Fantreffen 2021
Fantreffen 2021
Hallo in die Runde.
War beim Fantreffen in der neuen Färberei.
Als ich mitbekam, dass der Bär dabei war, habe ich mich zunächst geärgert nicht das 1. Grobschnittalbum zum signieren dabei zu haben.
Was der Bär allerdings dann so von sich gab, war nicht sehr taktvoll.
Zunächst zog er über Milla her und behauptete sogar Milla hätte Grobschnitt zerstört.
Auch zur Akkustikparty hatte er die Meinung, das ginge so, ohne Bass und Schlagwerk nicht, und Lupo und Wildschwein würden den "Kuchen" nur nicht teilen wollen. Außerdem sei diese Show nach einmal ansehen langweilig.
Eine subjektive Meinung zu haben, ist ja okay. Aber ich fand diese Aussagen bei einem Fantreffen nicht für angebracht.
Somit war ein Autogramm nicht mehr erstrebenswert.
War beim Fantreffen in der neuen Färberei.
Als ich mitbekam, dass der Bär dabei war, habe ich mich zunächst geärgert nicht das 1. Grobschnittalbum zum signieren dabei zu haben.
Was der Bär allerdings dann so von sich gab, war nicht sehr taktvoll.
Zunächst zog er über Milla her und behauptete sogar Milla hätte Grobschnitt zerstört.
Auch zur Akkustikparty hatte er die Meinung, das ginge so, ohne Bass und Schlagwerk nicht, und Lupo und Wildschwein würden den "Kuchen" nur nicht teilen wollen. Außerdem sei diese Show nach einmal ansehen langweilig.
Eine subjektive Meinung zu haben, ist ja okay. Aber ich fand diese Aussagen bei einem Fantreffen nicht für angebracht.
Somit war ein Autogramm nicht mehr erstrebenswert.
Du hast recht, das war nicht alles nett was der Bär von sich gegeben hat. Manche Äußerungen haben mich auch geärgert. Vielleicht habe ich aber auch mit meinem Green Shirt provoziert. Wenn das so ist, dann war das Absicht.
Aber das meiste was der Bär erzählt hat war echt interessant. Ich hatte noch am Donnerstag das Büchlein von der Story 0 gelesen. Und da sind Ausschnitte vom Tagebuch von Bär drin. Und das jetzt aus erster Quelle noch mal zu hören war schon cool.
Aber wir sollten nicht alles auf die Goldwaage legen was jemand von sich gibt wenn wir die Hintergründe nicht kennen.
Ich finde es auf jeden Fall immer bewundernswert wie Milla mit diesen Sachen umgeht. Ich kann mich nicht daran erinnern, das er mal jemanden direkt angegriffen hätte. Da können wir alle viel lernen.
Ich hatte auf jeden Fall einen schönen Tag.
Aber das meiste was der Bär erzählt hat war echt interessant. Ich hatte noch am Donnerstag das Büchlein von der Story 0 gelesen. Und da sind Ausschnitte vom Tagebuch von Bär drin. Und das jetzt aus erster Quelle noch mal zu hören war schon cool.
Aber wir sollten nicht alles auf die Goldwaage legen was jemand von sich gibt wenn wir die Hintergründe nicht kennen.
Ich finde es auf jeden Fall immer bewundernswert wie Milla mit diesen Sachen umgeht. Ich kann mich nicht daran erinnern, das er mal jemanden direkt angegriffen hätte. Da können wir alle viel lernen.

Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Danke Dir für die Schilderungen Deiner Eindrücke, Boxer.Boxer hat geschrieben:Du hast recht, das war nicht alles nett was der Bär von sich gegeben hat. Manche Äußerungen haben mich auch geärgert. Vielleicht habe ich aber auch mit meinem Green Shirt provoziert. Wenn das so ist, dann war das Absicht.
Ich finde es auf jeden Fall immer bewundernswert wie Milla mit diesen Sachen umgeht. Ich kann mich nicht daran erinnern, das er mal jemanden direkt angegriffen hätte. Da können wir alle viel lernen.![]()
Kann mir schon vorstellen, dass das ganze spannend und aufregend gewesen ist.
Besonders Deine Einschätzung "Ich finde es auf jeden Fall immer bewundernswert wie Milla mit diesen Sachen umgeht. Ich kann mich nicht daran erinnern, das er mal jemanden direkt angegriffen hätte. Da können wir alle viel lernen.

Schön, dass Du viel Freude an diesem Event hattest.
Maraboo
Auf den Punkt, Andreas!Boxer hat geschrieben: Ich finde es auf jeden Fall immer bewundernswert wie Milla mit diesen Sachen umgeht. Ich kann mich nicht daran erinnern, das er mal jemanden direkt angegriffen hätte. Da können wir alle viel lernen.![]()
Ich hab mir immer gewünscht, nur ein klein wenig dieser inneren Ruhe und Souveränität zu haben und anderen Menschen mit so viel Wohlwollen und Zugewandtheit begegnen zu können.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...