Grobschnitt im Radio
Grobschnitt im Radio
Am Sonntag, dem 14.10. wird es im Rockradio.de von 20.00 bis 22.00 eine Sendung über Grobschnitt geben mit Telefoninterview. Genauere Informationen unter rockradio.de Viele Grüße, Milla
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
- Grobe Schnitte
- Jupp
Aufzeichnung
Saga, zurück aus Kulmbach ja, nur wie? Denkste du bist da schon wieder fit? 
Aber ich fände es aus naheliegenden Gründen sehr nett wenn jemand die Sendung aufzeichnen könnte

Aber ich fände es aus naheliegenden Gründen sehr nett wenn jemand die Sendung aufzeichnen könnte

- Zenobia
- Jumbo
- Wohnort: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..
Milla: Vielen lieben Dank! Freu mich sehr drauf!
Und wie Harro schon sagt, wird das Interview auch im https://www.krautrock-world.com übertragen
und das mit dem 96er, 128er und 196er Stream. Also besserer Sound! Yippi!!! Ich freu mich riesig!!!
Und wie Harro schon sagt, wird das Interview auch im https://www.krautrock-world.com übertragen
und das mit dem 96er, 128er und 196er Stream. Also besserer Sound! Yippi!!! Ich freu mich riesig!!!
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
- stratoli
- wohnt im Forum
ich bin da zuhause und nehme die sendung auf.Grobe Schnitte hat geschrieben:Saga, zurück aus Kulmbach ja, nur wie? Denkste du bist da schon wieder fit?
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Re: Aufzeichnung
Ey was soll das denn heißenGrobe Schnitte hat geschrieben:Saga, zurück aus Kulmbach ja, nur wie? Denkste du bist da schon wieder fit?
Gib jeden Tag die Chance
der Schönste in deinem Leben
zu sein
Mark Twain
der Schönste in deinem Leben
zu sein
Mark Twain
Re: Aufzeichnung
Ich werde es wohl auch aufzeichnen.Grobe Schnitte hat geschrieben:Saga, zurück aus Kulmbach ja, nur wie? Denkste du bist da schon wieder fit?
Wie gesagt, was man hören kann am PC kann auch aufgezeichnet werden.
sicher ist sich
- der Jogi
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
He Grobe Schnitte, da muß ich aber meinen Schalker Jung mal kräftig unterstützen 
Ein Schalker ist immer fit !!! ist das ist SCHduddgard anders ....lach
Also Glück auf und LG 1986er
Aber ich verspreche Euch , die Sendung aufzunehmen, soweit ich das hinbekomme...
Ihr wißt ja um meinen technischen Sachverstand !!! 

Ein Schalker ist immer fit !!! ist das ist SCHduddgard anders ....lach
Also Glück auf und LG 1986er

Aber ich verspreche Euch , die Sendung aufzunehmen, soweit ich das hinbekomme...

Irgendwann bist Du heute aufgewacht
und Du hast gewusst, DAS ist DEIN Tag!
und Du hast gewusst, DAS ist DEIN Tag!
Für alle die nicht wissen sollten, wie man das aufzeichnen kann:
Für den Winamp gibts das Plugin: "Streamripper". Ist ein kleines, kostenlos als Download erhältliches Progrämmchen. Sehr einfach zu bedienen. Einfach mal nach Streamripper googlen. Ihr werdet auf keinen Fall länger als 10 Minuten brauchen dann klappt das.
Für den Winamp gibts das Plugin: "Streamripper". Ist ein kleines, kostenlos als Download erhältliches Progrämmchen. Sehr einfach zu bedienen. Einfach mal nach Streamripper googlen. Ihr werdet auf keinen Fall länger als 10 Minuten brauchen dann klappt das.
Kein Tag ohne Musik
- Günni
- R.I.P.
Nun, lieber den Stream-" als den "Jack-the-Ripper"!
Bin schon mal sehr gespannt auf die Sendung, allerdings leider nicht zuhause, während der Ripper umgeht!
Aber es ist ja aufgezeichnet.... äh, ausgezeichnet, wie hier alle so technisch gerüstet sind!
Go for Love - Günni
Bin schon mal sehr gespannt auf die Sendung, allerdings leider nicht zuhause, während der Ripper umgeht!
Aber es ist ja aufgezeichnet.... äh, ausgezeichnet, wie hier alle so technisch gerüstet sind!
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
-
- Magic Train(er)
Grobschnitt im Radio
Vielen Dank für den Stream-Ripper, allerdings scheint Winamp rockradio oder Krautrockradio nicht im Sortiment zu haben. Eine gute und kostenlose Alternative wäre aber noch Phonostar, der beide Sender bietet.
Schönes Interview Milla,
was Hohenlimburg im Mai betrifft, hast Du aus meiner Sicht schamlos untertrieben! Aber das weißt Du schon, gell? Wir sind fast durch die Decke geflogen!
Ein ganz tolles Schlusswort! Den Spaß haben wir sicher!
Bis in Aschaffenburg!
Es grüßt der Intruder
was Hohenlimburg im Mai betrifft, hast Du aus meiner Sicht schamlos untertrieben! Aber das weißt Du schon, gell? Wir sind fast durch die Decke geflogen!
Bis in Aschaffenburg!
Es grüßt der Intruder
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
auch von meiner Seite aus ein ganz großes Kompliment. Das war geil. Ich hüte mich, für die anderen zu sprechen, aber das hatte sehr viel schönes.Intruder hat geschrieben:Schönes Interview Milla,
...
Bis in Aschaffenburg!
Es grüßt der Intruder
ICH freue mich auf die nächsten Wochen und alles, was da kommen mag. Ich habe 18 Jahre darauf gewartet und alles,was jetzt noch kommt (CD, DVD oder was auch immer) ist Zugabe.
Milla, Du hast an anderer Stelle geschrieben, das Du vor einem Konzert häufig etwas müde warst, aber nach einem Konzert kaum "runter"kommst. Ich bin kein Musiker, ich bin "nur" Fan, aber ich finde es geil, Euch an 2 Tagen hintereinander in A´Burg sehen zu dürfen. Ob ich dann wieder von dem Trip runterkomme, ist mir dann auch so was von egal

findet
- der Jogi

- Zenobia
- Jumbo
Vielen lieben Dank für das tolle Interview, lieber Milla, auch wenn es für mich peinlich war...
Aber auch da hast Du toll drauf geantwortet.
Ich hab auch wieder Neues erfahren über Euch. Klasse, dass Du und Lupo auch Operetten mögt! Hätte ich nie gedacht.

Ich hab auch wieder Neues erfahren über Euch. Klasse, dass Du und Lupo auch Operetten mögt! Hätte ich nie gedacht.
Wie jetzt peinlich? Wahrheit muss Wahrheit bleibenZenobia hat geschrieben:Vielen lieben Dank für das tolle Interview, lieber Milla, auch wenn es für mich peinlich war...Aber auch da hast Du toll drauf geantwortet.

findet
- der Jogi

-
- Space-Rider
ich hab mir die Sendung gestern abend auch angehört und war von Milla total begeistert. Auch was da in Zukunft noch alles kommen könnte ist schon toll.
Ich fand den Radiosprecher allerdings auch peinlich, allerdings sollte man auch berücksichtigen, das dort auch nicht so Profis am Werk sind wie beispielsweise im WDR.
Die Qualität eines Winfried Trenkler damals im WDR 2 ist nun mal nicht zu toppen.
So jetzt sind es noch knapp 2 Wochen bis zum geilsten Wochenende aller Zeiten.
Ich freu mich auf euch alle.....
liebe Grüsse Peter
ich hab mir die Sendung gestern abend auch angehört und war von Milla total begeistert. Auch was da in Zukunft noch alles kommen könnte ist schon toll.
Ich fand den Radiosprecher allerdings auch peinlich, allerdings sollte man auch berücksichtigen, das dort auch nicht so Profis am Werk sind wie beispielsweise im WDR.
Die Qualität eines Winfried Trenkler damals im WDR 2 ist nun mal nicht zu toppen.
So jetzt sind es noch knapp 2 Wochen bis zum geilsten Wochenende aller Zeiten.
Ich freu mich auf euch alle.....
liebe Grüsse Peter
...nächste Woche ist auch noch ein Tag....
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- Zenobia
- Jumbo
Groberpitter: Ja, Milla hat das Interview total symphatisch und klasse gestaltet.Ich war sehr begeistert und werde es mir noch ein paar mal anhören.
Über den Moderator kann man geteilter Meinung sein.Ihn kann man auf keinen Fall mit Winfried Trenkler vergleichen. Er wirkte etwas unbeholfen und schlecht vorbereitet, aber dennoch symphatisch.
Schade fand ich, das so wenig Grobschnitt Songs gespielt wurden.
Jogi: Ja ,ja...Trotzdem sehr sehr peinlich, dass so eine Frage gestellt wurde. Frechheit, wer hat nur diese Frage wieder gestellt?? Ich weiß, Ihr fandet es lustig und deswegen fand ich es auch gut, mag es, wenn die Leute lachen, auch über mich...aber ich wäre hier vor Scham fast in Erdboden versunken.
Über den Moderator kann man geteilter Meinung sein.Ihn kann man auf keinen Fall mit Winfried Trenkler vergleichen. Er wirkte etwas unbeholfen und schlecht vorbereitet, aber dennoch symphatisch.
Schade fand ich, das so wenig Grobschnitt Songs gespielt wurden.
Jogi: Ja ,ja...Trotzdem sehr sehr peinlich, dass so eine Frage gestellt wurde. Frechheit, wer hat nur diese Frage wieder gestellt?? Ich weiß, Ihr fandet es lustig und deswegen fand ich es auch gut, mag es, wenn die Leute lachen, auch über mich...aber ich wäre hier vor Scham fast in Erdboden versunken.
Ich hab es aufgenommen, allerdings ohne die Musik dazwischen, aufgeteilt in 6 Häppchen am Anfang mit Tonstörungen (da hat ich schon große Befürchtungen) und als Milla über seinen Musikgeschmack spricht sind leider auch einige Tonstörungen, aber danach war´s ok.
Ich fand den Moderator auch nicht überragend aber zumindest bemüht. Den Rest hat Milla gemacht.
Zenobia: Aber nicht doch, man kennt uns doch und die Geschichte kennen doch viele und keiner nimmt sie so richtig Ernst. Milla hat die Nummer doch gut gemanaged
Geil findend
- der Jogi

- Zenobia
- Jumbo
Hallo Sunny.
Eine Wiederholung ist geplant auf https://www.krautrock-world.com . Schau doch einfach hier ins Forum unter Krautrock Radio. Sofern etwas bekannt ist, wird es dort gepostet.
Eine Wiederholung ist geplant auf https://www.krautrock-world.com . Schau doch einfach hier ins Forum unter Krautrock Radio. Sofern etwas bekannt ist, wird es dort gepostet.