Hallo Grobschnitt Fans, hallo xoracaxoraca hat geschrieben:Gebe gerne 5€.
Wüsste jetzt aber trotzdem mal gern, was mit dem Überschuss passiert? Domhotel, ja?
Schön das du dich (einer der wenigen) dafür interessierst wie sich
ein Grobschnitt Fantreffen finanziert. Das hat in diesem, wie in den letzten Jahren
auch, leider nur ein paar wenige Unterstützer/Fans interessiert.
Nun zum Überschuss...
Mit dem Überschuss werden wir nächstes Jahr das 14. Fantreffen noch gigantischer feiern.
Als Hauptact werden natürlich die Forumsband, für die noch ein geeigneter Bandname gesucht wird, auftreten.
Weiterhin sind wir in Verhandlung mit Can, Wallenstein, Kin Ping Meh, Werwolf und Pell Mell.
Und wenn dann noch was übrig bleibt, schenke ich Anke eine Hi-Tec Pfanne für neue Frikadellen.
Nein ! schön wär’s,. aber die Realität sieht leider anders aus.
Nach jetzigem Stand wird es keinen Überschuss geben, es sei denn, es kommen
endlich einige Hardcorefans aus den Puschen und unterstützen finanziell mit einer
Spende das Fantreffen jetzt und in Zukunft !
Es hat noch nie einen kommerziellen Sponsor gegeben, in diesem Jahr hat sich Smily eine schöne Aktion mit den Aufklebern ausgedacht.
Mit dem Hintergrund, durch den Verkauf das Fantreffen finanziell zu unterstützen.
Aber erst einmal müssen die Herstellungskosten reinkommen, bis ein Überschuss anfallen kann.
Dann wären da noch Ankes Frikadellen zu nennen. Darüber hinaus wird das 13. Fantreffen von dem Wirt des Domhotels, von Ketchup und Sahara vorfinanziert.
Aktuell ist kein Überschuss zu verzeichnen. Sondern ein Defizit wird erwirtschaftet .
Wer einmal ein Konzert ausgerichtet hat, der weiß was für Kostenträger anfallen. An dieser Stelle möchte ich die nicht alle aufzählen.
Also, wo kommt die Kohle her, wenn keine Eintrittsgelder erhoben werden ?
Ich appelliere noch einmal an die Fans die bei den Fantreffen fröhlich gefeiert haben, aber bisher tatenlos dabei glänzten das Fantreffen mit zu tragen.
Es ist ein Fantreffen von Fans für Fans !
In diesem Sinne
Sahara