Termin Fantreffen 2008

Die alljährliche Party

Moderatoren: ketchup, holli

erke
Fantast
Beitrag von erke »

Ich bin nicht dabei. Das Treffen liegt mitten in den NRW Herbstferien und da bin ich stets mit Rosi und Roxy in Holland am Strand. Ist schon seit Wochen wieder gebucht. Das "kleine, feine, intime" Treffen im frühen Jahr hatte für mich immer etwas ganz Besonderes. Ich werde es "so" in Erinnerung behalten...

- Erke
...hunting tigers out in Indiah...
Rumburak
Elias G.

Beitrag von Rumburak »

Na, das ist ja mal eine Scheiß Nachricht. :cry:
Und ich habe mich so auf den alten Zauberer gefreut. :oops:
Darf er das überhaupt? Einfach so? Hat er keine Pflichten mehr uns gegenüber? (hat jemand was womit wir ihn ködern könnten?)
Echt schade. Gibt es Alternativen lieber Joachim wo man dich mal sehen bzw mit dir schnakken. Gruss Rumburak
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
erke
Fantast
Beitrag von erke »

...z.B. auf dem Rock Hard Festival 2008 im Amphi in Gelsenkirchen. Jedes Frühjahr (Pfingsten), zwei volle Tage lang, vor und hinter der Bühne...

- Erke
...hunting tigers out in Indiah...
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Schade, dass Erke nicht kommen kann - wie sieht's denn mit anderen historischen Grobschnitt-Größen aus? Wissen diese überhaupt was von dem Treffen? Wurden sie eingeladen? Gibt es Zu- und Absagen? Baer war ja auch immer ein Stammgast - Hunter werden wir auch so richtig vermissen, Mist war ja auch schon mal da... und wie steht's mit Leuten wie Tarzan, Peter Jureit, Jürgen Cramer, Stulle Portier, Sugar Lindemann undundundundund....?

Fragen über Fragen....

Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
stratoli
wohnt im Forum
Beitrag von stratoli »

und geheimrat günstig könnte auch kommen. er könnte ja mit harro kommen und wieder mal was vom mischpult aus spielen. das wäre klasse!
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. :o
Schaka.
Alter Zauberer

Beitrag von Schaka. »

ohh ja, das wäre schön.

War ja noch auf keinem Treffen, aber heuer beißt die Maus keinen Faden ab!-
und dann noch Original-Grobschnitter am Start, wäre klasse!
bekannt von Film, Funk und Lesemappe als Mitglied des

Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher

Jogi
Alter Zauberer

Beitrag von Jogi »

Ich bin jedenfalls dabei. Zimmer ist geordert, hoffe, es klappt (danke Supi)
und harre der Dinge, die da kommen

geduldig ist

- der Jogi
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Vater Schmidt
wohnt im Forum

Beitrag von Vater Schmidt »

Günni hat geschrieben:Schade, dass Erke nicht kommen kann - wie sieht's denn mit anderen historischen Grobschnitt-Größen aus? Wissen diese überhaupt was von dem Treffen? Wurden sie eingeladen? Gibt es Zu- und Absagen? Baer war ja auch immer ein Stammgast - Hunter werden wir auch so richtig vermissen, Mist war ja auch schon mal da... und wie steht's mit Leuten wie Tarzan, Peter Jureit, Jürgen Cramer, Stulle Portier, Sugar Lindemann undundundundund....?
Und Lupo sollte wir ja wohl auch nicht vergessen. ;)
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
milla
Balli Balli

Beitrag von milla »

Wie könnte man ihn wohl vergessen?! Aber glaubt mir, jeder der "Ehemaligen", der noch Interesse an Grobschnitt oder an Betzdorf hat, weiß Bescheid. Aber jeder muss auch selbst wissen, ob er Lust hat zu kommen. So war´s bis jetzt und so wird´s wohl auch bleiben. Habt ihr übrigens mitbekommen, dass Felix in Olsberg war? Ich hoffe, er kommt auch nach Betzdorf. Viele Grüße, Milla.
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Vater Schmidt
wohnt im Forum

Beitrag von Vater Schmidt »

Hallo Milla,

du hast schon Recht, das muss jeder selbst wissen. Aber wenn, der eine oder andere, in den Beiträgen liest wie nett hier alle sind, könnte er sich das ja mal überlegen. ;)
Felix habe ich leider nicht gesehen. Das ist der Nachteil der großen Hallen. Man verliert sich leicht. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn viele der Bandmitglieder, egal ob aktuell oder ehemals, nach Betzdorf kommen.

Gruß aus Berlin
Guido
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Huch, ich hoffe mal, mein Wunschdenken ist nicht militärisch-zackig 'rüber gekommen - ich wollte ja niemanden zum Treffen herzitieren, das ginge sowieso nicht... mir war nur wichtig, auch mal an jene früheren Bandmitglieder zu erinnern, über die hier insgesamt eher weniger geschrieben oder diskutiert wird und die doch ihren eigenen, ganz wichtigen Anteil an der Legende "Grobschnitt" haben...
...und mir war eben auch nicht klar, ob alle von dem Treffen wissen...

Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
stratoli
wohnt im Forum
Beitrag von stratoli »

wir kommen schon vorsichtshalber am donnerstag nach betzdorf. man kann nie wissen, was am freitag los ist oder wen man trifft.

was wir aber wissen, ist die tatsache, dass wir mit dem ford fiasko kommen! der bringt uns wenigstens pünktlich zu den groben. :D
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. :o
Gesperrt