Auch von mir die besten Burzeltagswünsche. Um was ich dich beneide sind die 1200 Geschenke. Jetzt wissen wir warum Grobschnitt genau an diesem Wochenende spielen mußte
Häppie Börsdei mit
Natürlich auch von mir die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr. Bleib gesund und immer munter. Freue mich schon sehr Dich und all die anderen am Sonntag zu sehen.
Liebe Grüße
Fantasten
Vielen, vielen Dank an euch alle!! Es war ein schöner Tag und ich freu mich auf euch, wo immer wir uns demnächst auch sehen werden. Viele Grüße, Millla.
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
lieber Milla! Bin leider etwas zu spät....Alles Liebe nachträglich, lieber Milla...Wünsche Dir ganz viel Glück und Gesundheit, und auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Hast ja zusammen mit meiner besten Freundin Geburtstag.. Mensch, da hättest auch mit uns zusammen in Bremen feiern können!
Viele Grüße
Birgit
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Auch von mir lieber Milla alles Gute nachträglich.
War über eine Woche nicht mehr online. Bin etwas traurig nicht in Aschaffenburg gewesen zu sein, aber dann eben in Neuss.
Bis dann.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Dir lieber Milla alles Gute zu deinem nachfolgendem Lebensjahr. Alter = Zunahme an Weisheit und Erfahrung. So sehe ich dat. Liebe Grüße Ralf aus H- Linden.
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.