Grobschnitt Auftritt
Grobschnitt Auftritt
Wie ich gerade eben erfahren habe, wird Grobschnitt im Juni 2 Konzerte geben. Danach sieht man weiter.
Genaueres wird bald folgen.
Genaueres wird bald folgen.
Sauerland Powerland
Holli, ich weiß zwar dass heute der erste April ist, aber... aus anderer sichere Quelle weiß ich, dass Willi dies Jahr sein 50.Bühnenjuniläum feiern würde- und dass er dies auch feiern wolle. NU abba- Butter bei die Fische! Es sei denn Du hättest einen derart genialen Aprilscherz platziert wie es der ndr schon vorgemacht hat:
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... mm130.html
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... mm130.html
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
- Saftlatte
- Hausmeister
Wie Holli schon sagte: Genaueres wird bald folgen.
Ich zumindest hab schon mal mein Hotelzimmer für die Zeit des Fantreffens in Betzdorf storniert als mir zu Ohren kam, dass das Konzert am 4. Juni stattfinden soll.
Schade das ich hier noch nicht mehr sagen darf!
Ich zumindest hab schon mal mein Hotelzimmer für die Zeit des Fantreffens in Betzdorf storniert als mir zu Ohren kam, dass das Konzert am 4. Juni stattfinden soll.
Schade das ich hier noch nicht mehr sagen darf!
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Ich habe gerade eben erfahren, dass es Forschern in England gelungen ist, eine sprechende Pampelmuse zu züchten.
Außerdem soll Finanzminister Schäubele heute noch auf einer Pressekonferenz verkünden, dass das Bundesland Bayern, für einen symbolischen Betrag von 1.- €, an Österreich verkauft wird. Armer Wolfi...

Außerdem soll Finanzminister Schäubele heute noch auf einer Pressekonferenz verkünden, dass das Bundesland Bayern, für einen symbolischen Betrag von 1.- €, an Österreich verkauft wird. Armer Wolfi...

Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
...und ´ne Birne gab es doch auch schon...Irmi hat geschrieben:Gibt es in Deutschland schon lange. Bekannt unter dem Namen Angela Merkel.Vater Schmidt hat geschrieben:Ich habe gerade eben erfahren, dass es Forschern in England gelungen ist, eine sprechende Pampelmuse zu züchten.![]()

Tja Holli, alle Jahre wieder...sind diese Meldungen irgendwie nicht lustig!
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
- Next Party
- R.I.P.
Am 1. April ist wohl alles möglich.
Grüße; April, April.
Grüße; April, April.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
-
- Magic Train(er)
Grobschnitt-Auftritt
Wer ist ,it Milla Kapolke und Band gemeint ? Grobschnitt oder Green ? Wäre letzteres der Fall, ware der Post unter der Rubrik "Grobschnitt-Auftritt" etwas unglücklich, den er erweckt dann falsche Erwartungen.
- Admiraltopsahne
- Otto Pankrock
Um etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, es wird weder einen Grobschnitt noch Green Auftritt geben in ihrgendeiner Schule , wenn dann höchstens von einem Einzelnen Musiker , die Band Green probt gerade für ein sehr aufregendes Projekt im nächsten Jahr. Freuen uns riesig darauf. Info,s kommen noch. Wir atmen tief und ohne Angst. Herzl Gr. A.T.S
Und auf den nächsten Green Auftritt freuen wir uns sowieso. Melde dich, wenn ein Termin oder Ort bekannt ist.Admiraltopsahne hat geschrieben:Um etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, es wird weder einen Grobschnitt noch Green Auftritt geben in ihrgendeiner Schule , wenn dann höchstens von einem Einzelnen Musiker , die Band Green probt gerade für ein sehr aufregendes Projekt im nächsten Jahr. Freuen uns riesig darauf. Info,s kommen noch. Wir atmen tief und ohne Angst. Herzl Gr. A.T.S
Uns ich glaube, die Betzdorf Macher können wir jetzt wieder aus dem Sauerstoff Zelt holen.

Sauerland Powerland
Ich spiele tatsächlich am 4.6. auf der Abschiedsparty der Schwelmer Schule,
an der ich vor vielen Jahren mal unterrichtet habe.
Das ist auch der Grund, warum ich in diesem Jahr
leider nicht in Betzdorf sein kann.
Das hat aber, wie ATS schon schrieb,
weder etwas mit Grobschnitt noch mit Green zu tun.
Ich werde dort mit ein paar Freunden
für meine früheren Kollegen und Schüler ein paar Abschiedssongs spielen.
Ich wusste nicht, dass das in der Zeitung stehen würde,
und von der Gruppe "Milla Kapolke & Band" habe ich auch noch nie gehört.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel, viel Spaß in Betzdorf!!
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
Viele Grüße
Milla
an der ich vor vielen Jahren mal unterrichtet habe.
Das ist auch der Grund, warum ich in diesem Jahr
leider nicht in Betzdorf sein kann.
Das hat aber, wie ATS schon schrieb,
weder etwas mit Grobschnitt noch mit Green zu tun.
Ich werde dort mit ein paar Freunden
für meine früheren Kollegen und Schüler ein paar Abschiedssongs spielen.
Ich wusste nicht, dass das in der Zeitung stehen würde,
und von der Gruppe "Milla Kapolke & Band" habe ich auch noch nie gehört.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel, viel Spaß in Betzdorf!!
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
Viele Grüße
Milla
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Da hast Du mich jetzt aber mal echt neugierig gemacht!Admiraltopsahne hat geschrieben:Um etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, es wird weder einen Grobschnitt noch Green Auftritt geben in ihrgendeiner Schule , wenn dann höchstens von einem Einzelnen Musiker , die Band Green probt gerade für ein sehr aufregendes Projekt im nächsten Jahr. Freuen uns riesig darauf. Info,s kommen noch. Wir atmen tief und ohne Angst. Herzl Gr. A.T.S

Gruß Uwe.
Ich bin auch gespannt.
Es soll eine große und richtig verrrückte Sache werden.
Ich bin schon ganz kribbelig.
Aber auch hier sei sicherheitshalber im Voraus gesagt,
damit niemand auf falsche Gedanken kommt:
Es wird nichts, aber auch gar nichts mit Grobschnitt zu tun haben.
Viele Grüße
Milla
Viele Grüße
Milla
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Milla, das hört sich So an, als wenn Du auch nicht weißt, um was es geht!!!milla hat geschrieben:Ich bin auch gespannt.
Viele Grüße
Milla
Aber, nee, das glaub ich nicht.
Tschüß
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!