Es steht noch nicht auf der Bandseite, aber ich darf es hier schon verkünden:
SAP-Boss Hopp will seiner Sinsheimer Arena einen Hauch von großer Kultur zukommen lassen. Aufgrund des Riesenerfolges in der Dortmunder Arena im letzten Jahr sollen GROBSCHNITT am Samstag, den 31.07.2010 anlässlich des 111. Geburtstages der TSG Hoffenheimm 1899 in der SAP-Arena zu Sinsheim kostenlos (also ohne Eintritt!!!) auftreten.
Karten gibt es über die Vorverkaufsstellen der TSG Hoffenheim solange der Vorrat reicht (Achtung: Die Plätze sind auf 22000 begrenzt!!!).
Gleichzeitig wird es die Weltpremiere des neuen Albums geben.
Ich schmeis mich weg. Ist das heute gut hier.
Ich nehm doch gleich alle 22000 Karten. Dann hab ich mal ein Konzert für mich ganz alleine und ihr müßt von drausen zuhören.
Es schmeißt der weggelachte Joachim (oder so)
harley 883 hat geschrieben: Ich schmeis mich weg. Ist das heute gut hier.
Ich nehm doch gleich alle 22000 Karten. Dann hab ich mal ein Konzert für mich ganz alleine und ihr müßt von drausen zuhören.
Es schmeißt der weggelachte Joachim (oder so)
schade, wollte gerade eine Karte bestellen... und schwups, so in
grobgeschnittenen nullkommanix Sekunden - alles ausverkauft.
Danke Harley!!!
Bitte, für meine "Freunde" tu ich doch fast alles.
Aber mal ganz im "ERNST",was würdest Du denn bieten wenn ich Dich in die Arena mitnehmen würde.
Fragt sich der Joachim
harley 883 hat geschrieben:Bitte, für meine "Freunde" tu ich doch fast alles.
Aber mal ganz im "ERNST",was würdest Du denn bieten wenn ich Dich in die Arena mitnehmen würde.
Fragt sich der Joachim
weil ja hier heute alles so hübsch grün ist, würde ich Dir natürlich den Platz an meiner grünen Seite bieten.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.