2 0 1 1
2 0 1 1
hallo alle
2010 war für die band das erfolgreichste jahr seit neunzehnhundertschießmichtot!
ich möchte mich dafür bei euch allen bedanken!
ich wünsche euch ein glückliches und gesundes jahr 2 0 1 1 !!!
die laienspielgruppe
willi
2010 war für die band das erfolgreichste jahr seit neunzehnhundertschießmichtot!
die laienspielgruppe
willi
Re: 2 0 1 1
Und das ist schon einen Eckes Edelkirsch wert.Willi hat geschrieben:hallo alle
die laienspielgruppe
willi
Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr für die Band, die Crew und das Forum
Sauerland Powerland
- harley 883
- Alter Freund
Aus dem Süden die besten Wünsche für das neue Jahr an die "GROBSCHNITTFAMILIE"!
Besonders an die "LAIENSPIELGRUPPE" und alle die das Wunder "GROBSCHNITT" wieder auferstehen liesen.
Ich wünsche mir daß wir noch viele grobe Feste feiern mögen.
Liebe Grüße vom Joachim
Besonders an die "LAIENSPIELGRUPPE" und alle die das Wunder "GROBSCHNITT" wieder auferstehen liesen.
Ich wünsche mir daß wir noch viele grobe Feste feiern mögen.
Liebe Grüße vom Joachim

Amateure bauten die Arche , Profis die Titanic.
- On the loose
- Dr.Salzmann
- reinhacker
- Magic Train(er)
- Alter Zauberer
Also wenn andere Bands so laienspielen würden wie unsere professionell -und damit meine ich natürlich das Gesamtkonzept oder besser -kunstwerk aus Art und Weise der Musik, aus Sound und Lightshow, aus Publikumsnähe und Forumszusammenhalt und, und, und-, dann gäbe es mehr Kapellen wie Grobschnitt!
Aber: Will ich das überhaupt??
Nöööööö!!!
Ich bin mit all dem oben Genannten sowas von zufrieden und glücklich, was will ich mehr?
Daher wünsche ich allen -den Fans, der Grobschnitt-Family und natürlich der Band mit allen unentbehrlichen Helfern und Mitarbeitern ein wirklich frohes, glückliches, gesundes neues Jahr!!!
Leider fällt das kommende Jahr GS-Konzertspezifisch etwas kurz aus und ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht!
Es wäre schön, wenn wir in vielen Jahren -ausgehend davon, dass weitere Konzerte stattfinden- rückblickend feststellen könnten, dass das kommende Jahr das in o.g. Weise kürzeste nicht nur war, sondern auch blieb!
In diesem Sinne allen einen guten Übergang nach 2011!
Beste Grüße, Heiko
Aber: Will ich das überhaupt??
Nöööööö!!!
Ich bin mit all dem oben Genannten sowas von zufrieden und glücklich, was will ich mehr?
Daher wünsche ich allen -den Fans, der Grobschnitt-Family und natürlich der Band mit allen unentbehrlichen Helfern und Mitarbeitern ein wirklich frohes, glückliches, gesundes neues Jahr!!!
Leider fällt das kommende Jahr GS-Konzertspezifisch etwas kurz aus und ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht!
Es wäre schön, wenn wir in vielen Jahren -ausgehend davon, dass weitere Konzerte stattfinden- rückblickend feststellen könnten, dass das kommende Jahr das in o.g. Weise kürzeste nicht nur war, sondern auch blieb!

In diesem Sinne allen einen guten Übergang nach 2011!
Beste Grüße, Heiko
Na jut, da darf ich ja nicht fehlen.
Lieber Willi, liebe Band, liebe GS-Family,
ihr alle wart in 2010 auch wieder eine absolute Bereicherung für HüWa und für mich.
Ich möchte mich dafür bei euch allen ganz herzlich bedankenund wünsche euch einen
Guten Rutsch und vor allen Dingen ein gesundes 2011
Bleibt so wie ihr seid, und bleibt HüWa treu, denn ein großes Problem müssen wir gemeinsam lösen.
Wie fällt unsere GS-Family am Beisten unter den hunderttausenden Besuchern am NRW-Tag 2013 auf?
LG
Nobby03
Lieber Willi, liebe Band, liebe GS-Family,
ihr alle wart in 2010 auch wieder eine absolute Bereicherung für HüWa und für mich.
Ich möchte mich dafür bei euch allen ganz herzlich bedankenund wünsche euch einen
Guten Rutsch und vor allen Dingen ein gesundes 2011
Bleibt so wie ihr seid, und bleibt HüWa treu, denn ein großes Problem müssen wir gemeinsam lösen.
Wie fällt unsere GS-Family am Beisten unter den hunderttausenden Besuchern am NRW-Tag 2013 auf?

LG
Nobby03
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Hallo Willi,
dir und der Band wünsche ich auch alles Gute sowie Gesundheit
für die Zukunft.
Bin schon länger nur lesendes Mitglied hier im Forum, habe GS aber
schon im Hagener Stadt-Theater gesehen - und von da an regelmässig.
Wünsche der Band und auch allen anderen hier im Forum Guten Rutsch nach 2 0 1 1.
CY in Hagen .....
Bernd aus Volmarstein
dir und der Band wünsche ich auch alles Gute sowie Gesundheit
für die Zukunft.
Bin schon länger nur lesendes Mitglied hier im Forum, habe GS aber
schon im Hagener Stadt-Theater gesehen - und von da an regelmässig.
Wünsche der Band und auch allen anderen hier im Forum Guten Rutsch nach 2 0 1 1.
CY in Hagen .....
Bernd aus Volmarstein
Nie wieder - Monotonie
-
- Jupp
Lieber Willi,
wenn Du das Jahr 2010 als dermaßen erfolgreich für die "Laienspielgruppe" empfindest - dann ist das alleine schon ein Dankeschön an uns, die wir vor der Bühne Eure - unsere - Musik erleben: "we have all the music, we have love und fun"!
Was da in den letzten drei Jahren entstanden und gewachsen ist, ist einmalig. Ich bin glücklich, daran teilhaben zu dürfen.
Liebe Grobschnittfamilie - lasst uns auf das freuen, was in 2011 und hoffentlich daran anschließend auf uns zukommt!!
FantasTom
wenn Du das Jahr 2010 als dermaßen erfolgreich für die "Laienspielgruppe" empfindest - dann ist das alleine schon ein Dankeschön an uns, die wir vor der Bühne Eure - unsere - Musik erleben: "we have all the music, we have love und fun"!
Was da in den letzten drei Jahren entstanden und gewachsen ist, ist einmalig. Ich bin glücklich, daran teilhaben zu dürfen.
Liebe Grobschnittfamilie - lasst uns auf das freuen, was in 2011 und hoffentlich daran anschließend auf uns zukommt!!
FantasTom
Fantasten meet beyond RockpommelsLand
- Next Party
- R.I.P.
Frohes und gesundes neues Jahr!
Für alle; Band und "deren gute Geister die wir nicht sehen" und natürlich alle unsere Grobschnittfreunde.
2011/2012 gehts hoffentlich weiter
Wir sehen uns.
Sarina und Jürgen
Für alle; Band und "deren gute Geister die wir nicht sehen" und natürlich alle unsere Grobschnittfreunde.
2011/2012 gehts hoffentlich weiter
Wir sehen uns.
Sarina und Jürgen
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Hallo Grobschnitt, hallo Familie,
auch von uns ganz ganz ganz viele herzliche Neujahrsgrüße.
Wir freuen uns auch schon auf eine weiteres erfolgreiches Jahr zusammen mit euch allen. Wir sehen uns in Hagen und Berlin.
LG Verena + CaMilla
auch von uns ganz ganz ganz viele herzliche Neujahrsgrüße.
Wir freuen uns auch schon auf eine weiteres erfolgreiches Jahr zusammen mit euch allen. Wir sehen uns in Hagen und Berlin.
LG Verena + CaMilla
Watch out where the huskies go
And don´t you eat that yellow snow- F. Zappa
And don´t you eat that yellow snow- F. Zappa
- Bobo
- R.I.P.
- Wohnort: im Herzen des Markgräflerlandes,dert wo's guete Wii un so git
Na dann darf der Bobo aber nicht fehlen in der Gratulantenschar.
Auch ich wünsche der Band und ihren Familien sowie unserer Grobschnittfamilie ein gesundes und gesegnetes gutes neues Jahr.
Auf das unser Traum noch ewig währe.
Gruss
Bobo
Auch ich wünsche der Band und ihren Familien sowie unserer Grobschnittfamilie ein gesundes und gesegnetes gutes neues Jahr.
Auf das unser Traum noch ewig währe.
Gruss
Bobo

s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019
ich liebe euch alle
RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019
- hsvjoe
- Schwein im Weltall
"Wird's besser? Wird's schlimmer?"... fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich.
Erich Kästner
Auch aus Hamburg alles Gute für 2011!

Erich Kästner
Auch aus Hamburg alles Gute für 2011!

"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."
Wenn ich so einige Jahre zurückblicke, dann muss ich feststellen, dass Träume tatsächlich wahr werden können. Als ich 1994 die „Grobschnitt Story Vol.1“ in den Händen hielt, formte sich bei mir der Wunsch, diese tolle Band einmal wieder auf der Bühne erleben zu dürfen. Dass sich dieser Traum erfüllen würde, hätte ich aber nie für möglich gehalten. Und nun leben wir alle diesen Traum gemeinsam (Grobschnitt und Freunde).
Ich danke der Band, ihren Familien und all ihren Helfern vor, auf und hinter der Bühne, dass dieser Traum Wirklichkeit wurde und sich daneben eine so tolle Gemeinschaft von Gleichgesinnten gebildet hat. Hier ist neben der Musik auch ein Lebensgefühl entstanden.
Ich wünsche Euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.
Ich danke der Band, ihren Familien und all ihren Helfern vor, auf und hinter der Bühne, dass dieser Traum Wirklichkeit wurde und sich daneben eine so tolle Gemeinschaft von Gleichgesinnten gebildet hat. Hier ist neben der Musik auch ein Lebensgefühl entstanden.
Ich wünsche Euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.
Steve
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Ich bin erst jetzt wieder sicher gelandet!
Leider fehlt mir inzwischen viel zu häufig die Zeit oder Muße für's Forum! Das ist übrigens einer meiner Vorsätze für diese Jahr. Ich lasse alles ein bischen ruhiger nagehen und nehme mir wieder mehr Zeit für mich (und das seit eigentlich ihr).
Schön das es euch gibt! Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und noch viele gemeinsame Konzerte!
Wir sehen uns im Januar in Hagen und ich kann es kaum erwarten!
L.G.sabine
Leider fehlt mir inzwischen viel zu häufig die Zeit oder Muße für's Forum! Das ist übrigens einer meiner Vorsätze für diese Jahr. Ich lasse alles ein bischen ruhiger nagehen und nehme mir wieder mehr Zeit für mich (und das seit eigentlich ihr).
Schön das es euch gibt! Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und noch viele gemeinsame Konzerte!
Wir sehen uns im Januar in Hagen und ich kann es kaum erwarten!
L.G.sabine
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca
- Günni
- R.I.P.
Hups, da kann ich unter "News" und "intern" ja lange nach 'nem entsprechenden Thread suchen... aber langer Suche kurzer Sinn:
Alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr dem gesamten grobschnittigen Konsortium.... Gesundheit, Glück und Grobschnitt - und, dass die kreative Pause auch wirklich nur eine Pause bleibt... das wünsche ich uns allen! denn lebende Legenden sind einfach die schönsten!
Go for Love in 2011 - Günni
Alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr dem gesamten grobschnittigen Konsortium.... Gesundheit, Glück und Grobschnitt - und, dass die kreative Pause auch wirklich nur eine Pause bleibt... das wünsche ich uns allen! denn lebende Legenden sind einfach die schönsten!
Go for Love in 2011 - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.