Nach 2 super Wochenenden mit JANE-Konzerten freue ich mich schon kirre auf das Groschnitt Konzert in Osnabrück.
schmidchen

tja, mein Plan sieht ungefähr vor, in (oder an) der Salzmarktgarage zu parken (wie empfohlen), dann noch nen Happen zu essen und dann gegen 1900 zum Rosenhof zu kommen.Zenobia hat geschrieben:Wenn Du ne Idee hast, wo man sich treffen kann, gerne!! Wir sind so ca ab 17 Uhr in OS, wg Hotel.
Da mein Opa Bauer war, könnte ich den Part ja übernehmen, aber wenn ich mir die Beine rasieren würde, könnte das mit der Jungfrau auch hinhauen.Kölle hat geschrieben:Wer von Euch macht denn jetzt den (Märchen-)Prinzen, den Bauern und die Jungfrau?
Prinz: Dein Weg nach Haus ist viel zu weit!
super. also schau ich mal das ich so 1800-1830 da dann auftauche.Zenobia hat geschrieben:Cord: hab mich schlau gemacht: Da gibs ne Kneipe im Rosenhof. Die hat bei Veranstaltungen schon ab 18 Uhr auf und man kann da auch ne Kleinigkeit essen...
Was hälste davon?
Und die anderen natürlich auch...
Laßt mal vorher nen leckeres Bierchen schlürfen...
Noch drei Tage!!!!!!
Nana Mädel, nimm Dir nicht zuviel vor.
ggggrrrrsalbbbbrrrrlllschreiiiiiiisssssaaaaaaaaaabbbeeerrrSchakamazulu hat geschrieben:hhhhhrsdfhhfbbrrrkllkkllll!
eigentlich hatte ich Osna wirklich nicht auf der Liste, aber es ist unglaublich wie stark der " Magnet" zieht!!!!
Ob da nach reiflicher Überlegung doch noch spontan was geht?
(Frauchen schimpft......)
Kleine66 hat geschrieben:Also man könnte meinen es geht hier einigen Leuten nur ums Bier. Ich würde mich an so einem Abend auf die Band freuen und nicht zählen wieviel Bier ( Fässer) da sein sollte.
Naja so gibt es eben unterschiedliche Prioritäten an solch einem Abend. Grobschnittmusik muß man sich nicht schön saufen, die ist einfach erste Sahne.
Freunde trifft man auch ohne sie voll zulallen und kann sich nett austauschen ohne sich zuzudröhnen.
so meine Meinung
die Kleine66
Kleine66 hat geschrieben:Also man könnte meinen es geht hier einigen Leuten nur ums Bier. Ich würde mich an so einem Abend auf die Band freuen und nicht zählen wieviel Bier ( Fässer) da sein sollte.
Naja so gibt es eben unterschiedliche Prioritäten an solch einem Abend. Grobschnittmusik muß man sich nicht schön saufen, die ist einfach erste Sahne.
Freunde trifft man auch ohne sie voll zulallen und kann sich nett austauschen ohne sich zuzudröhnen.
so meine Meinung
die Kleine66