Grobschnitt im Deutschlandradio
Grobschnitt im Deutschlandradio
Kein Tag ohne Musik
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- Günni
- R.I.P.
Tja, die Berliner Kulturmafia von dradio.de schlägt wieder erst mal zu, wenn das Kind (konzerttechnisch) in den Brunnen gefallen ist - trotzdem schön, dass einer der großen, öffentlich-rechtlichen Kultursender sich endlich mal um GS kümmert!
Und dann erst die begeisterten Hörer, die denken: "Yeah - da geh' ich sofort noch in ein Konzert..." und dann lange Gesichter machen, weil es ja vorerst nur noch Neuss gibt!
Go for Love - Günni
Und dann erst die begeisterten Hörer, die denken: "Yeah - da geh' ich sofort noch in ein Konzert..." und dann lange Gesichter machen, weil es ja vorerst nur noch Neuss gibt!
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Habe vor einigen Tagen nicht dran gedacht, dass ich ja diese Woche Spätschicht bis 22.00 Uhr habe.
So kann ich die Sendung am Mittwoch leider nicht verfolgen.
Gibt es vielleicht jemand hier, der das Ganze per Screamer Radio oder so mitschneidet ?
Gruß, dat Senfei
So kann ich die Sendung am Mittwoch leider nicht verfolgen.
Gibt es vielleicht jemand hier, der das Ganze per Screamer Radio oder so mitschneidet ?
Gruß, dat Senfei
Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich !
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
-
- Magic Train(er)
Also...heute Nacht von 0-6 Uhr, also die Nacht vom jetzigen Samstag auf Sonntag, machen mein Freund und ich eine Radiosendung. Wir haben in Michelstadt jedes Jahr den Bienenmarkt (ein Volksfest) und dazu gibt es auch jedes Jahr ein Radio.
Das veranstalten freiwillige Mitarbeiter und es nennt sich Radio B46. Wir werden über Grobschnitt berichten. Vielleicht mag der ein oder andere ja mal reinhören oder vielleicht sogar bei unserem Hörertelefon anrufen und ein paar Worte sagen? Ich würde mich freuen (Es darf natürlich auch auch jemand der Band anrufen)
Zu hören ist das Radio außerhalb Michelstadt leider nur über Internet:
https://www.radio-b46.de
Dort gibt es den Radiolivestream zum Hören und die Webcam vom Studio.
lg Madi
PS: Vielleicht bis dann
Das veranstalten freiwillige Mitarbeiter und es nennt sich Radio B46. Wir werden über Grobschnitt berichten. Vielleicht mag der ein oder andere ja mal reinhören oder vielleicht sogar bei unserem Hörertelefon anrufen und ein paar Worte sagen? Ich würde mich freuen (Es darf natürlich auch auch jemand der Band anrufen)
Zu hören ist das Radio außerhalb Michelstadt leider nur über Internet:
https://www.radio-b46.de
Dort gibt es den Radiolivestream zum Hören und die Webcam vom Studio.
lg Madi
PS: Vielleicht bis dann
- Günni
- R.I.P.
Hallo, liebe Radiokollegin - immerhin bist Du mit Livestream weltweit zu empfangen - ich hoffe, unser Kasseler Freies Radio ringt sich endlich auch mal zu diesem Schritt durch!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß - und natürlich viele Hörer! Werde auf jeden Fall mal 'reinhören!
Also: Mikro- und Reglerbruch!
Go for Radio - Günni
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß - und natürlich viele Hörer! Werde auf jeden Fall mal 'reinhören!
Also: Mikro- und Reglerbruch!

Go for Radio - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.