch produziert werden müssen. Aber den Entwurf kann ich am Montag hier einstellen.
Das erste Protoshirt wird am Montag produziert.
Also für 20 Euronen ( plus Porto ) nehm ich gerne eins in XXXL ( sonst passts halt nicht ).
Da ich die nächsten drei Wochen nicht erreichbar bin - Urlaub - muss ich halt "blind" bestellen
Roadys Kommentar:
Da ich die nächsten drei Wochen nicht erreichbar bin - Urlaub - muss ich halt "blind" bestellen [/quote]
...komisch, geht mir auch immer so - selbst ganz ohne Urlaub!
Go for Shirt - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Gibt es denn für das Betzdorfer Treffen auch ein Jubiläums-Shirt ? Dann würde ich auch gerne eins bestellen.
Hildesheim nützt mir nichts, da bin ich leider nicht vor Ort !
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.