Betzdorf Stadthalle 19.02.2011
Betzdorf Stadthalle 19.02.2011
Kultkonzert Betzdorf Stadthalle 19.02.2011
Hallo Leute!
Habe soeben auf Stefan Schelle´s Seite den Konzerthinweis auf Betzdorf entdeckt. Ist das schon amtlich? Wer weiß mehr darüber?
Beste Grüße
franky
Hallo Leute!
Habe soeben auf Stefan Schelle´s Seite den Konzerthinweis auf Betzdorf entdeckt. Ist das schon amtlich? Wer weiß mehr darüber?
Beste Grüße
franky
Stein im Schuh eben
- harley 883
- Alter Freund
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- Bobo
- R.I.P.
- Wohnort: im Herzen des Markgräflerlandes,dert wo's guete Wii un so git
Also nö ihr Zwei,was seit ihr doch für Schlimme,hmhmhm.Roady hat geschrieben:harley 883 hat geschrieben:SUUUUUUUPER
Isch kumme
Ich auch
Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht von euch.
Aber seit so gut und macht keine so grosse Flecken auf der Couch

Spass beiseite,ich denke doch das Harley mich mitnimmt

Also müsst ihr mich halt auch wieder ertragen.

s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019
ich liebe euch alle
RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019
Da ist wohl etwas schief gelaufen
! Eigentlich wollte Sahara den Thread hier eröffnen
. Er als Mitorganisator wollte euch dieses besondere Highlight ankündigen. Ich habe schon Skydiver, Superbergstadt und Rockmagix zurückgepfiffen
(Sorry)! Aber es hat nix genutzt. Der Datenfluss war schneller!
Na ja, jetzt ist die Katze aus dem Sack!
Wir versuchen noch ein schönes Vorglühen zu veranstalten!!
Ketchup und Sahara

Na ja, jetzt ist die Katze aus dem Sack!

Wir versuchen noch ein schönes Vorglühen zu veranstalten!!

Ketchup und Sahara
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
-
- Space-Rider
Hallo Rockmagix,Rockmagix hat geschrieben:Wo und ab wann gibt es Karten?
Karten gibt es wohl so ab nächste Woche unter https://www.adticket.de
Weiß allerdings noch nicht, wieviel sie kosten wird. Treffe mich Anfang nächster Woche mit dem Konzertveranstalter!!
Sobald ich was weiß melde ich mich hier!!!
Gruß Ketchup
Habe heute mit OKAY-Veranstaltungen gesprochen!
Ab Mittwoch, den 24.11. dürfte es die Karten zu kaufen geben unter https://www.adticket.de
Der Preis ist 27,- € plus 10% VVK und 1,2 Systemgebühr, also 30,90€
Ab nächste Woche ungefähr wird es auch Hardcoverkarten direkt über den Veranstalter geben. Wird ne sehr schöne Karte Der Preis hierfür dann 28,- € inklusive Versand. Den Betrag muß man vorher überweisen!
https://www.okayveranstaltungen.de
Gruß Ketchup
Ab Mittwoch, den 24.11. dürfte es die Karten zu kaufen geben unter https://www.adticket.de
Der Preis ist 27,- € plus 10% VVK und 1,2 Systemgebühr, also 30,90€
Ab nächste Woche ungefähr wird es auch Hardcoverkarten direkt über den Veranstalter geben. Wird ne sehr schöne Karte Der Preis hierfür dann 28,- € inklusive Versand. Den Betrag muß man vorher überweisen!
https://www.okayveranstaltungen.de
Gruß Ketchup
Zuletzt geändert von ketchup am 23.11.2010, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
..bis zum 10.11.2010 ! Erst jetzt waren alle Unterschriften auf dem Vertrag den Grobschnitt wieder auf die Betzdorfer Bühne bringen wird.
Zuletzt geändert von Sahara am 30.11.2010, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
- Unser Herzschlag ist der Rhythmus -
nee aber ich will ja auf alle Konzerte in Zwei 11 gehen - da wird es eng für mich mit der Zeit, aber ein Versprechen ist ein Versprechen.Groberpitter hat geschrieben:biste da auf ner Karnevalssitzung??....Jogi hat geschrieben:Jetz weed et eng für d´r Kölsche Jung namens
Jogi![]()
....
Und Du, Peter bist ja noch verrückter als ich

nicht wahr ?
fragt
- der Jogi -
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
So, wer nun ein schönes Weihnachtsgeschenk oder für den Nikolaus für seine lieben sucht:
https://www.adticket.de/index.php/compo ... arch=57518
Karten ab sofort erhältlich!
Gruß Ketchup
https://www.adticket.de/index.php/compo ... arch=57518
Karten ab sofort erhältlich!
Gruß Ketchup
Ich habe jetzt Flyer, wer welche haben will zum verteilen oder auslegen, schickt mir ne PN mit Adresse und dann bekommt ihr welche!!!
Hardcoverkarten sind jetzt auch erhältlich bei www.okayveranstaltungen.de.
Wenn möglich ein wenig sammeln, denen wäre der Kauf über adticket natürlich lieber.
siehe oben!
Gruß Ketchup
Wenn möglich ein wenig sammeln, denen wäre der Kauf über adticket natürlich lieber.
siehe oben!
Gruß Ketchup
-
- Alter Zauberer
Hallo Markus,ketchup hat geschrieben:
Gruß Ketchup
kannst du einen Begriffsstutzigen mal aufklären?
Wer möchte, dass man bei adticket kauft? Okayveranstaltungen??
Das ist doch der Veranstalter, ich dachte immer, der freut sich auch über Kartenverkäufe!?

Und wenn ich`s richtig verstanden habe, gibt es nur bei okayveranstaltungen die schöneren Hardcovertickets???
Dann kauf`ich doch lieber dort!

Für Olsberg hatte ich direkt beim Veranstalter(?) Stadtmarketing bestellt, und so hässliche gelbe Dinger bekommen.
Ein anderer Besucher zeigte mir seine schöne Hardcoverkarte, die er an der Abendkasse erworben hatte .........

Gruß, Heiko
IST doch klar, bei adticket hat er keine Arbeit, wenn man die Hardcoverkarten direkt bei ihm bestellt, muß er die Daten angeben und den Zahlungseingang kontrollieren, Adresse rausschreiben, Brief fertigmachen, zur Post bringen...plankton hat geschrieben:
Hallo Markus,
kannst du einen Begriffsstutzigen mal aufklären?
Wer möchte, dass man bei adticket kauft? Okayveranstaltungen??
Das ist doch der Veranstalter, ich dachte immer, der freut sich auch über Kartenverkäufe!?![]()
Und wenn ich`s richtig verstanden habe, gibt es nur bei okayveranstaltungen die schöneren Hardcovertickets???
Dann kauf`ich doch lieber dort!![]()
Für Olsberg hatte ich direkt beim Veranstalter(?) Stadtmarketing bestellt, und so hässliche gelbe Dinger bekommen.
Ein anderer Besucher zeigte mir seine schöne Hardcoverkarte, die er an der Abendkasse erworben hatte .........![]()
Gruß, Heiko
Dat is natürlich viel Arbeit bei vielen Karten (Frag mal den Rockpommels Ralf, er kann ein Leid davon klagen!!!).
Also, wenn ihr euch nicht unbedingt ein HARDCOVERTICKET an die Wand hängen wollt, dann bei adticket ordern, wenn es denn sein muß, dann direkt bei OKAYVERANSTALtUNGEN!
Übrigens sind 1000 Karten gemacht worden, also wer ein Computerticket hat, kann bestimmt am Abend noch das umtauschen, ein paar werden wohl übrigbleiben!
Gruß Ketchup