Ein frohes Neues Jahr wünscht euch allen auch die Band. Wir haben den Übergang zusammen gefeiert und hatten schon viel Spaß, so kann´s weitergehen! Bis bald, Milla.
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Wünsche Euch allen auch ein wundervolles neues Jahr!!!Hoffe, Ihr hattet auch so eine schöne, lustige Feier ins neue Jahr wie ich.
Mein Traum ist es ja noch, einmal Silvester mit Grobschnitt live und Euch allen zu feiern.
Aber ich will nicht zu gierig und unverschämt werden und bin so schon mehr als glücklich, GS live zu erleben und in Eure glücklichen, sehr symphatischen, liebevollen Gesichter vor, während und nach den Konzerten zu blicken.
Alles Liebe,
Eure
Mary Green
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Prosit Neujahr und frohes (Karnevals-) Fest!
Sogar Grobschnitt hat sich gedacht: lasst mal den Kölle erst einmal kräftig Karneval feiern. Wir können ja anschließend wieder spielen.
Wenn Grobschnitt-Musik erklingt,
uns der Tag viel Freude bringt!
Hallo @alle,
Juchhu Ich lebe noch und wünsche auch Allen ein frohes Neues Jahr.
Hoffe das alle eure Wünsche in Erfüllung gehn ( die meinigen auch).
Hoffe viele von Euch auf den nächsten Konzerten im März zu sehn und gemeinsam die super Liveacts 2008 mit GS zu erleben.
Gruß die Kleine 66
Hicks! Auch ich möchte mich einreihern in die Schur der Grazu... Grati.... Granulaten.... äh, Menschen, die hier ihre Glückpünsche für's neue Jahr prosten.... und nicht vergessen: in vino vanitas! Lasset uns die Gräser heben und einen Toast auswerfen!
Hoffe, Ihr alle seid auch so schön in's neue Jahr 'rein geschliddert mit viel Spaß und Musik und vielleicht auch dem einen oder anderen besinnlichen Gedanken!
Euch allen auch an dieser Stelle noch einmal alles. alles Liebe und Gute für 2008, vor allem Gesundheit und Grobschnitt! Und nicht vergessen:
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.