Fantreffen, 12. Auflage- am Samstag den 25 September
Fantreffen, 12. Auflage- am Samstag den 25 September
Hallo, große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus.
So nun steht es fest, nicht wie ursprünglich geplant im Mai sondern es wird der 25. September sein. Wiederum in der gemütlichen "Tenne" in in Elkenroth! Also müßt ihr euch noch ein paar Monate gedulden.
Gruß Ketchup
So nun steht es fest, nicht wie ursprünglich geplant im Mai sondern es wird der 25. September sein. Wiederum in der gemütlichen "Tenne" in in Elkenroth! Also müßt ihr euch noch ein paar Monate gedulden.
Gruß Ketchup
Zuletzt geändert von ketchup am 20.01.2010, 21:15, insgesamt 7-mal geändert.
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
- CaroGoRound
- Balli Balli
Meine liebe Caro, jetzt kommt wieder ein bekloppter Spruch:CaroGoRound hat geschrieben:Ohje, da hab ich ja wahrscheinlich Prüfungen...![]()
Das ganze Leben ist eine Prüfung.

Da ja dieses Treffen auch von einem bekloppten (1200 km für ein GS-Konzert) veranstaltet wird ( schön dich kennengelernt zu haben Ketchup)
werden Dieter und ich (+unsere Frauen??) sicherlich auch vorbeikommen.
LG
Nobby 03
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Hmm, in der Woche vor dem 21./22. hat meine Tochter ihren 18. Geburtstag... der Termin könnte also ungünstig sein.plankton hat geschrieben:Ich möchte hier natürlich nicht die Terminfindung beeinflussen........., aber ich kann leider nur am Wochenende 21./22. bzw. am darauf folgenden 28./29. Mai.
Da Mocki am 28. nicht kann, bleibt wohl nur das Erstgenannte, ahäm, ähh, ja also, nä........?

Gruß Uwe.
Markus weiß das er es nicht schafft es allen recht zu machen, deshalb sollte er sich nach den Hack-Angeboten richten. Jaaaaaaa, damit Anke genug Frikkos brutzeln kann.....
.
Nee wat iss dat schön....
Betze oder Elkenroth ????
LG Rumkadelle

Nee wat iss dat schön....
Betze oder Elkenroth ????
LG Rumkadelle
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
- Stein im Schuh
- Space-Rider
- Next Party
- R.I.P.
Vielleicht schaffe ich/wir es ja im nächsten Jahr mal.
Wäre dann das erste Mal, da ich es bisher noch nicht auf die Reihe bekommen habe.
Ausser Arbeit gibt es keine Ausrede (18ter Geburtstag und Du darfst auf der Fete länger als 5 Minuten erscheinen?).
Meine Kleine hat sich über mein Abrauschen nach 10 Minuten auf ihrer 20-ten Geburtstags-Fete (mit Grobschnitt-T-Shirt; ohh Papa
) sehr gefreut.
Abholen aus dem Lokal durfte ich sie dann aber wieder (wegen der Dunkelheit) um 4.30 Uhr morgens. Sind wir alten Säcke wenigstens für etwas gut, gelle.
Wäre dann das erste Mal, da ich es bisher noch nicht auf die Reihe bekommen habe.
Ausser Arbeit gibt es keine Ausrede (18ter Geburtstag und Du darfst auf der Fete länger als 5 Minuten erscheinen?).
Meine Kleine hat sich über mein Abrauschen nach 10 Minuten auf ihrer 20-ten Geburtstags-Fete (mit Grobschnitt-T-Shirt; ohh Papa

Abholen aus dem Lokal durfte ich sie dann aber wieder (wegen der Dunkelheit) um 4.30 Uhr morgens. Sind wir alten Säcke wenigstens für etwas gut, gelle.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Ich jubel mit Irmi um die Wette, denn ich war noch nie dabei und kann es jetzt schon wieder kaum ewarten.
@Caro: Deine Eltern werden mich in Hannover vermutlich steinigen, aber ich hab mein Abi damals auch zwischen den Konzerten erledigt. Man muss halt Prioritäten in seinem Leben setzen!
Grandios, ein neues Ziel nach Hannover!!!!!
L.G.sabine
@Caro: Deine Eltern werden mich in Hannover vermutlich steinigen, aber ich hab mein Abi damals auch zwischen den Konzerten erledigt. Man muss halt Prioritäten in seinem Leben setzen!

Grandios, ein neues Ziel nach Hannover!!!!!

L.G.sabine
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca
- CaroGoRound
- Balli Balli
Finde ich allerdings auch!sabine hat geschrieben:@Caro: Deine Eltern werden mich in Hannover vermutlich steinigen, aber ich hab mein Abi damals auch zwischen den Konzerten erledigt. Man muss halt Prioritäten in seinem Leben setzen!![]()
![]()
![]()

Liebe Grüße
Caro
Wenn ich allein träume, ist es nur ein Traum.
Wenn wir es gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit!!!
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Jonathan Swift
Wenn wir es gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit!!!
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Jonathan Swift
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- Günni
- R.I.P.
Prüfungen sind wirklich 'ne heikle Angelegenheit und stellen einen vor Gewissensentscheidungen - mein 2tes GS-Concert (Jubilee-Tour" lag glücklicherweise 1 Woche NACH meiner letzten schriftlichen Abiprüfung.... und für die mündliche war ich danach gut eingestimmt.... Wobbedidadaaah!
Aber 18. Geburtstage flügge werdender Töchter? Das ist doch alt genug für den Initiationsritus im Grobschnittkult... mal kurz bei Aleister Crowley nachlesen, welche hübschen Partymöglichkeiten es für sowas gibt...
!
Go for Love - Günni
Aber 18. Geburtstage flügge werdender Töchter? Das ist doch alt genug für den Initiationsritus im Grobschnittkult... mal kurz bei Aleister Crowley nachlesen, welche hübschen Partymöglichkeiten es für sowas gibt...

Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Liebe Fangemeinde, vielleicht kommt es doch anders als man denkt. Eventuell aus gewissen Gründen, die alsbald bekannt gegeben werden, werden wir das Fantreffen auf den Herbst verschieben. Ihr werdet verständniss haben und denenigen, die jetzt schon mal vorsorglich den ganzen Mai Urlaub genommen haben, sei versichert, es wird nicht ganz umsonst sein!!!
Also Augen auf und öfters mal reinschauen!
Gruß Ketchup
Gruß Ketchup
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
ketchup hat geschrieben:Ihr werdet verständniss haben und denenigen, die jetzt schon mal vorsorglich den ganzen Mai Urlaub genommen haben, sei versichert, es wird nicht ganz umsonst sein!!!
Gruß Ketchup
Psssst...nicht verraten. Ist doch noch nicht Weihnachten.

Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Aber nu büdde nit am 14.08.2010 wo ich inne Balver-Höhle verweile.ketchup hat geschrieben:Liebe Fangemeinde, vielleicht kommt es doch anders als man denkt. Eventuell aus gewissen Gründen, die alsbald bekannt gegeben werden, werden wir das Fantreffen auf den Herbst verschieben. Ihr werdet verständniss haben und denenigen, die jetzt schon mal vorsorglich den ganzen Mai Urlaub genommen haben, sei versichert, es wird nicht ganz umsonst sein!!!
Gruß Ketchup

LG Presi

- Vater Schmidt
- wohnt im Forum