Solar Movie Box erscheint zum 28.10.2016
Solar Movie Box erscheint zum 28.10.2016
... und in der noch druckfrischen eclipsed von heute wird die "Solar Movie" Box mit VÖ-Datum 28.10.2016 angekündigt
Offenbar handelt es sich hier um eine schlichte Umbennung der "Live at Rockpalast" Box, die im letzten eclipsed Heft für Oktober angekündigt wurde.
Manchmal bekommen die Dinge ja noch einen neuen bzw. anderen Namen.
In der DVD-Box werden zusätzlich auf CD und Vinyl sogar die Audiospuren des Rockpalast-Auftritts enthalten sein.
Und eine vom schottischen Kunstler John McGeoch als Fantasiereise animierte Version von "Solar Music Berlin 1978" (ebenfalls auch auf CD und Vinyl).
Außerdem enthalten ist ein 48 seitiges Booklet in 12" Format und ein Kunstdruck.
Also da freue ich mich mal so richtig drauf !!!
Offenbar handelt es sich hier um eine schlichte Umbennung der "Live at Rockpalast" Box, die im letzten eclipsed Heft für Oktober angekündigt wurde.
Manchmal bekommen die Dinge ja noch einen neuen bzw. anderen Namen.
In der DVD-Box werden zusätzlich auf CD und Vinyl sogar die Audiospuren des Rockpalast-Auftritts enthalten sein.
Und eine vom schottischen Kunstler John McGeoch als Fantasiereise animierte Version von "Solar Music Berlin 1978" (ebenfalls auch auf CD und Vinyl).
Außerdem enthalten ist ein 48 seitiges Booklet in 12" Format und ein Kunstdruck.
Also da freue ich mich mal so richtig drauf !!!
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
GROBSCHNITT neues Boxset "Solar Movie" ab 28.10. bei https://www.justforkicks.de erhältlich, für Box#22682 – 119,99€*
Tschüß
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Alles oder Nix!
Verstehe wer will, diese MarktStradegie!
Ist die eigentlich limitiert, damit sich wenigstens der SchwarzMarkt freuen kann?
Verstehe wer will, diese MarktStradegie!
Ist die eigentlich limitiert, damit sich wenigstens der SchwarzMarkt freuen kann?
Tschüß
nixe
nixe
- Saftlatte
- Hausmeister
Dieser Thread ist geschlossen da er sozusagen doppelt ist. Weitere Kommentare bitte in "Solar Movie" https://www.grobschnittforum.de/viewtopic.php?t=2423
Euer Admin
Euer Admin
For the Glory and for the Fun, not for the Money....