Fehlt nur noch, dass "Bibel TV" die Weihnachtsgeschichte mitt "Solar Music" untermalt... besonders, wenn dann die 3 heiligen Wikinger mit ihren Geschenken zum Stall kommen...
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Günni hat geschrieben:Fehlt nur noch, dass "Bibel TV" die Weihnachtsgeschichte mitt "Solar Music" untermalt... besonders, wenn dann die 3 heiligen Wikinger mit ihren Geschenken zum Stall kommen...
Go for Love - Günni
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Nach dem völligen Verlust meiner Fassung aus Lachflashgründen muss ich Dir lieber Günni nun einfach mal sagen, wie sehr ich Dich und Deine Beiträge hier im Forum mag!
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Super Sache, Germaman - vielleicht wird's dann doch noch mal was mit der "Kanada-Tour of the Maraboo"... suche doch schon mal Locations zum Vorglühen in Ottawa, Vancouver und anderen netten Dörfern!
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.