Das ist mein Herzblut. Da habe ich fast 10 Jahre dran gewerkelt. Nicht nur am Sound, sondern ganz besonders auch an den Fotos. Die "Kapelle Elias Grobschnitt" war's einfach - die Aufbruchsstimmung, die Hoffnungen, die Zeit damals. Bin ab Freitag (11.) für 14 Tage in Dänemark, kann also die Veröffentlichung des Albums nicht mit begleiten. Ich trink dann mal 'n Sekt am Strand zur Mittsommernacht.
erke hat geschrieben:Das ist mein Herzblut. Da habe ich fast 10 Jahre dran gewerkelt. Nicht nur am Sound, sondern ganz besonders auch an den Fotos. Die "Kapelle Elias Grobschnitt" war's einfach - die Aufbruchsstimmung, die Hoffnungen, die Zeit damals. Bin ab Freitag (11.) für 14 Tage in Dänemark, kann also die Veröffentlichung des Albums nicht mit begleiten. Ich trink dann mal 'n Sekt am Strand zur Mittsommernacht.
Feiert schön...
- Erke
Ich wünsche dir einen erholsamen und sonnenreichen Urlaub.
Freue mich wie Sau auf die Story 0.
Wir können ja dann mal anstossen - sozusagen von Strand zu Strand !
Na und der wird sich freuen, wenn er wieder kommt.
Falls Erke nicht völlig von der Zivilisation abgeschottet urlaubt, weiß er es ohnhin schon.
Die "Novalis 1984" hatte MIG ja auch schon verschoben, was den Veröffentlichungstermin betraf.
Aber sie ist erschienen!
RCaliban hat geschrieben:Hatte gestern die Nachricht von JPC, daß ausgeliefert wird. Die Rechnung ist schon da, nachher mal schauen, ob auch das Päckchen in Kasten ist.
Dir geht's gut - auf diese Mail warte ich auch schon sehnsüchtig...
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Also ich war ja selbst überrascht, aber am frühen Freitagabend hab ich die Grobschnittstory 0 tatsächlich im Media-Markt bekommen. Nach der ersten Überraschung stellte sich dann aber große Freude ein, die sich noch steigerte als ich die CD's dann hörte. Ich bin ja sowieso großer Fan des ersten Albums, somit vielleicht befangen...aber das sind wir ja alle, oder...? ...jedenfalls liebe ich diese CD über alles! Ich hoffe alle, die noch warten müssen, können das auch bald erleben!
_
__
___
____
_____...alles andere ist Schnulli-Bulli!
Seit gestern hab ich sie auch endlich.
Absolut geniale Scheibe, super Sound.
Da die erste LP sowieso zu meinen Lieblingsplatten zählt, ist das einfach für mich die perfekte Ergänzung.
Die frühen GS sind einfach was ganz besonderes.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.