journalisten
journalisten
Gestern kam ein Bericht hauptsächlich über die 70er Jahre. Moderation Stefanie Tücking und Jürgen Drews. Zwar schafften es die beiden immerhin Grobschitt!! als 70er Jahre Band zu erwähnen, aber in der Hand die LP Illegal.
Mir stößt das unangenehm auf da bereit in einer anderen WDR-Doku ein Ausschnitt von Solar Music vom Rockpalast mit den Worten zitiert wird: So klang Grobschnitt 1973.
Schon schade wie Journalisten heute ihre Arbeit machen.....
Mir stößt das unangenehm auf da bereit in einer anderen WDR-Doku ein Ausschnitt von Solar Music vom Rockpalast mit den Worten zitiert wird: So klang Grobschnitt 1973.
Schon schade wie Journalisten heute ihre Arbeit machen.....
-
- Jupp
Nee, Willi. Das war alles grandiose Wirklichkeit - traumhaft, aber nicht geträumt. Ob das nun so'n paar Schreiberlinge kapiert haben oder nicht, kann uns egal sein.Willi hat geschrieben:manchmal glaub` ich, die band hat es überhaupt nicht gegeben - alles nur geträumt ?
willi
Auch gibt es von denen einige, die es kapiert haben - wenn ich da an einige Berichte aus der 2007-2012er-Zeit denke.
Und dann träume ich einfach mal weiter......und wenn DIESER Traum Wirklichkeit wird, dann werden es auch die Letzten kapiert haben.....
Fantasten meet beyond RockpommelsLand
Schade eigentlich,dass immer nur von Nena etc.aus Hagen so richtig berichtet wird
Ob es irgendeine WDR-Doku ist oder ein Journalist,oder der Trottel von Mallorca
es kommt kaum was vernünftiges über den Äther!
Willi wir haben alle nicht geträumt,ihr wart echt.Eure Musik,die Gespräche....

Ob es irgendeine WDR-Doku ist oder ein Journalist,oder der Trottel von Mallorca
es kommt kaum was vernünftiges über den Äther!
Willi wir haben alle nicht geträumt,ihr wart echt.Eure Musik,die Gespräche....

Nur ein toter Village People ist ein guter Village People! A.C.Y.M
-
- Schwein im Weltall
Alles nur geträumt?
Nee, Willi,
nicht nur geträumt. Es war alles wahr, auch die neue Band ab 2006. Und die könnte es immer noch geben, wenn Ihr Euch einig werden würdet. Ich wehre mich gegen jede Verklärung, solange Ihr alle noch fähig seid, eine Gitarre oder ein paar Trommelstücke zu halten. Wir würden jedenfalls in Massen strömen, wenn Ihr Euch nochmal zusammenraufen würdet.
Es ist einfach nur schade.
Mußte ich einmal loswerden.
Allen einen wunderschönen Tag, wie er heute ist.
Martin
nicht nur geträumt. Es war alles wahr, auch die neue Band ab 2006. Und die könnte es immer noch geben, wenn Ihr Euch einig werden würdet. Ich wehre mich gegen jede Verklärung, solange Ihr alle noch fähig seid, eine Gitarre oder ein paar Trommelstücke zu halten. Wir würden jedenfalls in Massen strömen, wenn Ihr Euch nochmal zusammenraufen würdet.
Es ist einfach nur schade.
Mußte ich einmal loswerden.
Allen einen wunderschönen Tag, wie er heute ist.
Martin
- Next Party
- R.I.P.
Grobschnitt NEU war "Best off"
Ich bin froh das ich fast alle Auftritte Live miterleben durfte.
Ich bin froh das ich fast alle Auftritte Live miterleben durfte.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!