Es war ein mal in Elkenroth, da fuhr ich fast die Elke tot . ..................
Das ist bei mir umme Ecke . Solte ich endlich mal schaffen dabei zu sein
Thomas_303 hat geschrieben:Es war ein mal in Elkenroth, da fuhr ich fast die Elke tot . ..................
Das ist bei mir umme Ecke . Solte ich endlich mal schaffen dabei zu sein
Wir können dich auch mit der Polizei abholen lassen, falls was dazwischen kommt!
Hi folks,
noch nicht 100%ig, aber mit "großer Hoffnung" und Vorfreude bin ich auch wieder dabei! Und ganz frech schreibe ich den Uffel auch mit dazu!
Sommerliche Grüße an Euch von Mich! Gleich gehts in den Garten!
Der Intruder
In Elkenroth dabei:
Ketchup
Sahara
Holli
Roady
Ügo
Thomas 303
Lutz
Irmi
Rosi
Kölle
BGPONE
Günni
Mocki
Shadowman
Skydiver
Sabine
Vater Schmidt
Smily und Sohn
Rumburak
Merlin
Heiko & Heike
Uffel & Intruder
"I'm freuing me!"
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Erke ist zu dieser Zeit im Urlaub in Holland (solange es noch da ist ).
Den Urlaub hat er wohl schon längere Zeit gebucht.
Sein Shop ist aber trotzdem vor Ort. Wer also CDs erstehen will, wird gut versorgt sein.
Ich bedaure es sehr und vermisse auch echt die Frikadellen von Anke. Bin jedoch vom 17.9. bis zum 30.9. in Zeeland. Von dort bis ins Siegerland wären es mal eben 800 km hin und zurück. Das würde unseren Urlaub echt spalten. In Gedanken bin ich aber bei Euch allen...
erke hat geschrieben:Ich bedaure es sehr und vermisse auch echt die Frikadellen von Anke. - Erke
Sollen wir dir welche zuschicken??? Schade das du nicht dasein kannst. Eines kann ich dir aber verraten. Du verpaßt eine Weltpremiere in Betzdorf!
die anderen dürfen sich freuen!
Das gibt zu denken - sollte sich der olle Betz-Termin auf jene Tage im September dauerhaft verlagern, sollten wir das Event wohl an die westfriesische Küste verlegen... oder eben 400 km Richtung Ceeland...
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
BGPONE hat geschrieben:Ich oute mich mit der Frage bestimmt als Outsider, aber um wie viel Uhr geht das Event los?
Werden Willi Wildschwein und Milla Kapolke kommen?
Los geht es so um 18 Uhr, in Kürze wird auch so etwas wie ein Programmablauf erscheinen. Ob Milla und Willi kommen, steht noch nicht fest. Nach ihrem hartverdienten Urlaub ist für das Wochenende des Fantreffens ein langes Probenwochenende anberaumt worden. Schließlich wollt ihr in Dortmund doch eine Super Show sehen. Aber der eine oder andere der Band wird vielleicht abends noch bei uns reinschauen, versprechen können sie es aber nicht!
Lassen wir uns überraschen!
Eins kann ich aber versprechen: Es wird ein richtig schöner Abend unter Freunden!!
Gruß
Ketchup
Zuletzt geändert von ketchup am 07.09.2010, 12:34, insgesamt 2-mal geändert.
Valduga hat geschrieben:Wir werden wohl auch nicht kommen, denn CaMilla hat am 24.09. Geburtstag und möchte dann am 25.09. ihren "Kindergeburtstag" feiern.
LG Verena und CaMilla
Hallo Verena,
hat CaMilla eigentlich auch einen "Runden"??
Liebe Grüße nach Süden
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Also Leute,
ich will euch ja nicht den Sonntag versauen, aber es könnte sein, das Elke und ich auch vorbeischauen.
Uns hat das auf der Rumpelfete soooooooo gut gefallen................
LG
Nobby03
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.