Habe gerade eine Zimmeranfrage losgeschickt. Wenn das mit der Übernachtung klappt kommen wir auch.
Jetzt mache ich aber erst mal 3 Tage Schreibpause.
Es ist Sommerkarneval (Schützenfest) .
Marschmusik statt Grobschnitt.
Aber mit genug Pils kann man es einigermaßen ertragen.
Also dann bis nächste Woche.
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Boxer hat geschrieben:
Aber mit genug Pils kann man es einigermaßen ertragen.
nö, so volksdümmliche musik vertrag ich garnicht. das letzte mal musste ich es vor einem jahr ertragen, als eroc bei uns im urlaub war und wir zur eröffnung einer weinbaufirma gegangen sind um deren wein zu kosten. und da spielte doch so eine vermaledeite blechmusik mit dem namen "rebläuse" ich habe denen 10 euro angeboten, wenn sie mit dem sheis aufhören, aber sie sind nicht drauf eingegangen. und eroc hats auch noch gefallen!
Ich hab auch gestern zwei Karten bestellt ( meine Schwester will auch mal wieder zu )
Da bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Bestellbestätigung mit den Bankdaten kommt
bin mal gespannt, wieviele noch unter diesen umständen im konvoi fahren wollen.
ne, smily, in peine kommt der löschzug leider nicht vorbei. hb, flieg zu uns runter, wir nehmen dich mit gen norden.
Ja Strato,
die Fraktionen aus dem Süden der Republik sind bei uns immer gern gesehene Gäste.
Wir haben einen absoluten HW-Fan vom Starnberger See, der, obwohl er weder Hochdeutsch noch Heukeshovener Platt kann, aus dem Hückeswagener Gesellschaftsleben nicht mehr wegzudenken ist.
Also Freunde, auf das der Konvoi immer grösser werde. Wir freuen uns auf euch.
Moin zusammen,
also gut, wenns schon an anderer Stelle steht.
Nach heutigem Stand der Dinge werden uns Freitag abend Mocki und seine gestiefelten Zwerge
die Ehre erweisen, und wie heisst es auf dem Land so schön:
Zum Tanz aufspielen
Scharf woll?!!!
Das ist aber nur eines der Highlights am 23.10.09 in HW.
Ist mir ja peinlich, dass ich da jetzt dem Orga Team zuvor gekommen bin. Ich dachte, die Katze wäre schon lange aus dem Sack und wenn es auf der Homepage der "Künstler" angekündigt wird, ist es ja auch nicht mehr so ein Geheimnis. Ich freue mich auf den Auftritt der Zwerge. Das wird ein Fest.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Ich auch.
Bislang kenne ich Mockis Qualitäten ja "nur" aus Elkenroth, und da fand ich insbesondere seine Improvisationsfähigkeiten (Sonnentanz-Finale) schon ziemlich beeindruckend.
nobby03 hat geschrieben:Nach heutigem Stand der Dinge werden uns Freitag abend Mocki und seine gestiefelten Zwerge
die Ehre erweisen, und wie heisst es auf dem Land so schön:
Sehr, sehr schön!
Wenn ich allein träume, ist es nur ein Traum.
Wenn wir es gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit!!!
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Jonathan Swift
und wenn der Konvoi dann in der Rhein-Main-Area vorbeikommt,
koennt Ihr noch mich mit'em Gerd und 'em Werni mit 'em Wohnmobil
einsammeln - dann mache'mer Party!
Baumbart
30 Jahre geilen Partyspaß mit Grobschnitt
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
Finde den Artikel auch sehr schön, so schön das ich gleich 2Karten bestellt habe (bevor es keine mehr gibt). Das mit der Arbeit muß einfach klappen.
LG Rum (es kribbelt wirklich Nobby)
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Rumburak hat geschrieben:Finde den Artikel auch sehr schön, so schön das ich gleich 2Karten bestellt habe (bevor es keine mehr gibt). Das mit der Arbeit muß einfach klappen.
LG Rum (es kribbelt wirklich Nobby)
So gefällste mir Ralf, jezzzz mach noch Arnsberg möglich !!
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.