Hallöchen,
hab mal ne Frage!
Bin Fotografin, und ... früher hab ich immer bei Grobschnitt-Konzerten fotografieren dürfen.
Nix, was ich verkaufen möchte ...sondern just for fun!
Hat sich da was geändert?
Darf ich ne Kamera ...also ne richtige Kamera und keine Knipse mit rein nehmen? Oder wird mir die am Eingang abgenommen?
Sonst laß ich sie lieber gleich zu Hause!
Viele Grüße
Frauke
die kamera würde ich an deiner stelle zu hause lassen. es sind keinerlei fotos erlaubt, nicht mal von der presse am konzert. auch unser hausfotograf vom forum darf nicht fotografieren.
Hm, ich war am 15.06 (tolles Konzert!) da und es wurde durchaus von vielen fotografiert. Gesetzt den Fall, man hätte einige schöne Fotos gemacht - dürfte man sie hier dann auch nicht posten?
Spearshaker hat geschrieben:Hm, ich war am 15.06 (tolles Konzert!) da und es wurde durchaus von vielen fotografiert. Gesetzt den Fall, man hätte einige schöne Fotos gemacht - dürfte man sie hier dann auch nicht posten?
Spearshaker hat geschrieben:Hm, ich war am 15.06 (tolles Konzert!) da und es wurde durchaus von vielen fotografiert. Gesetzt den Fall, man hätte einige schöne Fotos gemacht - dürfte man sie hier dann auch nicht posten?
Also wir hier im Forum sehen natürlich sehr gerne Fotos von unserer Lieblingsband. Wir haben auch etliche Fotografen hier, die professionelle Fotos machen.
Allerdings respektieren die auch die Vorgabe: "Keine Ton und Bildaufnahmen"
Das sich nicht alle an die Vorgaben halten, ist nicht zu vermeiden, aber schade.
NEIN
Hozimoe
Peace out. Dann ist der "Fall" eben nicht eingetreten, kein Problem.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.