Nachlese Fantreffen 2011
Nachlese Fantreffen 2011
Hier hinein eure Eindrücke, Fotos, Links und was euch sonst noch so einfällt 

Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Man ,war das schön gestern Abend!!!!
Ich danke allen, die da waren für dieses unvergeßliche Fantreffen.
Es war fast alles perfekt, außer den üblichen technischen kleinen Problemen.
SUPER Wetter, ein unglaubliches Ambiente, tolle Stimmung, es war einfach supertoll!
Nochmal herzlichen Dank an das Team vom DOMHOTEL!!! Ihr seid einfach spitze!
Und unerer kleine Combo, die ein wenig Grobschnittstimmung gezaubert hat, danke ich sowieso, es war wunderbar, mit euch zu musizieren!
Vergessen möchte ich natürlich auch nicht, mich bei Sahara und Smily zu bedanken. Eure Bühnenshow war schon ne HEIßE Nummer!
Ich muß erst mal meine Gedanken sammeln!
Gruß Ketchup
Ich danke allen, die da waren für dieses unvergeßliche Fantreffen.
Es war fast alles perfekt, außer den üblichen technischen kleinen Problemen.
SUPER Wetter, ein unglaubliches Ambiente, tolle Stimmung, es war einfach supertoll!
Nochmal herzlichen Dank an das Team vom DOMHOTEL!!! Ihr seid einfach spitze!
Und unerer kleine Combo, die ein wenig Grobschnittstimmung gezaubert hat, danke ich sowieso, es war wunderbar, mit euch zu musizieren!
Vergessen möchte ich natürlich auch nicht, mich bei Sahara und Smily zu bedanken. Eure Bühnenshow war schon ne HEIßE Nummer!
Ich muß erst mal meine Gedanken sammeln!
Gruß Ketchup
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Großes Dankeschön
An dieser Stelle möchte ich allen fleisigen Helfern aus dem Form danken,
dass der Freitag und Samstag zu einem wunderbaren Event geworden ist.
Meinen Dank gilt auch an Milla der mit seinem Beisein dem Fantreffen eine sehr persönliche Note gegeben hat.
Leider konnte ich zum Abschuss nach der Band Traumhaus nicht mehr Goodbye sagen, denn die Auswirkungen einer ungeplanten Bodenlandung
ließen dies nicht zu.
Herzliche Grüße
Sahara
dass der Freitag und Samstag zu einem wunderbaren Event geworden ist.
Meinen Dank gilt auch an Milla der mit seinem Beisein dem Fantreffen eine sehr persönliche Note gegeben hat.
Leider konnte ich zum Abschuss nach der Band Traumhaus nicht mehr Goodbye sagen, denn die Auswirkungen einer ungeplanten Bodenlandung
ließen dies nicht zu.
Herzliche Grüße
Sahara
- Unser Herzschlag ist der Rhythmus -
Re: Großes Dankeschön
Mensch Sahara, den Kniefall hättest du dir fürs Wikingerfinale aufsparen sollenSahara hat geschrieben:Leider konnte ich zum Abschuss nach der Band Traumhaus nicht mehr Goodbye sagen, denn die Auswirkungen einer ungeplanten Bodenlandung
ließen dies nicht zu.

Na ich hoffe, das das mit dem Knie nicht allzu schlimm ausfällt!

Wir sind auch wieder zu Hause.
Es war mal wieder ein unvergessliches Wochenende. Es passte einfach alles. Tolles Wetter, unser Forum und dann natürlich dieser Konzertabend.
Was Markus, Sahara und das Domhotel da (ja man muss es so sagen) zelebriert hatten, war der Oberhammer. The Crowd, dann unsere Forenband und dann noch Traumhaus war eine gute Auswahl.
Ich kann nur zunächst erst einmal sagen, vielen vielen Dank dafür. Jetzt muss ich mich erstmal sammeln und sacken lassen.
Es war mal wieder ein unvergessliches Wochenende. Es passte einfach alles. Tolles Wetter, unser Forum und dann natürlich dieser Konzertabend.
Was Markus, Sahara und das Domhotel da (ja man muss es so sagen) zelebriert hatten, war der Oberhammer. The Crowd, dann unsere Forenband und dann noch Traumhaus war eine gute Auswahl.
Ich kann nur zunächst erst einmal sagen, vielen vielen Dank dafür. Jetzt muss ich mich erstmal sammeln und sacken lassen.

Zuletzt geändert von holli am 04.09.2011, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sauerland Powerland
- go-cambodia
- Balli Balli
Bin gerade zu Hause eingetrudert und natürlich - wie bereits intern angekündigt - prompt mit meinem Sessel verwachsen!
Abgesehen von einigen heftigen "Deichschaferscheinungen" meiner unteren Extremitäten (die Straße vor der Bühne hatte ein heftiges Gefälle und somit eine leichte, aber dauerhafte Schiefstellung & Muskelkater zur Folge) und diverser anderer Nachwehen dieser Megafeier habe ich alles gut überstanden.
Unserem Uwe vorab gute Besserung fürs Knie! Allen Beteiligten an diesem Event von mir ein herzliches Dankeschön für alles! Es war einfach wieder wunderbar mit Euch allen zu feiern!
Mehr dazu mal an anderer Stelle, bzw. zu einem späteren Zeitpunkt! Ich muss mal wieder 'ne Menge Schlaf nachholen!
Abgesehen von einigen heftigen "Deichschaferscheinungen" meiner unteren Extremitäten (die Straße vor der Bühne hatte ein heftiges Gefälle und somit eine leichte, aber dauerhafte Schiefstellung & Muskelkater zur Folge) und diverser anderer Nachwehen dieser Megafeier habe ich alles gut überstanden.
Unserem Uwe vorab gute Besserung fürs Knie! Allen Beteiligten an diesem Event von mir ein herzliches Dankeschön für alles! Es war einfach wieder wunderbar mit Euch allen zu feiern!
Mehr dazu mal an anderer Stelle, bzw. zu einem späteren Zeitpunkt! Ich muss mal wieder 'ne Menge Schlaf nachholen!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Seyd gegrüßt!
Über den gestrigen Abend kann ich mich nur positiv äußern.
Ein sympathisches Ambiente auf einem hübsch improvisierten Konzertgelände, gute Musik und sehr nette Leute.
Obgleich ich eigentlich nur wegen Traumhaus anwesend war, welche einen Spitzenauftritt boten wie ich es kenne, und Grobschnitt nur durch Berichte in der Eclipsed, ein bis zwei Videos auf Youtube sowie aus meiner Lieblingsdiscothek, dem "Morgens um Sieben" in Oberpleis kannte, hat die Darbietung der Forumsband mir sehr gefallen.
Auch The Crowd waren klasse.
Und nun, nachdem ich in die erworbenen Tonträger reingehört hab, kann ich sagen, dass mir auch das Original gefällt.
Selbstverständlich werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein.
Mit den besten Grüßen,
Torsten / aCArox
Nachtrag:
Mensch, nun ist mir, während ich dies schrieb, meine Marmelade angebrannt. Ich hab nun die Schnauze voll und komm nie wieder.
Nochmal Nachtrag:
Hm... nicht wirklich.
Ein sympathisches Ambiente auf einem hübsch improvisierten Konzertgelände, gute Musik und sehr nette Leute.
Obgleich ich eigentlich nur wegen Traumhaus anwesend war, welche einen Spitzenauftritt boten wie ich es kenne, und Grobschnitt nur durch Berichte in der Eclipsed, ein bis zwei Videos auf Youtube sowie aus meiner Lieblingsdiscothek, dem "Morgens um Sieben" in Oberpleis kannte, hat die Darbietung der Forumsband mir sehr gefallen.
Und nun, nachdem ich in die erworbenen Tonträger reingehört hab, kann ich sagen, dass mir auch das Original gefällt.
Mit den besten Grüßen,
Torsten / aCArox
Nachtrag:
Mensch, nun ist mir, während ich dies schrieb, meine Marmelade angebrannt. Ich hab nun die Schnauze voll und komm nie wieder.

Nochmal Nachtrag:
Hm... nicht wirklich.

Zuletzt geändert von xoraca am 04.09.2011, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Otto Pankrock
-
- Otto Pankrock

Meine Kamera

Bis das Alles (der ganze Forumsbandauftritt ist hoffentlich im Kasten) sortiert ist, wird's aber noch was dauern. Erstmal muss mein PC wieder richtig auf die Füße...
Ansonsten bin ich auch wieder heile zu Hause angekommen. gegen 3:30 Uhr war ich dann im Bett; heute morgen dann um 8 Uhr aufgestanden um zum Dogevent nach D-Dorf zu fahren. Jetzt bin ich völlig fertig.

Was war das ein super Abend gestern, mannomann! Einen Riesendank vor Allem an das Organisationsteam. Und mit Traumhaus habe ich mal wieder eine tolle deutsche Band kennen gelernt.
Gruß Uwe.
- stratoli
- wohnt im Forum
hi torsten / acarox,xoraca hat geschrieben:Seyd gegrüßt!
Mit den besten Grüßen,
Torsten / aCArox
du warst doch das mit den zwei verschieden farbigen schuhen? als ich dich gesehen habe, warst du mir sofort total sympatisch und ich hätte gerne noch mit dir ein schwätzchen gehalten. aber leider warst du auf einmal weg. wir sehen uns sicherlich noch mal irgendwo irgendwann, dann wäre es schön, wenn wir das nachholen könnten.

nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken.

@Peter - Tolle Bilder! Und superschnell, ich habe noch nicht einmal meine Tasche ausgepackt! 
@Torsten - Herzlich willkommen hier bei uns! Du hattest ja während des Konzertes wirklich auch jede Menge Spaß! (Ich auch!
)
Dann versichere ich Dir, Du kannst hier noch jede Menge mehr entdecken! Wenn Du Fragen hast, sind Dir hier sicherlich viele gerne behilflich!

@Torsten - Herzlich willkommen hier bei uns! Du hattest ja während des Konzertes wirklich auch jede Menge Spaß! (Ich auch!

Dann versichere ich Dir, Du kannst hier noch jede Menge mehr entdecken! Wenn Du Fragen hast, sind Dir hier sicherlich viele gerne behilflich!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Hallo,
wir sind nach etwas über 6 Stungen Fahrt auch wieder wohlbehalten im tiefsten Süden der Republik angekommen.
Vielen Dank nochmal an Ketchup-Markus, Heiko und sein Team vom Dom-Hotel, an die Bands (allen voran natürlich die Forumsband) und allen Anderen die zum Gelingen dieses unvergesslichen Wochenendes begetragen haben. Es war klasse.
Jetzt erstmal aufs Sofa und die Beine hochlegen.
Grüsse von Verena und CaMilla
wir sind nach etwas über 6 Stungen Fahrt auch wieder wohlbehalten im tiefsten Süden der Republik angekommen.
Vielen Dank nochmal an Ketchup-Markus, Heiko und sein Team vom Dom-Hotel, an die Bands (allen voran natürlich die Forumsband) und allen Anderen die zum Gelingen dieses unvergesslichen Wochenendes begetragen haben. Es war klasse.
Jetzt erstmal aufs Sofa und die Beine hochlegen.
Grüsse von Verena und CaMilla
Watch out where the huskies go
And don´t you eat that yellow snow- F. Zappa
And don´t you eat that yellow snow- F. Zappa
Richtig, Stratoli, dieses war ich. Vielen Dank für das Lob.stratoli hat geschrieben: hi torsten / acarox,
du warst doch das mit den zwei verschieden farbigen schuhen? als ich dich gesehen habe, warst du mir sofort total sympatisch und ich hätte gerne noch mit dir ein schwätzchen gehalten. aber leider warst du auf einmal weg. wir sehen uns sicherlich noch mal irgendwo irgendwann, dann wäre es schön, wenn wir das nachholen könnten.
Wann hast du mich denn gesehen? Und wann schien ich dir verschwunden?
Ich bin zusammen mit Traumhaus wieder abgehauen, das war gegen halb eins, als nurnoch wenig los war. Aber ich bin mir gewiss, dass sich eine neue Gelegenheit ergibt.
Herzlichen Dank, Intruder, für die Begrüßung.Intruder hat geschrieben:@Torsten - Herzlich willkommen hier bei uns! Du hattest ja während des Konzertes wirklich auch jede Menge Spaß! (Ich auch!)
Spaß hatte ich auf jeden Fall, war einfach ein super Programm.
Bin gespannt, wen ich von gestern hier alles wiederfinde, interessante Gesprächspartner gab es einige, mich darauf verlassen, sie auf Anhieb hier wiederzufinden, kann ich wohl nicht. Ich lass mich überraschen.
Und wenn ich Fragen habe... nun weiß ich ja bescheid.

- stratoli
- wohnt im Forum
ich habe dich ein paar mal gesehen. du mich sicherlich auch, bin ja nicht zu übersehen.xoraca hat geschrieben: Wann hast du mich denn gesehen? Und wann schien ich dir verschwunden?
Ich bin zusammen mit Traumhaus wieder abgehauen, das war gegen halb eins, als nurnoch wenig los war. Aber ich bin mir gewiss, dass sich eine neue Gelegenheit ergibt.

nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken.

Stefan und ich sind heil wieder angekommen (Carlos ist nun mal zuverlässig)
Das hat alles einen Riesenspass gemacht.
Für mitohneProbe haben wir Betzdorf ganz nett brennen lassen, gelle?
Hallo Thorsten,
du symphatischer "Alt-Hippie".
Sei Herzlich willkommen hier, solche Leute wie du sind hier immer willkommen.
P.S.: Ich bin der, der die CDs und Aufkleber verkauft hat
Hallo Thorsten,
Sei Herzlich willkommen hier, solche Leute wie du sind hier immer willkommen.

Der Hammer war, wie beim Anzünden der Pyro die Monitorbox anfing zu kokeln.Smily hat geschrieben:Stefan und ich sind heil wieder angekommen (Carlos ist nun mal zuverlässig)
Hallo Thorsten,
Sei Herzlich willkommen hier, solche Leute wie du sind hier immer willkommen.![]()

Unser armer Licht- und Tonmann schüttelte nach dem Löschen nur den Kopf.
Markus, ich dachte du hättest ihn unterwiesen, dass beim Grobschnitt Covern sowas sicherlich passieren kann.

Und geschwitzt habt ihr nebenbei auch ohne Pyro ganz gut unter euren Kutten.
Sauerland Powerland
Oh, Shit....
Das habe ich so gar nicht mitbekommen.
Da die "Fontänen" bei der Probezündung hinter der Bühne nicht durch Anreiben funzten, musste ich sie in der Grillschale zünden.
Und die Scheinwerfer haben trotz meiner Schweisserbrille die Sicht auf "Null" gedrückt. Naja, und dann noch meine Brille (3,0 Dioptr.) beschlagen
Trotz allem:
das hat Spass gemacht
P.S.: Kannste die Kopie nicht schonmal mit der Post schicken

Da die "Fontänen" bei der Probezündung hinter der Bühne nicht durch Anreiben funzten, musste ich sie in der Grillschale zünden.
Und die Scheinwerfer haben trotz meiner Schweisserbrille die Sicht auf "Null" gedrückt. Naja, und dann noch meine Brille (3,0 Dioptr.) beschlagen

Trotz allem:
das hat Spass gemacht

P.S.: Kannste die Kopie nicht schonmal mit der Post schicken

Mache ich. Schicke mir mal deine Anschrift per PN.Smily hat geschrieben:Oh, Shit....
![]()
Trotz allem:
das hat Spass gemacht
P.S.: Kannste die Kopie nicht schonmal mit der Post schicken![]()
![]()
Sauerland Powerland
Ich glaube bei Günni war auch der Funke übergesprungen. Er hatte so ein Funkeln in den Augen!!!Smily hat geschrieben:Für mitohneProbe haben wir Betzdorf ganz nett brennen lassen, gelle?

Aber ichglaube, er hat es sehr gut überstanden, hast jetzt nur ne Klage am Hals, weil er jetzt blind ist!!!!

Die Pyroshow war absolut der Hammer, nochmal dank an dich und Sahara. Eure Mühen haben sich gelohnt!!
- Günni
- R.I.P.
Nicht nur Betzdorf... aber: Keine Panik, Smily - wegen meiner Augen haste keine Klage zu befürchten - muss allerdings noch abchecken, ob sich da glühende Metallsplitter in den Lack meiner Klampfe eingebrannt haben... und DAS könnte teuer werden
- dagegen wäre so 'ne Augen-OP ein Klax! 
Aber, außer, dass mich die Showmen im (Funken-)Regen sitzen gelassen hatten, war's ein perfect day, wie der Deutschlehrer so sagen würde!
Die angeheuerten Bands waren Spitze und das Spiel mit der Haus- und Hofcombo hat wieder mal einen Schweinespaß gemacht! Wie wär's mal mit einem Weihnachtskonzert?
Zunächst hatte ich ja Bedenken, dass aufgrund des immens vollen Kulturprogramms eben das zu kurz kommen könnte, was die Betz-treffen schon immer ausmachte: das gemeinschaftliche Palavern, Unterhalten, die gemütlichen Gespräche - doch alles war gut, es war einerseits alles wie immer und doch auch wieder ganz anders! Das Fantreffen lebt, und Leben heißt nun mal auch "Veränderung"!
Vielen Dank an alle lieben Leute, die Organisatoren, meine musikalischen Mittstreiter... es ist ein Geschenk, dass ich mit Euch musizieren darf! Dank auch an Milla, der wieder einmal dafür sorgte, dass das Fantreffen auch wiedr die Möglichkeit bot, der besten Band des Planeten auch persönlich nahe kommen zu dürfen.
Go for Love - Günni
Nicht nur Betzdorf... aber: Keine Panik, Smily - wegen meiner Augen haste keine Klage zu befürchten - muss allerdings noch abchecken, ob sich da glühende Metallsplitter in den Lack meiner Klampfe eingebrannt haben... und DAS könnte teuer werden

Aber, außer, dass mich die Showmen im (Funken-)Regen sitzen gelassen hatten, war's ein perfect day, wie der Deutschlehrer so sagen würde!
Die angeheuerten Bands waren Spitze und das Spiel mit der Haus- und Hofcombo hat wieder mal einen Schweinespaß gemacht! Wie wär's mal mit einem Weihnachtskonzert?
Zunächst hatte ich ja Bedenken, dass aufgrund des immens vollen Kulturprogramms eben das zu kurz kommen könnte, was die Betz-treffen schon immer ausmachte: das gemeinschaftliche Palavern, Unterhalten, die gemütlichen Gespräche - doch alles war gut, es war einerseits alles wie immer und doch auch wieder ganz anders! Das Fantreffen lebt, und Leben heißt nun mal auch "Veränderung"!
Vielen Dank an alle lieben Leute, die Organisatoren, meine musikalischen Mittstreiter... es ist ein Geschenk, dass ich mit Euch musizieren darf! Dank auch an Milla, der wieder einmal dafür sorgte, dass das Fantreffen auch wiedr die Möglichkeit bot, der besten Band des Planeten auch persönlich nahe kommen zu dürfen.
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.