ich wollte nur ma schnell wissen , wo sie denn im nördlichen Teil der Republik laufen, wer welchen Stützpunkt hat
und in welchem Graben die Stellung hält.....
(vielleicht könnte ja doch mal aufne FG oder so zurückgegriffen werden, bzw. gibts das ultimative friesischherbe NORDtreffen...)
please complete it:
1. Schaka.(mazulu)---BS (Braunschweig)
bekannt von Film, Funk und Lesemappe als Mitglied des
das wäre super, wenn die nordlichter auch mal was auf die beine stellen würden. so schwer ist es nämlich nicht. man muss nur etwas agil sein und die initiative ergreifen und schon ergeben sich tolle sachen...
Vielleicht lässt es sich ja ermöglichen, dass jedes Forums-Mitglied seinen Standort in einer Landkarte markiert. Smily? Ernie?
Wäre wirklich mal interessant, wie die Landkarte aussehen würde.
Wenn Grobschnitt-Musik erklingt,
uns der Tag viel Freude bringt!
Na Schaka - da hast'e dir ja ein Projekt an Land gezogen Hab' ja nur drauf gewartet, dass da mal wer sagt, was ich denke
Denk, denk, denk - Spontanität will wohl überlegt sein!
Bremen ist dabei und übernimmt auch Ämter!
Sind wir also schon ZWEI!
Wermi
Also viel nördlicher kommt nix mehr und "im nassen Dreieck" harren viele und es werden immer mehr. bin ich türlich mit dabei
und da sind noch einige*g*
um was gings noch gleich?*g* dann wäre ich die DREI
wäre die Gelegenheit, sabine zu treffen
und da, wo der weihnachtsmann die Post macht, ist auch noch son verrückter*
@stratoli: hier brauchst alles a bisserl länger.
achte auf den Norden nach dem lübeck-konzert!
in der blohm`schen Wildnis und der holsteinischen Schweiz bis rauf nach plön sitzen noch einige
Gruss vom Deich, besonders in den SÜden
reinhacker
ich bin sicher, dass ihr etwas auf die beine stellen könnt, reinhard. und wenns dann noch bestand hat, wird eine aktion auf die nächste folgen. möglichkeiten gibts ja genug, gell.
die winterparty hat noch nicht mal stattgefunden und wir sind schon an der nächsten sache am planen.
In Kiel wohnen einige u. sogar, lt. Mitgliederliste, zwei in Flensburg, was somit der nördlichste Ort zu sein scheint. Diese beiden sind bisher allerdings wenig bis gar nicht im Forum in Erscheinung getreten.
reinhacker hat geschrieben:@stratoli: hier brauchst alles a bisserl länger.
achte auf den Norden nach dem lübeck-konzert!
in der blohm`schen Wildnis und der holsteinischen Schweiz bis rauf nach plön sitzen noch einige
Gruss vom Deich, besonders in den SÜden
reinhacker
Ihr haltet es wohl wie mit den Gezeiten was.Mal kommt Ihr mal nicht
Gib jeden Tag die Chance
der Schönste in deinem Leben
zu sein
Wermi hat geschrieben:Na Schaka - da hast'e dir ja ein Projekt an Land gezogen
naja Wermi, ich spruch ja nicht davon das ich alle 127 Hardcore GS-Fans aussen Norden im Sommer zu einer Gartenparty einlade.
Ich wollte nur ersma die Nordis komprimieren und loggistiert vorfinden können......
und Kölle war auf der richtigen Spur.....
bekannt von Film, Funk und Lesemappe als Mitglied des
Kölle hat geschrieben:Vielleicht lässt es sich ja ermöglichen, dass jedes Forums-Mitglied seinen Standort in einer Landkarte markiert. Smily? Ernie?
Wäre wirklich mal interessant, wie die Landkarte aussehen würde.
im mercedes - club haben wir eine solche karte. geht ganz einfach mit https://www.frappr.com
Bin dabei, schöne Idee Hans.
Hat bei mir gestern nicht geklappt, nahm kein @ an unter der Frage nach der E-Mail Adresse. Habe mich sogar angemeldet.....klappte nicht ???
Aber jetzt konnte ich ein Standortfähnchen setzen.....bei dir.
Gruß Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
ups... ne eigene karte für die nordis? hm.. ich dachte, dass eine für das ganze forum reicht. wer trägt sich wo ein? ansonsten kann ich meine auch gerne wieder löschen.
... bin jetzt auch in der Nordkarte !
Schade nur, dass das Ding nicht größer ist.
Wenn man auf Gesamtkarte Deutschland einstellt, ist es schon recht winzig, aber dennoch eine schöne Idee !
stratoli hat geschrieben:... einfach anmelden (auch mit falscher adresse, gell intruder) ...
???????????????????????????
damit meinte ich lediglich, dass man keine reale adresse angeben muss. das machst du doch nicht gerne, was ich auch verstehe.
einfach nur den ort (oder nachbarort) angeben, dann erscheint dort ein fähnchen. wenn sich jeder anmeldet, sieht man, woher wer kommt (der nick!).
Ach so!
(Puh! Schweiß von Stirn abwisch!)
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Tja, was sag ich da nur?
Vielleicht, dass eine GEMEINSAME Karte vielleicht ´ne vernünftigere Idee gewesen wäre?
Meinereiner ist nun auf BEIDEN (auf der "Nord" gar mit mit Hinweis warum) Karten vermerkt. Was aber ´ne größere "Außenwirkung" bewirken würde, wäre ´ne gemeinschaftliche Liste, aber wenn hier stets Leute rumfrickeln müssen, dann sollen sie´s halt tun.
Denkt mal drüber nach: GEMEINSAM IST MAN STARK - und dann braucht man auch keine "Vormacher" mehr.
peterchen hat geschrieben:Tja, was sag ich da nur?
Vielleicht, dass eine GEMEINSAME Karte vielleicht ´ne vernünftigere Idee gewesen wäre?
Meinereiner ist nun auf BEIDEN (auf der "Nord" gar mit mit Hinweis warum) Karten vermerkt. Was aber ´ne größere "Außenwirkung" bewirken würde, wäre ´ne gemeinschaftliche Liste, aber wenn hier stets Leute rumfrickeln müssen, dann sollen sie´s halt tun.
Denkt mal drüber nach: GEMEINSAM IST MAN STARK - und dann braucht man auch keine "Vormacher" mehr.
Ich stimme zu. Wir habe für den Niederlanden auch keine Karte. Das meiste liegt ohnehin unter Wasser
Gruss
Maarten
Musik Is The Wine That Fills The Cup Of Silence
Robert Fripp
peterchen hat geschrieben:Tja, was sag ich da nur?
ich denke, die karte GROBSCHNITTFORUM ist für alle. aber wie ich schon geschrieben habe, ist es für mich kein problem, die karte wieder zu löschen. ich weiss ja, dass einige leute probleme haben, sich einzutragen.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.