Acoustic Party Bad Breisig 21.05.2022
-
- Sniffer
Acoustic Party Bad Breisig 21.05.2022
Danke für den tollen Abend!
Und danke für das Geschenk am Freitag, den 13.05.22!
Schade, dass es im Forum noch keinen Ordner für das Projekt Acoustic Party gibt.
Und danke für das Geschenk am Freitag, den 13.05.22!
Schade, dass es im Forum noch keinen Ordner für das Projekt Acoustic Party gibt.
Ich bin ein echter Hagener und grüße alle Wehringhauser, und natürlich auch alle anderen Grobschnitt Fans!
-
- Kardinal
Re: Acoustic Party Bad Breisig 21.05.2022
@airborneschmidt: blätter mal durchs Forum, dann verstehst Du vielleicht, warum das so ist... 

-
- Sniffer
Hm, die Transferleistung schaffe ich nur bedingt.
Ich habe jetzt etwas unter "News/Allgemeines" und unter "Alben" gefunden.
Ich war davon ausgegangen, dass die "Acoustic Party" Epoche auch einen Ordner "Grobschnitt 2019-..." erhält.
Ich habe jetzt etwas unter "News/Allgemeines" und unter "Alben" gefunden.
Ich war davon ausgegangen, dass die "Acoustic Party" Epoche auch einen Ordner "Grobschnitt 2019-..." erhält.
Ich bin ein echter Hagener und grüße alle Wehringhauser, und natürlich auch alle anderen Grobschnitt Fans!
-
- Kardinal
Dann schau mal bei News/Allgemeines die Beiträge unter "Acoustic Party" durch oder die Rubrik "Was ist hier eigentlich los ?" (Seite 3)
Dann siehst Du, das es 2 Lager gibt mit unterschiedlichen Meinungen zur Acoustic Party bzw. zu der alten Grobschnitt-Formation und zu der Combo mit Milla, Willi, ATS, Tatti und deren Söhnen.
Dann siehst Du, das es 2 Lager gibt mit unterschiedlichen Meinungen zur Acoustic Party bzw. zu der alten Grobschnitt-Formation und zu der Combo mit Milla, Willi, ATS, Tatti und deren Söhnen.
-
- Sniffer
Danke. Habe nun alle Meinungen gelesen. Ich habe GS zum ersten Mal 1978 im Rockpalast gesehen (WDR Übertragung), war zu mehreren Auftritten in der zweiten Phase, und nun zur Acoustic Party. Ich fand alle Phasen gut und in die Zeit passend. Auch wenn wir innerlich alle noch jung sind, und viele auch noch körperlich fit sind, so passt die akustische, elektronisch verstärkte und unterstützte Darbietung doch auch gut zu den 2 performenden Gründungsmitgliedern. Der "Klamauk" mit Blaulicht auf dem Kopf, Leuchtschwertern, Kreissägen, Marabu.. (name it) passte in die damalige Zeit, aber, nach meinem persönlichen Empfinden, nicht zu 70+. Ich war auch erst skeptisch, so ohne Keyboards, Bass und Drums im phänomenal abgemischten GS Sound, aber es war wirklich toll und handwerklich perfekt. Es hätte noch viel länger dauern können. So habe ich es auch Lupo geschrieben.