Ich roll mal den roten Teppich für die Chefredakteure Günni und Irmi, sowie die vielen Fotografen aus. Fotos dürfte es vom Konzert reichlich geben. Ich selbst hab zeitweilig mehr in hochgehaltenen Kameras geschaut, als dass ich die Bühne sehen konnte. Die Vielzahl an Motiven ist vielversprechend.
Ach man, so kurz nachdem Konzert befinde ich ich mich im Dilemma. Zu inflationär wurde vorher mit Superlativen um sich geworfen. Jetzt fehlen mir eindeutig die Worte. Und sich zu wiederholen ist zweifelsohne zu wenig, um das Konzert angemessen zu würdigen. Also was nun? Egal was ich schreibe, es glaubt eh keiner, der es nicht erlebt hat. Klar war, dass es Osnabrück toppen würde. Willi hat bereits in seiner Ansprache keinen Zweifel daran gelassen, dass das letzte Woche für ihn das "Allerletzte" war. Komm Willi, so schlecht war es auch nicht, mir hat es super gefallen.
Also ich möchte nicht wieder die Worte "Wahnsinn", "unbeschreiblich", "Weltklasse" bemühen. All denjenigen, die die Musik so ein klein bißchen mögen sei gesagt: Geht dahin, lasst euch inspirieren, fliegt mit und lasst euch von einer unbeschreiblichen Laune und Leidenschaft der Musiker tragen. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen. Für mich derzeit das mit Abstand beste Live-Event was man besuchen kann. Die Bühnenshow habe ich diesesmal so richtig genossen. Dazu sehr schöne gelungene Auftritte von nobby und Günni. Kam gut rüber. Grobschnitt wird sich gefreut haben. An die Künstlerin meine herzlichsten Genesungswünsche.
Auch wenn ich jetzt so einige Konzerte mitbekommen habe, es ist immer wieder ein bißchen anders und für mich persönlich immer noch ein bißchen besser. Vielleicht wird die Band auch tatsächlich immer besser, oder aber ich immer verrückter. Wie es auch sei, ich habe einen wunderschönen Abend erlebt, tolle Leute kennengelernt und werde wohl noch ein paar Tage von diesem Erlebnis zerren. Vielen Dank!
@Willi: Danke für den Spaß mit deinen Katzen. Wir haben auch draußen bei uns Katzen und ich hätte total vergessen sie zu füttern. Die hatten heute abend nix mehr und einen riesen "Schmacht"

Viele Grüße
rec