Die Forum Allstar Band

Alles zu den Revival-Konzerten

Moderatoren: ketchup, holli

Antworten
Groberpitter
Space-Rider
Die Forum Allstar Band

Beitrag von Groberpitter »

Was war das für ein geiles Wochenende. Am Freitag abend spielte in Hückeswagen unter anderem unsere Allseits bekannte Forumsband mit Günni, Guido, Mocki und Merlin.
Es war ein fantastischer Auftritt und die Stimmung war echt super !!

Hier mal ein paar Bilder vom Auftritt.....

Bild

Günni voller Vorfreude auf den wirklich tollen Auftritt.

Bild

ein...zwei...drei....vier.....und los gehts !!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Merlin legte ein irres Schlagzeugsolo hin....

Bild

Die Stimmung während des Auftritts war senationell....

Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.......Peter
...nächste Woche ist auch noch ein Tag....
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Lieber Peter!
Danke für die Blumen! Es hat auch wirklich wieder wahnsinnig Spaß gemacht und ich denke, ich kann da für meine Mitstreiter sprechen: wir werden das bestimmt wiederholen...
Nach Merlins grandiosem Solo wollte ich eigentlich noch sagen: "So, liebe Saalwächter - glaubt ihr nun, dass Merlin hier mitspielt?" Am Nachmittag hatte nämlich die örtliche Security (nicht verwandt oder verschwägert mit Forumsmitgliedern gleichen Namens) den Jungen nicht zum Soundcheck gelassen, weil sie ihm nicht glaubten, dass er mitspielen würde! So kann's gehen!

Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Groberpitter
Space-Rider
Beitrag von Groberpitter »

Hallo lieber Günni,

wenn ihr Grobschnitt Musik spielt, dann ist das irgendwie eine tolle Entspannung. Ich würde mich über einen Auftritt von euch sehr freuen und ich bin garantiert dabei.
Tja und leider ist es wohl so , das es Menschen gibt, die immer noch nicht wissen, das Musik und vor allem Musik machen nichts mit dem Alter zu tun hat.

Die Bilder schicke ich auch in der Originalgrösse an Nina, sie kann die Bilder dann gerne für eine Grobschrift benutzen, denn über euch sollte man noch viel schreiben..... :)

LG Peter
...nächste Woche ist auch noch ein Tag....
shadowman
Schwein im Weltall

Beitrag von shadowman »

Günni hat geschrieben:Lieber Peter!
Danke für die Blumen! Es hat auch wirklich wieder wahnsinnig Spaß gemacht und ich denke, ich kann da für meine Mitstreiter sprechen: wir werden das bestimmt wiederholen...
Nach Merlins grandiosem Solo wollte ich eigentlich noch sagen: "So, liebe Saalwächter - glaubt ihr nun, dass Merlin hier mitspielt?" Am Nachmittag hatte nämlich die örtliche Security (nicht verwandt oder verschwägert mit Forumsmitgliedern gleichen Namens) den Jungen nicht zum Soundcheck gelassen, weil sie ihm nicht glaubten, dass er mitspielen würde! So kann's gehen!

Go for Love - Günni
Ja, ja so ist das, wenn man noch klein ist, man wird nicht für voll genommen.
Leider hat es die Allstarband genauso gemacht.
Nobby hatte mich ja angesprochen, ob Merlin da trommeln kann und er hatte sich schon total drauf gefreut, aber die alten Herren haben das einem 13 Jährigen wohl nicht zugetraut und dann doch lieber einen Trommler aus Linz!! kommen lassen.
Naja, ist auch egal. Ich weiss was mein kleiner Zauberer kann und ihr wisst es jetzt auch.
Go for Forumsband und Betzdorf.
Rock zum Gruße
Shadowman
Arnie Barnie
Kardinal
Allstars

Beitrag von Arnie Barnie »

Jou, wenn ihr da mal in die Verlegenheit kommen solltet und nen Basser braucht, dann würde ich die Rolle gerne übernehmen, wenn´s recht ist.
Mit Mocki habe ich ja schon vor 15 Jahren mal geprobt.
Ist ja nur ein Angebot!
Arnie Barnie :)
Der völlige Stillstand ist alleine im Laufen erreichbar, indem man entgegen der Erdrotation rennt!!
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Dazu kann man nur sagen: Basst schon! Machen wir! Aber auch Ketchup-Bass ist natürlich weiterhin gerne gehört...

Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Roady
Dr.Salzmann

Beitrag von Roady »

Und falls dann mal jemand für die zweite Gitarre gebraucht wird . . .
Einfach melden, ich spiel ( fast ) alles, solange keiner verlangt, dass ich nen Solo spielen soll :lol2:
Kölle
Ballermann

Beitrag von Kölle »

Roady hat geschrieben: Einfach melden, ich spiel ( fast ) alles, solange keiner verlangt, dass ich nen Solo spielen soll :lol2:
Das Solo ist doch die Aufnahmeprüfung!

Ohne Solo gibt es auch kein Solei! :lol2:
Wenn Grobschnitt-Musik erklingt,
uns der Tag viel Freude bringt!
Moddin
Schwein im Weltall
Beitrag von Moddin »

Das Thema "Forumsband" reizt mich schon...ich würde mich notfalls auch an Solos versuchen. ;-)
Der Ellenbogen herrscht, wo der Kopf versagt!
Antworten