Osnabrück, Rosenhof am 30. November 2007 - vor dem Konzert
Osnabrück, Rosenhof am 30. November 2007 - vor dem Konzert
Und schon wieder ist es soweit, wir hatten euch ja gewarnt! Versprochen ist versprochen! Es geht los und wir hoffen, ihr könnt noch und es wird jetzt nicht zu viel! Jetzt kommt das Konzert für den Norden ( als Geschenk zum heutigen Tag im Mary- Zenobia-Land)! Und zwar noch vor Neuss! Here it is:
Osnabrück, Rosenhof am 30. November um 20 Uhr (ohne Vorband)
Wir freuen uns, dass es so gut weitergeht! Vorverkauf und alle weiteren Informationen ab Montag auf unserer Seite!! Viele Grüße, Milla!
Wir freuen uns, dass es so gut weitergeht! Vorverkauf und alle weiteren Informationen ab Montag auf unserer Seite!! Viele Grüße, Milla!
Zuletzt geändert von milla am 25.08.2007, 11:44, insgesamt 5-mal geändert.
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
- Superbergstadt
- Space-Rider
- RockpommelsRalf
- Magic Train(er)
Hallo @all,
die Informationen erreichen das Forum so brandheiß, dass da schon mal ein kleiner Fehler unterlaufen kann. Grobschnitt spielt am Freitag, den 30.11.2007 nicht im Rosengarten in Onsabrück, sondern im Rosenhof in Osnabrück. Der Link zur Kartenreservierung ist mittlerweile auf der Bandseite unter https://www.grobschnitt-band.de hinterlegt. Die offizielle Seite des Rosenhofs lautet https://www.rosenhof-os.de . Schaut mal rein, eine sehr nette Location...
Gruß
Rockpommelsralf

die Informationen erreichen das Forum so brandheiß, dass da schon mal ein kleiner Fehler unterlaufen kann. Grobschnitt spielt am Freitag, den 30.11.2007 nicht im Rosengarten in Onsabrück, sondern im Rosenhof in Osnabrück. Der Link zur Kartenreservierung ist mittlerweile auf der Bandseite unter https://www.grobschnitt-band.de hinterlegt. Die offizielle Seite des Rosenhofs lautet https://www.rosenhof-os.de . Schaut mal rein, eine sehr nette Location...
Gruß
Rockpommelsralf

Gutes denken, Gutes sprechen, Gutes tun…
Und da drüber gibt es nur noch das Danish DynamiteSchakamazulu hat geschrieben:so ganz richtiger Norden ist Osna ja nun wirklich nicht.
es warten weiter:
die Kieler Sprotten
die Hamburger Deern
die Bremer Aale
die Braunschweiger Löwen
die Lübecker Marzipanschweinchen usw. usw.
grübelnd
- der Jogi
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Da muß ich mal drüber nachdenkenErik hat geschrieben:Ralf, danke für den Rosenhof Link. Einen Tag nach Grobschnitt spielt Saga dort, dann könnte man ja gleich dort bleiben und sich eine schönes WE in Osnabrück machen. Mal sehen, ob ich den einen oder anderen bekannten für diese Idee begeistern kann.
Gruß
Erik
Gib jeden Tag die Chance
der Schönste in deinem Leben
zu sein
Mark Twain
zu sein
Mark Twain
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Ich hab auch noch mal nachgeschaut,jo am 31.10 spielt Saga dort.Ich hätte aber sowieso nicht gekonnt,Jane spielt am 1.12 in Dortmund und da bin ich auch dabeiErik hat geschrieben:Ach Scheibenkleister, ich hab mich verguckt. Saga spielt ja schon am 31.10. schade, dann wird das nichts
Gib jeden Tag die Chance
zu sein
Mark Twain
zu sein
Mark Twain
- Zenobia
- Jumbo
- Wohnort: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..
Re: Das Konzert für den Norden
Vielen lieben Dank, lieber Milla und den anderen Groben!!!!!!milla hat geschrieben:Und schon wieder ist es soweit, wir hatten euch ja gewarnt! Versprochen ist versprochen! Es geht los und wir hoffen, ihr könnt noch und es wird jetzt nicht zu viel! Jetzt kommt das Konzert für den Norden ( als Geschenk zum heutigen Tag im Mary- Zenobia-Land)! Und zwar noch vor Neuss! Here it is:
Ein schöneres Geschenk hättet Ihr mir nicht machen können!!!!!!!
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Re: Das Konzert für den Norden
Aber das ist doch viel zu weit weg von Delmenhorst, oderZenobia hat geschrieben:Vielen lieben Dank, lieber Milla und den anderen Groben!!!!!!
Ein schöneres Geschenk hättet Ihr mir nicht machen können!!!!!!!

Schön, das Du wieder bist, Zen.
Steht Berlin noch?
fragend
- der Jogi
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
- Zenobia
- Jumbo
- Wohnort: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..
Jogi: Ach was...Sind mal gerade 100 Kilometer, dass ist nix für mich. Hab früher mal in Leer (Ostfriesland) gearbeitet. Da mußte ich auch jeden Morgen 100 Kilometer fahren.
Und in Osnabrück waren GS früher auf Festivals. Einmal zusammen mit Kajagoogoo..Hi hi.Das war lustig..
Und in Osnabrück waren GS früher auf Festivals. Einmal zusammen mit Kajagoogoo..Hi hi.Das war lustig..
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- Superbergstadt
- Space-Rider