Vielen Dank an Franky und Heiko für das nette Feedback.
Natürlich ist das Einstellen bei Facebook ok, Franky. Dort läuft ja eh mehr Komunikation.
Von Kunstwerk möchte ich nicht sprechen. Es sei denn, du sprichst von der Musik, die ist wahrlich ein Kunstwerk. Soviel Power, soviel Gefühl, einfach nur schön...
Vielleicht setzte ich die Arbeit an den Bildschnippseln noch weiter fort. Bilder hab ich ja genug.
Grüße aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Da ich vorletzte Woche die beiden vom Ferdi aus meiner Nachbarstadt angebotenen Karten übernommen habe, sind Rita und ich nun neben dem 16. u. 23. auch am 15. dabei. Sind wirklich super Karten. Oberster Rang in Reihe 1 genau mittig zur Bühne die Plätze 10 u. 11 ...
Vater Schmidt hat geschrieben:Da es nur noch 49 Tage bis zum Konzert in Hagen sind, und wir uns immernoch in der "Before" Phase befinden, habe ich mal ein paar Bildchen zusammengeschnitten, etwas nicht ganz unbekannte Musik daruntergelegt und das Ganze bei Youtube reingestellt. Ich hoffe es gefällt. Ist ja nicht mehr lange...
Vater Schmidt hat geschrieben:
Natürlich ist das Einstellen bei Facebook ok, Franky. Dort läuft ja eh mehr Komunikation.
Grüße aus Berlin
Vater Schmidt
Hi Facebook Freaks,
in welcher Gruppe muss ich mich anmelden, damit ich Euch bei Zuckermann wiederfinde?
lg
Ralf
Grüße aus Berlin
Vater Schmidt
Hi Facebook Freaks,
in welcher Gruppe muss ich mich anmelden, damit ich Euch bei Zuckermann wiederfinde?
lg
Ralf
Die Gruppe nennt sich "Die Grobschnitt Familie".
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Grüße aus Berlin
Vater Schmidt
Hi Facebook Freaks,
lg
Ralf
Die "Wikingerfraktion" ist in der "Familie" jederzeit herzlich willkommen ...
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Uiiiii das wird teuer...
aber ich bins ja gar nicht. es ist ja elias....
nene, der ralf geht nicht mehr auf den zuckerberg.
ein elias ohne heimat und arbeitgeber und schulausbildung,
der kann auch bei facebook sein unwesen treiben
Isch freu misch auf haGEn, weil morgen isses soweit....
, weil mir wohl wieder die Ohren durchgepustet werden,
weil ich ein einmaliges Konzert sehen werden,
weil ich alte Kumpels treffe,
weil ich mich auf viele nette Leute freue
weil ich tierisch Bock drauf hab
weil das ein schöner Tag wird
weil der Samstag auch noch kommt
weil..........................
....................
..........und hinterher ein kleines Bier oder auch zwei oder
Habe die Berichte vom ersten Hammerkonzert gelesen.
Da kann ich garnicht anders.
Muss ich hören und sehen.
Dank des Forums habe ich auch noch eine Karte für
Samstag bekommen.
Meine Freundin sagt: Fahr da hin sonnst ärgerst du dich
in 30 Jahrten noch, dass du das nicht miterlebt hast.....
Denke Sie hat Recht.
Freue mich riesig.....
Kurz vor dem Akt ist das Gefühl am schönsten es krippelt im ganzen Körper! Obwohl ich schon gut informiert bin, ist meine Neugier und gespanntsein riesen groß. Jetzt ist der Rucksack geschnürt und ich hoffe meine Auto von der Mitfahrzentrale kommt auch. Hoffentlich halte ich die 2 Tg durch und bekomme von dem hohen Adrenalinspiegel nicht bleibende Schäden!
die größte Freude ist die Vorfreude, neee das Stimmt hier bei nicht das Konzert ist die wahre wirklich hammergeileFrreeuuddee Leute haltet mich fest, ich glaube ich werde verrückt
Bis heute abend in Hagen
Heute Abend hat das lange Warten endlich ein Ende !!!! Ich freue mich tierisch darauf.
Jetzt fahren wir dann mal los und sammeln unterwegs den Bobo noch ein.
Bis heute Abend in Hagen.
Gruß von Verena und CaMilla
Watch out where the huskies go
And don´t you eat that yellow snow- F. Zappa
wir fahren in 10 minuten auch los. hier wirds heute 28 grad heiss und in hagen hats leider unter 20 grad. dafür wirds im theater heiss....ich freu mich.
hier isset am regnen hans. ich wünsche allen die dieses we in hagen sind ein supertolles konzi und ich freue mich auf nächste woche. so wie es aussieht werde ich dabei sein können, wenns sooooo bleibt *hoff*
Ich wünsche allen heute abend VIEL SPASS ! ! ! ! !
Ich hab gerade noch mit der SPINNE telefoniert; die wissen also Bescheid, daß so ab 15:00 Uhr wieder nen paar "Grobschnitt- Verrückte" bei ihnen eintrudern
Ich bin morgen dann auch wieder da ( so gegen 15:00 Uhr )
Viel Spaß den heutigen Groben Genuss Empfängern vor der Bühne und den Genuss Spendern auf der Bühne. Nehme morgen an dem Genuss Ereignis teil, bis denne!
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.