Darf mich meine Kamera auf des Konzert am 23.6. begleiten???

Alles zu den Revival-Konzerten

Moderatoren: ketchup, holli

Antworten
Kimi9699
Sniffer

Darf mich meine Kamera auf des Konzert am 23.6. begleiten???

Beitrag von Kimi9699 »

Hallöchen,
hab mal ne Frage!
Bin Fotografin, und ... früher hab ich immer bei Grobschnitt-Konzerten fotografieren dürfen.
Nix, was ich verkaufen möchte ...sondern just for fun!
Hat sich da was geändert?
Darf ich ne Kamera ...also ne richtige Kamera und keine Knipse mit rein nehmen? Oder wird mir die am Eingang abgenommen?
Sonst laß ich sie lieber gleich zu Hause! :-)
Viele Grüße
Frauke
stratoli
wohnt im Forum
Beitrag von stratoli »

die kamera würde ich an deiner stelle zu hause lassen. es sind keinerlei fotos erlaubt, nicht mal von der presse am konzert. auch unser hausfotograf vom forum darf nicht fotografieren.
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. :o
Spearshaker
Sniffer

Beitrag von Spearshaker »

Hm, ich war am 15.06 (tolles Konzert!) da und es wurde durchaus von vielen fotografiert. Gesetzt den Fall, man hätte einige schöne Fotos gemacht - dürfte man sie hier dann auch nicht posten? :oops:
hozimoe
Otto Pankrock

Beitrag von hozimoe »

Spearshaker hat geschrieben:Hm, ich war am 15.06 (tolles Konzert!) da und es wurde durchaus von vielen fotografiert. Gesetzt den Fall, man hätte einige schöne Fotos gemacht - dürfte man sie hier dann auch nicht posten? :oops:
NEIN :evil:

Hozimoe :twisted:
holli
Nebelreise

Beitrag von holli »

Spearshaker hat geschrieben:Hm, ich war am 15.06 (tolles Konzert!) da und es wurde durchaus von vielen fotografiert. Gesetzt den Fall, man hätte einige schöne Fotos gemacht - dürfte man sie hier dann auch nicht posten? :oops:
Also wir hier im Forum sehen natürlich sehr gerne Fotos von unserer Lieblingsband. Wir haben auch etliche Fotografen hier, die professionelle Fotos machen. :D

Allerdings respektieren die auch die Vorgabe: "Keine Ton und Bildaufnahmen"

Das sich nicht alle an die Vorgaben halten, ist nicht zu vermeiden, aber schade. :(
Sauerland Powerland
Spearshaker
Sniffer

Beitrag von Spearshaker »

hozimoe hat geschrieben:
NEIN :evil:

Hozimoe :twisted:

Peace out. Dann ist der "Fall" eben nicht eingetreten, kein Problem.
Antworten